weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.829 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

26.07.2016 um 04:42
@Jody80
Ich denke Michonne bleibt uns noch ne weile erhalten. Ich gehe davon aus das es wie im Comic Glenn treffen wird.


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.07.2016 um 18:31
@Apoplexia
Schwer zu sagen. Den ss interpretieren viele mit links Michonne und etwas versetzt rechts Rosita, demnach müsste es eine von beiden erwischen. Einige ausgesuchte Fans sollen den finalen Teil gesehen haben und echt erschüttert gewesen sein (Tränen). Daher geht meine Tendenz eher zu Michonne.

Außerdem sollen in der 7.Staffel 2 weitere Hauptakteure raus sein, bleibt also spannend.


melden

The Walking Dead

27.07.2016 um 00:04
Redet ihr immer noch über das Ende?


melden

The Walking Dead

27.07.2016 um 05:35
Nein..@Fabs
Wir diskutieren im twd thread über Quantenphysik 😉

Aber stimmt schon... Die Diskussion "wer stirbt" dreht sich im kreis und ist (vorerst) ausgelutscht...


melden

The Walking Dead

27.07.2016 um 08:13
Die Diskussion ist auch sinnlos, weil die Macher uns keinen Hinweis gegeben haben, mit dem man das Opfer ermitteln könnte.


melden

The Walking Dead

28.07.2016 um 13:46
Wenn die Macher Eier in der Hose hätten, würde es Rick oder Daryl treffen. Carol ist sicher, Glenn wäre langweilig, Michonne wäre schade. Abraham hätte vorher draufgehen müssen, wie im Comic.
Das, was da sonst noch übrig bleibt, interessiert doch eh kaum noch einen wirklich außer vielleicht, wenn es Maggie trifft.
Carl wird leben, da man ihn für Negan braucht.
Na, möglicherweise werden wir ja doch noch positiv überrascht, auch wenn ich nicht dran glaube.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.07.2016 um 15:22
Wie könnt ihr euch nur die ganzen Namen merken :D


melden

The Walking Dead

28.07.2016 um 19:49
Waldkind schrieb:Wie könnt ihr euch nur die ganzen Namen merken :D
Sowas nennt sich Gedächtnis, gibt es Langzeit und Kurzzeit.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.07.2016 um 21:50
@Aniara
Mein Beileid wenn das die einzigen Gedächtnisarten sind die dein Gehirn vorweisen kann. :D


melden

The Walking Dead

28.07.2016 um 23:55
@Waldkind
Deine Kommentare sind einfach nur unnötig. Wenn du nichts besseres zu tun hast als in einem "Serien-Thread" Schwachsinn zu schreiben, dann bekommst DU jetzt mein Beileid.

und nen Keks.


melden

The Walking Dead

29.07.2016 um 08:24
Die Zusammenfassung der 6ten Staffel klingt so scheisslangweilig. Ich bin so froh, dass ich meine Zeit nicht damit verschwendet habe.


melden

The Walking Dead

29.07.2016 um 11:07
@Gruselschinken
Bitte was? Mega mega mega! Jetzt gehts erstmal richtig los. Ab Staffel 4 ging es so steil bergauf!


melden

The Walking Dead

29.07.2016 um 11:08
@Shiiva
Seh ich ganz genau so


melden

The Walking Dead

29.07.2016 um 11:30
Wir wissen doch eh, dass in der 7 Staffel Rick beinahe stirbt, er dann allerdings ein limit break benutzt und negan inklusive seinen 1000 Leuten mit einem Handtuch zerstört.


melden

The Walking Dead

29.07.2016 um 12:35
Eigentlich müßte der hauptcast komplett deziemiert werden.


melden

The Walking Dead

29.07.2016 um 12:37
@Gruselschinken
:D naja, Geschmäcker sind verschieden ;)


melden

The Walking Dead

29.07.2016 um 19:11
@Gruselschinken Das ist natürlich keine realistische Serie. Das ist The Walking Dead und nicht The Wire...Aber ja, ich stimme dir zu.


melden

The Walking Dead

31.07.2016 um 04:46
Sooo, die sechste Staffel in einem Rutsch angeschaut.
Tja, insgesamt gesehen baut die Serie seit Staffel 3 immer weiter ab (meine Meinung, bitte nicht schlagen...kein Müllcontainer in Sicht, unter dem ich in Sicherheit wäre).
Was Negan's Opfer betriff, beteilige ich mich mal...ich spekuliere das es am ehesten Abraham trifft.
Wenn nicht, Glenn oder Eugene...
Alle drei wären kein Kracher...Interessant würde es nur werden wenn es Rick oder Carl trifft (oder Daryl)...was mMn ausgeschlossen ist...


melden

The Walking Dead

05.08.2016 um 20:56
staffel 3 und 4 fand ich sehr mühsam....


melden
Anzeige
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.08.2016 um 15:24
Redan schrieb am 28.07.2016:Wenn die Macher Eier in der Hose hätten, würde es Rick oder Daryl treffen.
Bottner29 schrieb am 31.07.2016:Interessant würde es nur werden wenn es Rick oder Carl trifft
Genau mein Gedanke! Ich bin wohl einer der ganz wenigen TWD-Fans, der Rick für alles andere als unersätzlich hält. Tatsächlich konnte ich mich mit diesem Chara noch nie anfreunden. Der Typ widert mich immer mehr an, je mehr er verwahrlost. Ständig läuft er wie ein Tollwütiger blutbesudelt, brüllend und mit seinen Kanonen wild rumfuchtelnd durch die Gegend rum und will alles und jeden seinem Willen unterwerfen. Find ihn nur noch anstrengend und abstoßend, der soll endlich mal weg und seine Gruppe sich neu formieren, einen neuen Anführer für sich finden. Oder eben Anführerin. Michonne z.B. Das wär doch was :)
Aber wie @Redan schon ganz trefflich formuliert hat, fehlen den Machern schlichtweg die Eier für so einen radikalen Wandel. Da lassen sie lieber Charas sterben, bei denen es absolut unnötig und sinnlos ist. Wird also wahrscheinlich Glenn oder Michonne sein.

Wenn sie Glenn sterben lassen, dann kotz ich im Strahl. Nicht weil er so ein Lieblingschara von mir ist, obwohl ich ihn echt mag. Vielmehr würde mich diese Entscheidung im Hinblick auf Maggie ankotzen. Sie hat eh schon jeden verloren, der ihr lieb und teuer war (Hershels Tod nehm ich den Machern immer noch übel). Zudem ist sie schwanger und krank. Es wäre so unnötig grausam, ihr ausgerechnet in diesem besonders schwierigen Moment in ihrem Leben, den letzten liebsten Menschen zu nehmen, den sie hat. Vermutlich würde sie diesen Verlust nicht verkraften und aufgrund vom ganzen Stress auch noch ihr Kind verlieren. Warum sollte man einen Chara so quälen? Ich fänds überhaupt nicht geil und kein bisschen unterhaltsam, Maggie dabei zuzuschauen, wie sie immer mehr zugrunde geht.
Da soll es lieber jemand völlig unwichtiges und entbehrliches wie Rosita oder Eugene treffen. Wäre zwar einerseits enttäuschend nach so langer Wartezeit, aber immer noch besser als so ein unmenschliches Szenario mit Maggie.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden