Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.846 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

15.11.2015 um 19:56
@Desaix

Ja ich bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. Grade macht die Serie ja wieder einen Sprung nach vorn bei mir.


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.11.2015 um 21:25
@DieKatzenlady
aha, doch wieder verbissen dabei :D
schön dichwieder zu haben :)


melden

The Walking Dead

15.11.2015 um 21:27
glaubt ihr nicht das hilfe gekommen wäre, sollte er sich erschossen haben? oder zumindest jemand der nach dem rechten schaut. weil in der gegend rumballern, ist nicht gerade die art von, sich ruhig verhalten, damit die Beisser weiter ziehen.


melden

The Walking Dead

16.11.2015 um 19:43
Was soll man zu dieser Episode gros schreiben? Die reihe schlechter Filler-Episoden geht weiter.Maue Story, schlechte Darsteller, langweilige Charaktere.Besonders Norman Redus, viel doch sehr negativ auf.Mit so viel Screnn-Time scheint, er überfordert, zu sein.

Er sollte sich, wieder seinen 30 sekundigen-Cameo Auftritten, zu wenden.Shirt ausziehen, Motorad fahren, was auch immer seine weiblichen Fans glücklich macht.So will ich mein TWD nicht sehen.

SpoilerAnsonsten fand ich es nett, dass man eine kleine Hintergrundgeschichte, zu Dwright, erzählte.Ich denke mal wir sehen ihn und die Saviors erst, gegen Staffelende wieder.Wer ruft da am Ende um Hilfe, war es wirklich Glen?

Wen ja wertet das die Episode, nochmal ganz erheblich ab.So ein dämlicher offentsichtlicher Spoiler, wäre leider typisch TWD.Na mal gucken, was für eine abenteuerliche Story, sie sich da ausgedacht haben.


Zum Thema Blut stellich mal diesen Trailer hier rein:



melden

The Walking Dead

16.11.2015 um 22:22
war doch gar net so übel. mal ein scenenwechsel.
wird eh langsam zeit für ne neue armbrust ;)


melden

The Walking Dead

16.11.2015 um 23:23
Die Folge war gut, nette Story mit dem Trio, hatte für mich keinen Filler-Charakter. Das am Ende war Glen? Das wäre mies, klang bisschen so, kann mich irren. Fand die Folge spannend auch wenn ich diesen harten Split der Storys nicht mag. Also imer mal wieder nur einzelne Personen pro Folge.


melden

The Walking Dead

17.11.2015 um 07:03
Also ich hab's so verstanden, dass das am Ende Rick war? 😶


melden

The Walking Dead

17.11.2015 um 09:42
@El_Maestro
Laut Wiki war es eine Fremde Stimme, keine Bekannte, also weder Rick noch Glen.


melden

The Walking Dead

17.11.2015 um 13:04
wenn es ein bekannter wäre dann Glenn. aber nie und nimmer Rick. wie kommt man denn bitte auf Rick??? :D der hat ja schon ewig lange nicht mehr um hilfe gebettelt :D


melden

The Walking Dead

17.11.2015 um 14:41
Rick passt überhaupt nicht von der Stimme und vom Kontext her, es war gemäß wiki eine fremde Stimme.


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.11.2015 um 16:40
Klang für mich auch nicht nach Glenn, auch wenn ich es mir sehnlichst wünsche. So einen unwürdigen Tod hätte er nämlich nicht verdient.


melden

The Walking Dead

17.11.2015 um 16:59
ja, vielleicht wurde Glenn ja von einer horde NinjaSchlümpfen gerettet. eiskalte killer.
im ernst, als glenn den zweikampf mit dem deppen im wald hatte, hatte er schon verdammt viel glück. angeschossen und eine auswegslose situation mit beissern. wie zum teufel ist er denn da rausgekommen???
und um aus dieser sackgasse rauszukommen .... naja, wäre schon reichlich kitschig.


melden

The Walking Dead

17.11.2015 um 17:01
Die Stimme klang für mich sehr jung, daher würde ich Rick und Glen eigentlich ausschliesen.Könnten villeicht Enid oder Carl gewesen sein.Norman Redus hat sich übrigens, dazu geäusert, er sagt es war definitiv nicht Glen und man werde sehr überascht sein, bei der Auflösung.

Alerdings hat er dabei, ein verschmitztes Lächeln, auf den Lippen.In wie weit man, ihm das also glauben will, sei mal jeden selbst überlassen.

Ich hoffe weiter das Glen tod ist.Da die Autoren sonst, extrem an Glaubwürdigkeit verlieren würden.Glaube aber kaum noch dran.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.11.2015 um 17:26
Da hat Walking Dead aber wieder einmal alle Schreibkünste herausgeholt und uns die zwei dümmsten Opfer von Walkern gezeigt. :D


melden

The Walking Dead

17.11.2015 um 18:15
Solide Folge. Aber dieses Wald Setting nervt mich so derbe und dieses ständige "plötzlich" im Wald Auftauchen von kleinen Ortschaften oder Firmen.

Glaube die Stimme am Ende war nicht Glenn. Auch wenn er natürlich überlebt.

Momentan langweilt mich dir Serie leider etwas.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.11.2015 um 22:06
Ich sehe die Folge 6 als ein "Lückenfüller"..nicht schlecht, aber dennoch etwas lahm..das braucht es natürlich auch um so viele Folgen drehen zu können..aber hoffe es geht jetzt mal ordentlich weiter mit der Story!


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.11.2015 um 22:22
@mayday
Man sieht es doch schon in der Vorschau. Rick will endlich mit Morgan sprechen, dann kommt aber: Machen wir später!

:D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.11.2015 um 22:56
@Desaix
Jo, in Staffel 7 (oder vielleicht 8?) reden wir dann zusammen ;)


melden

The Walking Dead

18.11.2015 um 00:44
@dintto

Bist du auch auf Serienjunkies.de aktiv? Exakt den gleichen Beitrag habe ich auch dort vorhin gelesen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

18.11.2015 um 03:40
Weiß einer von euch wann die nächste Staffel kommt?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden