weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

21.06.2016 um 06:24
Naja was will man noch groß schreiben.... Alles spekulationen.

Bis Oktober ist noch so lang 😐


melden
Anzeige

The Walking Dead

21.06.2016 um 11:21
Bringt doch nichts, weiter ins Blaue zu spekulieren, wir werden es nicht rausbekommen. Am Ende kommt eh raus, dass sich das Opfer noch unter einen Müllcontainer retten konnte. :troll:


melden

The Walking Dead

21.06.2016 um 17:29
Was das "Lucille-Opfer" angeht, so glaube ich inzwischen, anhand meiner Informationen, dass es sich entweder um Glenn oder Abraham handeln müsste.

Glenn wäre mir persönlich allerdings lieber. Es wäre so einfacher, der Comic-Vorlage (weiter) zu folgen und ausserdem finde ich Abraham unterhaltsamer als Glenn.
Apoplexia schrieb:Bis Oktober ist noch so lang 😐
Ach was, die paar Wochen schaffen wir doch locker:). Und in der Zwischenzeit gibt's ja auch schon im August die zweite Hälfte von FTWD Season 2 - und danach geht's ja schon direkt weiter mit TWD Season 7.=)


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.06.2016 um 18:31
@X-RAY-2
Anhand welche Informationen


melden

The Walking Dead

21.06.2016 um 18:49
@Onkelonkel
Damit kein Missverständnis aufkommt - ich habe keinerlei "Insiderinformationen".=)

In erster Linie geht es nur darum, wer von den Darstellern in der letzten Zeit am Set gesehen/fotografiert/gefilmt wurde und wer nicht. Auf youtube gibt's da 'ne Menge kommentierte Videos, wo man aktuelle Bilder vom Set sehen kann.

Nachdem ich die letzte Szene des Staffelfinales zig Mal gesehen hatte, war ich zuerst, auch bestärkt durch andere Fan-Theorien, eigentlich zu Darly neigend, aber davon bin ich inzwischen abgewichen, da Norman Reedus defintiv schon am Set gesehen wurde.


melden

The Walking Dead

21.06.2016 um 19:00
@X-RAY-2
ich bezweifel das "Daryl" stirbt... Er ist ein charakter aus der Serie und nicht aus dem Comic und ein Zuschauermagnet, besonders bei den Weiblichen Fans... Es gibt keinen Grund ihn zu erschlagen, ich denke eher das Daryl mehr fixiert wird in Staffel 7. Vielleicht mit ner Freundin endlich mal... Oder sowas. ... Ich denke man kann sich echt von Glenn verabschieden. Er hatte in Staffel 6 bereits kaum mehr eine tragende Rolle und es würde in den weiteren Verlauf der Serie sehr gut reinpassen.


melden

The Walking Dead

21.06.2016 um 19:13
@Apoplexia
Von der "Darly-stirbt"-Annahme bin auch inzwischen abgewichen. Damals in der Season 4, als sie noch mit dem Governor zu tun hatten, hatte ich immer so die Idee, dass, wenn die Szene mal kommt, Darly anstatt Glenn von Negan gekillt wird.

Als dann die Season 6 anfing, hatte ich mir Morgan gut vorstellen können.

Ich stellte mir dann immer vor: Morgan auf Knien vor Negan mit Lucille und er versucht ihm zu erklären, warum all life precious ist und dann mitten im Satz - BANG! :D

Was Glenn angeht, so denke ich, dass es das "beste" wäre, wenn er "lucilled" wird, schon um den Comics zu folgen, da sein Tod gewisse Konsequenzen mit sich bringt, die die Story im Comic entscheidend beeinflussen.

Bzw noch besser wäre es gewesen, zumindest nach der Dumpster-Szene, wenn er da schon tot gewesen wäre, oder man die Szene so inszeniert hätte, dass es klar ist, dass es Nicholas Eingeweide sind und Glenn sich grade unter den Dumpster retten konnte.

Oh aber bevor ich hier jetzt 'nen ganzen Aufsatz schreibe... :D


melden

The Walking Dead

24.06.2016 um 19:32
Ich befürchte es trifft Glenn

:(

Aber "Maggie" ist derzeit mit "Brahms" ganz gut beschäftigt :D


melden

The Walking Dead

19.07.2016 um 00:44
wir sprachen doch mal über schauspieler die immer mal wieder irgendwo filme oder serien auftauchen. witzig, Jack Black seh ich nun schon zum 2ten mal in Akte X, und in beiden teilen geht er hopps :D


melden

The Walking Dead

19.07.2016 um 04:59
@JohnRambo
Ich versteh nicht so ganz was Jack Black mit TWD zu tun hat?


melden

The Walking Dead

19.07.2016 um 20:44
@Apoplexia
nichts


melden

The Walking Dead

20.07.2016 um 05:10
Warum schreibst du es dann in den twd thread?


melden

The Walking Dead

21.07.2016 um 01:34
...mich bekommt das schleichende gefühl, hier wird nur die hälfte gelesen....


melden

The Walking Dead

21.07.2016 um 05:23
also bei 307 seiten kann das durchaus passieren


melden

The Walking Dead

22.07.2016 um 23:44
Season 7 Trailer:




Übrigens,.....ich finde den Chara Negan auf den ersten Blick ziemlich lachhaft. Nach den Hype der ganzen Comic-Leser hätte ich mehr erwartet. Allein schon die Statur hat mich etwas schmunzeln lassen.

Hätten wirklich einen anderen Schauspieler casten können.


melden

The Walking Dead

23.07.2016 um 01:36
Ich muss ehrlicherweise gestehen: Der Trailer ist in eine ziemliche entäuschung, konnte mich vom felling her nicht packen. Es gab wie erwartet nicht viel neues zu sehen, am meisten entäuscht hat mich jedoch Shiva.

Was hab ich mich auf dieses kleine Miezekätzchen gefreut und dann wird er miserabel dargestellt.Sie wirkt auch total unecht, da setzen sie offenbar auf extrem billige und sehr schlechte CGI.Der FTWD -Trailer war 1000-fach besser.


melden

The Walking Dead

23.07.2016 um 08:23
Den Trailer find ich super
... Ich freu mich tierisch auf Oktober


melden

The Walking Dead

24.07.2016 um 04:08
den staffel 5 trailer zu toppen, halte ich eh für unmöglich. also darf man weiterhin gespannt darauf sein was kommen wird. aber die animation des Tigers .... kann man nicht verachten :) für ne serie :) erst recht nicht.


melden

The Walking Dead

25.07.2016 um 22:26
Ich fand den Trailer sehr gut. Anscheinend warten einige neue Charaktere auf uns.


melden
Anzeige

The Walking Dead

25.07.2016 um 22:51
Wen trifft es denn jz...dary glaube ich nicht mehr. Der diskutierte ss gibt auch nur eine Tendenz wieder, evtl. Michonne.

negan


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden