weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

13.05.2016 um 01:30
@JohnRambo

der darsteller des merle,michael rooker,spielte auch hervorragend in "missisippi burning" einen ekelhaften rassisten.praktisch einen früheren merle! :) übrigens ein sehr guter schauspieler.fand ich schade,das er bei twd ausschied.


melden
Anzeige

The Walking Dead

13.05.2016 um 12:02
@oldbluelight
Komisch das man ihm die Rolle des üblen Rassisten sofort abnimmt obwohl er so an sich ein absolut sympathischer Mensch ist im "real life"... zeugt wirklich von einem sehr guten Schauspieler. Hätte mir Miachael Rooker gerne als andere Rolle gewünscht, damit man länger von ihm hat.


melden

The Walking Dead

13.05.2016 um 13:23
@Apoplexia
@oldbluelight
in hollywood verbergen sich manche gute schauspieler, die man immer wieder mal in einem film oder serie auftauchen. aber wirklich bekannt sind sie nicht. oder im laufe der zeit bekannt wurden.

nehmen wir mal Ron Perlman. Hellboy oder in Blade2, krieg der eispiraten, der bucklige aus Der Name der Rose, oder als liebe volles, sanftmütiges, Biest, in der TV serie ende der 80er jahre. :D an der seite von Linda Hamilton, Die Schöne und das Biest. der taucht in unzähligen filmen auf.

schoenebiest8if39j2btky


melden

The Walking Dead

24.05.2016 um 16:56
Krieg der Eispiraten - an den Film hab ich seit bestimmt 20 Jahren nicht einmal mehr gedacht :D

Aber zu TWD und der Frage, wer "lucilled" wird - Von möglichen Logik- und Kontinuitätsfehlern abgesehen, gibt es doch gewisse Hinweise, wie z.B. in welche Richtung Negan zu welcher Zeit schaut oder was er zu den Personen sagt, die er direkt anspricht. Zu Abraham macht er eine Bemerkung darüber, dass er ihm den Bart rasieren will. Ich denke, dass er Abraham damit quasi zu verstehen gibt, dass er nicht getötet wird. Und so enthalten auch die anderen Sprüche von Negan, die direkt an bestimmte Personen gerichtet sind, wahrscheinlich ebenfalls solche Hinweise und etwas, dass der Person indirekt mitteilt, dass sie verschont wird.

Ich persönlich glaube, dass alle die von Negan direkt angesprochen wurden, nicht "lucilled" werden. Und auch, dass das Opfer ein Mann ist. Trotz seiner Popularität hab ich ein schlechtes Gefühl für Daryl...

Btw. in der deutschen Synchro sagt Negan sinngemäß, er würde jemanden total besinnungslos prügeln - Das finde ich irgendwie seltsam übersetzt, da das weder Negans Absicht ist, noch ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger an sich schon eine Waffe ist, die eindeutig auf Töten ausgelegt ist und kaum dazu geeignet, jemanden (nur) besinnungslos zu schlagen...


melden

The Walking Dead

27.05.2016 um 15:52
Tja wer wird getötet, dass ist die Frage... Im Comic ist es Glenn


melden

The Walking Dead

28.05.2016 um 23:06
Ich hoffe, es wird wenigstens direkt in der ersten Folge aufgelöst und nicht noch weiter hinaus gezögert...


melden

The Walking Dead

29.05.2016 um 22:42
@Aniara
Lol.... Klar wird es hinausgezögert


melden

The Walking Dead

31.05.2016 um 17:59
Bin total gespannt, was die Macher sich ausgedacht haben. Vielleicht ist es Glenn, der ja damals schon "verschont" wurde, als er sich unter diesem Bulli retten konnte, aber trotzdem alles danach aussah, als hätte er das nicht überleben können.
Ich finde das macht ne gute Serie aus, wenn mit den Zuschauern gespielt wird. So quälend die Zeit nun auch ist :D


melden

The Walking Dead

04.06.2016 um 20:07
@Schnaki

ich kenne die comicserie zwar nicht,habe aber von anderen leuten gehört,das die tv-serie oft von dem comic abweicht.wenn das auch hier der fall ist,dann hoffe ich,das es irgendein "redshirt" ist.also jemand,der nicht zur stammbesetzung ist.für glenn wäre es schade,auch abraham oder morgan.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.06.2016 um 02:17
Es sind aber alles bekannte Gesichter dabei, über deren die Keule schwingt. Nein ich finde jetzt keine halben Sachen.


melden

The Walking Dead

05.06.2016 um 11:46
Bin mal morgen gespannt auf "Outcast", stammt ja auch von dem twd Schöpfer Kirkman. Bestimmt ganz nett als Überbrückung.


melden

The Walking Dead

05.06.2016 um 19:24
@oldbluelight

Das stimmt allerdings... Es weicht doch sehr ab mittlerweile... Daryl hat es nie gegeben, Rick müsste mittlerweile nur noch einen Arm haben und Andrea noch leben... Allerdings ist es auch wieder sehr Comic getreu wenn man davon absieht... Zum Beispiel Karl mit seinem Auge ist auch so passiert im Comic...

Aber warten wir ab... :)


melden

The Walking Dead

05.06.2016 um 20:16
@Schnaki

ich überbrücke schon die zeit in dem ich mir die die serie von anfangan nochmal gebe.
schön zu sehen wie sich die charaktere entwickelt haben.vor allem carol.ne richtige killermaschine! :)

gottseidank ist es dann auch nicht comicgetreu.wär ja auch schade,wenn man alles schon vorher wüsste.


melden

The Walking Dead

05.06.2016 um 20:49
@oldbluelight

Ich habe sie aus Verzweiflung schon 2mal gesehen und dann meine Lieblingsfolgen... Eine davon ist als Carol alle aus Terminus rettet :)

Die Entwicklung finde ich auch so toll... Daryl was er aus der Rolle gemacht hat... Michonne... Und natürlich Carol echt krass


melden

The Walking Dead

05.06.2016 um 20:58
@Schnaki

daryl natürlich auch.so in der art von clint eastwood in seinen klassischen rollen.
wen ich auch noch gerne weiterhin gesehen hätte,war tyreese.den fand ich auch super.

und carol,vom ängstlichen und mißhandelten eheweibchen zum killer.sie klaut rick echt die show.
oder shane.den hätte man auch noch ausbauen können....na ja,ist er halt zum walker geworden.


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.06.2016 um 21:43
@Schnaki
Warum liest nicht die comics


melden

The Walking Dead

05.06.2016 um 21:47
@Onkelonkel

Manchmal mache ich es aber zum Glück habe ich einen verrückten Arbeitskollegen, der das für mich tut, der spoilern mich immer vor :)

@oldbluelight
Ja das stimmt, aus Shane hätte man mehr machen können... Sofia steckt mir immer noch in den Knochen... Das fand ich voll krass... Generell haben sie sich richtig gute Sachen einfallen lassen


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.06.2016 um 21:52
@Schnaki
Also die letzten acht folgen waren sehr nahe an den comics auch der Monolog von negan fast eins zu eins übernommen finden aber besser wenn de Serie abweichen tur saß is spannender


melden

The Walking Dead

07.06.2016 um 00:16
naaa, kann mich nicht damit anfreunden, dass die serie plötzlich so übersehbar sein soll. wir wissen ja alle was mit Glenn passieren sollte. simmt mich a bissel misstrauisch.......


melden
Anzeige

The Walking Dead

21.06.2016 um 03:55
hey, haben die fieberhaften diskussionen schon ein ende gefunden???


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden