Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:46
@trance3008
Beide bi.

Anzeige
melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:46
Ach ne halt mal.. Michonne kann gar nicht lesbisch sein, sie hatte einen Ehemann und einen Lover nebenbei. Und einen Sohn. Also wenn, dann waren sie beide bi ^^


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:46
@Halbu

Ja, genau, sag ich doch ^^


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:49
Trotzdem dacht ich i-wie die ganze Zeit, die beiden wären einfach dicke Busenfreundinnen gewesen... ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:51
@trance3008
Die waren einen Winter zusammen, alles Zombieverseucht, dann sucht man bisschen Nähe, und dann kam halt mehr.


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:57
@Halbu

Ist das auch irgendwo bestätigt worden, oder nur dein Wunschdenken. :troll:

:erhard:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:58
Nur Andeutungen. Aber keine Trollerei.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 21:06
@little.human
@trance3008
Andreas Zeit mit Michonne fällt dabei in die zeitliche Lücke, die in der Serie nicht erzählt wird und den kompletten ersten Winter der Zobiekalypse umfasst. Doch in Rückblenden sehen wir eine Andrea, die sich zwar an Michonne bindet, jedoch dabei souverän und selbstbewusst wirkt. Leider wird durch die geringe Anzahl an Rückblicken mit verhältnismäßig wenig Inhalt, nicht deutlich, wie es im einzelnen zu der innigen Beziehung kam, die darin gipfelt, dass Michonne Andrea bei ihrem Tod zur Seite stehen darf. Ich finde es enttäuschend, dass ihre offensichtliche Gleichstellung nicht weiter behandelt wurde.
.....................................................................
Wird halt nicht deutlich erzählt.


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 21:35
scheisse. ich liebe staffel 5 :D


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 21:48
wann wann isn die 5. staffel im TV zu sehn? weiß man das schon ?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

03.11.2014 um 21:54
@Valkyre
Soweit ich es gelesen habe werden jetzt bald auf FOX jeden Montag bis 2015 eine Folge gezeigt (die eine Hälfte) und ab 2015 die andere Hälfte auf FOX also kannst du damit rechnen das auf dem öffentlichen Kanälen es in gut einem Jahr ausgestrahlt wird ..

Obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht mal sicher bin ob die 5 Staffel fertig synchronisiert wurde auf Deutsch ..

LG :)


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:35
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wann wann isn die 5. staffel im TV zu sehn? weiß man das schon ?
Im Free-TV Oktober 2015 auf RTL2

So, aber jetzt mal ein paar Fragen von mir. Habe TWD bei FOX verpasst, weil ich erst so spät von Arbeit kam,.....also habe ich mir die Folge auf Englisch auf youtube angesehen.

Aber da ich der englischen Sprache nicht so sehr mächtig bin, folgende Fragen (Ich packe sie mal in den Spoiler,....sonst werden hier einige wieder heulen und den Petz-Button drücken, obwohl ich vom Mod die Bestätigung erhalten habe, da dies eigentlich nicht nötig wäre).

Spoiler

1. Was ist dies eigentlich für ein Krankenhaus?
2. Warum bringen die dort verletzte Leute rein? (ich weiß es ist ein Krankenhaus,...aber aus Nächstenliebe bestimmt nicht :D )
3. Wo kriegen die denn ihr Strom und Essen her? Jetzt sagt bloß den Strom bekommen sie von den paar Autobatterien?
3. Hat Beth ein totales Blackout, oder kann sie sich noch an gewisse Dinge erinnern?
4. Was war der Grund, warum die eine Tussi Beth das erste mal eine geknallt hat?
5. Warum will Beth mit Noah abhauen? Ok,......es gibt ein paar schmierige Typen dort, aber besser als die Zombie Apokalypse draußen. Meine Meinung. :D


Aber alles in allen eine gute Folge. :D


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:38
Wie könnt ihr denn FOX empfangen? Dumme Frage vielleicht, ich weiß. ^^

Und wenn du meinst auf Englisch bei YouTube.. gibts FOX auch auf Deutsch? :o:


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:39
@little.human
Per sky kann man bei entertain oder Unitimedia buchen :)


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:44
@little.human

FOX gibt es schon lange auf deutsch,....nicht zu verwechseln mit dem amerikanischen FOX. Die zeigen ja die aktuelle TWD-Folge nur einen Tag nach der Original-Ausstrahlung in den USA.

http://www.foxchannel.de/the-walking-dead (Archiv-Version vom 04.11.2014)

Darum finde ich das Spoiler-Tag setzen nach der Ausstrahlung auf FOX ziemlichen Mist,....weil man ja da reintheoretisch nur den Spoiler-Tag setzen müsste. :D


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:47
@Cyan2006
@BJ1412

Goil... :o:

Einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA und dann auch noch auf Deutsch? Ist ja wie Weihnachten.
:D :Y:

Aber naja.. nicht jeder hat Sky bzw. FOX, auf die Spoiler zur 5. Staffel bezogen. ^^ Und das nur für TWD zu bezahlen würde es ja auch nicht bringen.


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:49
@little.human

Naja gut das SKY Paket bzw die sky Pakete bringen ja noch bisschen mehr als FOX :)


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:52
@BJ1412

Hm.. wahrscheinlich gehts einem nach einem Jahr genauso wie mit dem normalen TV - man denkt sich "alles schon 1000 mal gesehen", oder "was, schon wieder Avatar, lief doch gestern erst". :D


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:54
@little.human

Haha ja das kann sein :) :D da sowieso bei Sky am Tag locker 4 mal der gleiche Film kommt :D ^^


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:55
@BJ1412

Aber trotzdem nicht schlecht! Würde mich das Geld nicht stören, würde ich's mir auch leisten. :Y:


Anzeige

melden