Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

08.11.2012 um 20:00
@DieKatzenlady

Ich denke auch, dass es noch einige Verluste geben wird. Ich hoffe, dass Daryl nichts passiert aber das glaube ich auch irgendwie nicht. Meine Theorie ist, dass Daryl Merle später töten wird, da er aus Ricks Gruppe wahrscheinlich mit Abstand der loyalste ist.


melden
Anzeige

The Walking Dead

08.11.2012 um 20:03
@JackMarco

Ja beim Wiedersehen wirds auf jeden Fall noch was geben, Daryl hat sich nämlich in der letzten Zeit ziemlich entwickelt und ist vom absolut widerwärtigen asozialen Arschloch zum halbwegs Gentlemen und Ehrenmann geworden ;). Er ist irgendwie über sich hinausgewachsen, womit Merle sicherlich auch nicht klar kommen wird, weil er ja sonst immer derjenige war, der gesagt hat wo es langgeht und ihn quasi als "kleinen Trottel" bezeichnet hat. Daryl war ja irgendwie schon abhängig von ihm und stand unter seinem Einfluss.

EDIT: Falls Daryl sich nicht opfert, lebt er sicherlich noch lang ;)

Und ich finde Glenn auch ziemlich loyal!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.11.2012 um 11:07
Rick muss jetzt viel Kraft für seine Gruppe aufbringen.

Es wird in Zukunft nicht einfach für die gesamte Gruppe werden, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

@JackMarco

Kann auch sein das Merle später sich auf die Seite von Rick und Daryl tut.

Man hat Merle doch angesehen, das ihn das Wohl seines Bruders sehr wichtig ist und das er auch Vorsicht bei den Gouverneur ist. Man sah es in seinen Augen.
Merle ist ihn vermutlich dankbar für die Rettung, aber er wird sicherlich nicht sein militärisches Schoßhündchen bleiben oder meinst du doch?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.11.2012 um 11:12
@DieKatzenlady

Du hättest bestimmt auch nicht einfach so gern 2 Fremde aufgenommen, die vorher mit Irren Typen zusammen waren oder?

Wenn man monatelang mit einer gut orentierten Gruppe zusammen gekämpft hat, zusammen geblutet, geschwitzt und getrauert hat, ist es nicht leicht ein neues Mitglied da reinzulassen was den gemeinsamen Zusammenhalt gefährden oder zerstören könnte, weil wieder neues Vertrauen aufgebaut werden muss.

Rick hatte das richtige getan, aber da er jetzt von den einen Typen gerettet wurde, wird er ihn sicherlich aufnehmen.
Aber jetzt hat er erst mal was zu verkraften.

Die letzte Folge war genial und es wird sicherlich noch spannender, ich freu mich schon drauf.^^


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 11:13
Kurosagi schrieb:oder meinst du doch?
Doch, das denke ich schon, solange der Gouverneur nichts mit Daryl anstellt.


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 11:15
@Kurosagi

Hmm. SpoilerIch kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Merle sich auf die Seite von Rick schlägt. In der letzten Folge meinte Merle zum Gouverneur, dass er seinen Bruder finden wird, da Daryl genau weiss wie er Merle ein Zeichen geben soll um seine Position zu nennen. Allerdings ist dies bisher nie passiert und ich vermute mal, Daryl hat ihn aufgegeben.
Das wird Merle natürlich nicht sonderlich gefallen...

Aber wird sich ja alles noch zeigen ^^


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.11.2012 um 11:20
@JackMarco

Da Daryl voll auf die Seite von Rick ist, könnte da noch eine harte Konfrontation entstehen.
Bin gespannt, vll wird Merle anfangs noch auf die Seite vom Gouverneur sein und nachher doch für sein Bruder sterben/kämpfen, wer weiß.

@Schenkel

Na ja Daryl hat gelernt damit zu leben, das sein Bruder vermutlich tot ist.
Wenn er wüsste das er lebt, würde er ihn vermutlich auch nicht aufgeben.

Ja stimmt, mal sehen was bald so alles noch passiert.^^


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.11.2012 um 12:29
Ach übrigens für die, die es nicht wissen, es gibt noch eine Zombieserie namens Dead Set, ist zwar nur eine Miniserie, leider.

Aber sie ist spannend gemacht und wenn man es weiter ausgebaut hätte, wäre es an The Walking dead ran gekommen.

Leider ist die Serie zu kurz.

Dennoch kann man noch sagen das die Horroreffekte ganz gut sind.


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 12:50
der beste Film bzw die ich jeh gesehn habe =)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.11.2012 um 12:59
Kennt jemand hier eigentlich noch andere gute apokalyptische Serien?^^


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 13:36
@Kurosagi
Revolution find ich bisher super. Der komplette Strom der Erde wurde von nun auf plötzlich ausgeschaltet und die Menschen müssen nun gucken wie sie zurechtkommen.
Gibt leider erst 6 oder 7 Folgen aber die ersten Folgen waren wirklich spannend, meiner Meinung.

Ansonsten fällt mir da nur noch Falling Sky ein, was ich aber total öde fand.


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 14:36
Hat einer ne Ahnung, wo ich die vierte Folge der dritten Staffel auf deutsch oder zumindest mit Untertitel sehen kann?

Sonst: Geile Serie, Suchtfaktor.


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 15:01
Nachtrag, hat sich erledigt, hab zwei gute Links bekommen, besten Dank an die Tippgeber. ^^


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.11.2012 um 15:03
@Schenkel

Danke, vll schaue ich da mal rein, aber wie es aussieht gibt es das nur auf English.

Und Falling Sky kenne ich ebenfalls schon, fand ich aber auch nicht so toll.


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 18:57
Also ich tippe auch drauf, dass Daryl früher oder später Merle töten wird. Und wie ich schon erwähnte bin ich froh, dass nun zwei neue Mitglieder bei sein werden :)

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wenn sie auf die Stadt treffen.


melden

The Walking Dead

09.11.2012 um 20:55
Spoiler
Merle leaves Woodbury and Daryl leaves the prison. I smell a family reunion!
Grad irgendwo gelesen, da wirds was geben [/spoiler]


melden

The Walking Dead

11.11.2012 um 12:37
@DieKatzenlady
ich denke eher, der Govenor trifft auf den Knast. Ist doch ein super Ort für seine Schäfchen.
Da würde ich die Stadt auch sofort links liegen lassen. Bestimmt gibts noch eine ziemliche Meinungsverschiedenheit über die "Eigentümer" des Gefängnisses.


melden

The Walking Dead

11.11.2012 um 17:08
wo kann man die folgen eigentlich auf deutsch sehen?


melden

The Walking Dead

11.11.2012 um 17:16
SpoilerWas ich noch fragen wollt. Eins hab ich in der letzten Folge nicht verstanden. Wer hat das Tor für die Zombies aufgemacht? War das der vor kurzem ausgesperrte Typ, von dem man dachte er sei draussen gestorben?
In der zweiten Folge, der 3ten Staffel hat man ja auch gesehen wie einer Carol, beim aufschneiden eines Zombies, beobachtet hat. Ausserdem käme der Typ doch gar nicht rein, um die Alarmglocke zu aktivieren, wenn er doch ausgesperrt wurde..
Was denkt ihr, wer das war?


melden
Anzeige

The Walking Dead

11.11.2012 um 17:32
Darf ich die Streamseite von The Walking Dead amc hier posten, wo man die Folgen auf deutsch und englisch sehen kann?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden