Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.846 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

28.10.2016 um 17:47
@KaiHavaii
es war ne kleine gruppe die andere mordeten und plünderten. im laufe der zeit wurden sie etwas grösser. irgendwann merkte jemand, statt alle umzubringen die wir plündern, könnte man sie auch für uns ackern lassen! wozu ne Kuh schlachten die Milch gibt?

in staffel 2 tauchten doch aussenseiter auf, die die Beisser als Matschbirnen bezeichneten. in der folge wo Carol und Maggie festgehalten wurden fiel der begriff auch mal ;)

kleine verknüpfungen gibst immer wieder mal. staffel 4, die gruppe der sich Daryl, aus welchen gründen auch immer anschloss. spuren von denen tauchen einige folgen vorher auf. als der Governor mit seiner "neuen" gruppe auf besorgungstour ging.

@Serpens
jou, Lucille for President! :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

28.10.2016 um 18:42
@Peter23
Ein sozialer Mensch?? 😊 Wenn Negan alle gekillt hätte, hätte er ja keinen mehr für seine "Arbeit" rekrutieren können. Außerdem hat er mit Abraham (bester Kämpfer), Glenn und Daryl die Gruppe so geschwächt, das eh kein großer Widerstand mehr zu erwarten ist.

Ich kenne die Comics nicht, aber ich könnte mir als einzig möglichen Nachfolger für die Gruppe noch Morgan vorstellen. Er hat einiges drauf: guter Kämpfer, startet durchdachte Aktionen und kann auch heftig werden (alte Folgen). Rick fand ich in den letzen Folgen komplett planlos, es wird Zeit für einen neuen Anführer.


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 19:13
Jody80 schrieb:Rick fand ich in den letzen Folgen komplett planlos, es wird Zeit für einen neuen Anführer.
So geht es mir auch, leider nicht erst seit ein paar Folgen sondern schon etwas länger.

Wenn Rick sterben würde oder zumindest die Anführerposition abgeben würde dann gäbe es viele neue interessante Ansätze.


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 00:09
Hätte er Carl und den Typen, der sich als Wissentschaftler ausgab genommen, wäre es meine Lieblingsfolge!


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 00:57
dafuq? doch nicht eugenne, das ist der beste char seit langem


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 02:19
@-ripper-
;)


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 02:56
naja, fest steht, Daryls Merchandising Thron wird von einem Baseballschläger bedroht :D
fehlt nur noch das Telltale Games entscheidet in Spiel über Lucille zu machen :D
wär aber ein geiler Gag, wenn man Lucille in einem x beliebigen Spiel als Sonderbonus bekommen könnte :D ........ Batman und Licille? :D


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 09:40
Oh man die Folge war ja Splatter ...

Hab die Folge auf englisch geschaut und leider nicht alles verstanden, was haben die mit Daryl vor?


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 11:43
Was ist eigentlich mit dem "Jesus" geschehen ? Ist mir da etwas entgangen in Staffel 6 ?


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 16:58
@Enterprise1701
SpoilerJesus kommt in einer spätern folge vor. aber alles in allem machte es ja schon den eindruck, als hätten Negans jungs, das Camp von Jesus platt gemacht.


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 17:23
@JohnRambo

@Enterprise1701


Die arbeiten doch auch für Negan!


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 17:42
@FranklinJo
und haben Ricks gruppe angestiftet, Negen kalt zu stellen.


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 19:07
lateral schrieb:Hab die Folge auf englisch geschaut und leider nicht alles verstanden, was haben die mit Daryl vor?
Daryl ist das Druckmittel, dass Rick und seine Leute für Negan arbeiten und ihn nicht hinterrücks attackieren. Denn wenn sich Rick oder jemand anderes etwas erlauben sollte, dann liefert Negan Daryl in Einzelteilen an Rick. :D


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 19:12
Ja, dass konnte ich mir schon selber zusammenreimen, aber was will Negan von Rick?


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 19:21
lateral schrieb:aber was will Negan von Rick?
Rick und seine Gruppe sollen fortan für Negan arbeiten, Nahrung, Waffen etc. heranschaffen und an Negan abdrücken. So wie es auch Hilltop muss.


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 19:34
@lateral
wenn Negan, Rick sagt spring! muss Rick fragen, wie hoch?. Sklave, Lackei, Bettvorleger, Mädchen für alles, Untergebener, Untertan, Leibeigener, Knecht, Ausgebeuteter ;)


melden

The Walking Dead

30.10.2016 um 19:54
RIP Sgt. Randleman.


melden

The Walking Dead

31.10.2016 um 09:59
Ach die werden sich doch was einfallen lassen.... Man man echt heftig. Die haben ja ne ganz schöne Schippe draufgelegt


melden

The Walking Dead

31.10.2016 um 11:33
Und weiter gehts...

wieder ein neuer interessanter Charakter.
SpoilerWie heißt der König nochmal? Hab seinen Namen nicht richtig verstanden ^^ seine Shiva hätte ich aber auch gerne als Haustier :D schade nur, dass sie hier keinen echten Tiger genommen haben.


melden
Anzeige

The Walking Dead

31.10.2016 um 12:12
@Finchen
SpoilerZum Glück sind die CGI-Effekte heute schon so gut, dass keine echten Wildtiere mehr für Film&Fernsehen herhalten müssen. Das ist weder für die Tiere nen Spaß, und ich bezweifel, dass die Schauspieler Spaß daran hätten so direkt mit Tigern arbeiten zu müssen


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden