weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

11.10.2016 um 18:12
Rick muss überleben, sonst dreh ich durch ....
Sorry Leute , war lang nicht mehr hier auf Allmystery und freu mich endlich so viele Liebhaber der TWD- Serie zu treffen :-)
Ob ihr`s glaubt oder nicht, aber in meinem Freundeskreis gibt es niemand der auf TWD steht, alles Game of Thrones Anhänger ...wähhhhh


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.10.2016 um 11:46
Wenn Abe nicht mehr dabei ist, bin ich traurig 😔


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.10.2016 um 12:05
Über Abe bin ich gespaltener Meinung. Wenn die Kacke am dampfen ist, ist er ein 1A-Kämpfer, der Rick tatkräftig unterstützt. Aber fernab davon ist er ein mehr als merkwürdiger Typ. Allein schon wie er Rosita wegen seiner feuchten Träume über Sasha einfach so eiskalt sitzen ließ, hat ganz gut demonstriert, was für ein Arschloch er tatsächlich ist. Von daher halten sich meine Sympathien zu ihm relativ in Grenzen. Glaube nicht, dass ich diesem Chara nachtrauern werde, wenn Negan ihn kalt macht. Einzig seine Kampfeffizienz wird der Gruppe wohl etwas fehlen, so am Arsch wie die alle da momentan sind...


melden

The Walking Dead

17.10.2016 um 01:42
ich werde das gefühl nicht los, dass die episode 1 sich durchgehend mit Morgen und Carol beschäftigen wird....

eins steht fest, Daryl kann es nicht sein. es gibt mehr T-Shirts von und über Daryl, als von TWD selbst.
Glenn, nein bin immernoch der meinung, dass man genau das erwartet, alleine schon aus den comics. daher wird es eher Abraham sein, wird am wenigsten erwartet. oder Aaron, auch gut möglich.


melden

The Walking Dead

19.10.2016 um 20:33
Eben erst das Ende von S6 gesehen. Oh man, das ist wirklich übel.
Ich denke auch, dass die nächste Folge vielleicht noch nicht zeigt, wen es getroffen hat.

Ich mache mir aber Gedanken, wie sie da raus kommen wollen. Noch mal so eine "Deus ex Machina" Nummer wie in Terminus wäre dann vielleicht doch etwas unglaubwürdig. Sie werden also eine Weile oder sogar die ganze Staffel mit Negan und seinen Leuten zu tun haben und unter ihnen dienen.

Von der Metaebene gesehen, ist so ein Einschnitt mal wieder notwendig, denn in S6 haben sie wirklich ohne Ende ausgeteilt und in Alexandria wurde es fast zu gemütlich.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.10.2016 um 21:01
Um himmels willen diese Serie wird nie ein Ende haben oder?!


melden

The Walking Dead

19.10.2016 um 21:33
S8 ist bestätigt, aber was sind schon acht Staffeln?

Supernatural ist gerade in der 12. Staffel. Acht ist eigentlich eine sehr schöne Zahl, dann darf sie aber wirklich enden.
Laufen wird sie aber, so lange genug Leute zusehen.


melden

The Walking Dead

19.10.2016 um 22:03
asimafia schrieb:Um himmels willen diese Serie wird nie ein Ende haben oder?!
Ich hoffe nicht, da gibt es noch viel zu erzählen.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.10.2016 um 22:06
@Aniara
Ja welchen unbezwingbaren Gegner die "Gang" als nächstes bezwingen kann um 4 Folgen ihre Ruhe in einer neuen Zuflucht zu haben.


melden

The Walking Dead

19.10.2016 um 22:08
@asimafia
Lass dich doch einfach überraschen, oder wenn dir die Serie nicht zusagt, dann schaue sie einfach nicht mehr.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.10.2016 um 22:09
@Aniara
Tu ich ja schon seit zwei Staffeln nicht mehr, aber aus den Kritiken der Zuschauer ist zu entnehmen, dass es immer noch der selbe Müll ist :D


melden

The Walking Dead

19.10.2016 um 22:16
@asimafia
Dann lass doch einfach die Serie links liegen, lies keine Reviews und beschäftige dich einfach nicht mehr mit der Serie, wenn sie dir nicht gefällt.

Es gibt auch sehr viele positive Reviews.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.10.2016 um 22:19
@Aniara
Da hast du recht. Fands einfach nur fazinierend wie viele die Serie hassen, aber sie dennoch gucken, weil sie so viel Zeit in sie investiert haben.

Also viel Spaß damit wie die Gang ihren "unbezwingbaren Gegner" besiegt :D


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.10.2016 um 11:04
Aniara schrieb:Ich hoffe nicht, da gibt es noch viel zu erzählen.
Das denk ich aber auch. Zumal schon alleine die Grundidee eine gigantische ist, wenn man sich das mal für sich vorstellt dort zu leben. Das ist schier unerschöpflich, was man aus dem Thema alles rausholen kann. Manchmal denk ich, dass sie sich etwas zu blöd anstellen, ich an dieser stelle wäre da aber sowas von Souverän. :D An anderen Stellen wieder wäre ich vermutlich schon lange tot. Von wegen jeden Tag zig Kilometer durch die Pampa latschen, nach Futter suchen, und ständig voll unter Strom, das wäre für einen verwöhnten Industriestaat-Bewohner wie mich der echte Horror. Nicht die Zombies ;)

Überhaupt könnte man auch mal zeigen, wie andere Nationen mit der Situation umgehen, nicht immer nur die Amis. Mal was aus Afrika oder Asien^^


melden

The Walking Dead

20.10.2016 um 13:20
Grosser Spoiler zum Staffelstart lesen auf eigene Gefahr:Das Skript wurde offenbar geleakt:

SpoilerDie Episode startet damit wie Negan Abraham (keie Überaschung) den Schädel einprügelt.Daryl (der dumme Vollidiot) versucht Negan daraufhin erfolglos anzugreifen.Als es so aussieht, als würde der Daryl dann tötet entscheidet Negan sich anders.Er beschliest das Daryl zugucken muss, wie Negan noch einen seiner Freunde tötet.Mach einer zweiten Runde eeny meeny miney mo, fällt die Wahl auf Glen.Sein Comic-Tod soll sehr blutig und brutal umgesetzt werden.

Nach alle dem kommt es zur Abrechnung mit Rick, er zerrt ihn wie schon im Trailer gesehen in den Wohnwagen und fährt damit weg.Während Negan intensiv auf ihn einredet, flüchtet sich Rick in eine Traumwelt, ersieht Glenn und Maggie, sowie Abraham und Sascha – beide als frischgebackene Eltern mit kleinen Babies.Wieder in der Realität angekommen schmeist Negan ihn aus dem Wohnwagen direkt in eine kleine Ansammelung von Walkern.Wobei Rick als er um sein Leben kämpft, weiterhin von Visionen heimgesucht.

Nach dem er den Kampf gegen die Walker gewann fährt Negan mit ihm zurück zur Gruppe.Dort angekommen holt er sich Carl und stellt Rck vor die Wahl:Entweder Rick hackt Carls mit der Axt Arm ab oder Negan wird Carl mit Lucille töten! Rick bietet an sich selbst den ARM abzutrennen, was Negan natürlich ablehnt.Er beginnt langsam bis 3 runterzuzählen.

Da Rick weiß, dass es nur diese eine Möglichkeit gibt, das Leben seines Sohns zu retten – und holt mit der Axt aus. Doch bevor er Carl den Arm abhacken kann, hält Negan ihn auf.Er hat Rick gebrochen und klargestellt wer hier das sagen hat.Kurz darauf ziehen die Saviors mit Daryl als Gefangenen im Gepäck ab.


melden

The Walking Dead

20.10.2016 um 14:32
Gleich mal den Spoiler gelesen, damit ich es schon mal vorverdauen kann.


melden

The Walking Dead

20.10.2016 um 14:36
Klingt gut... und logisch...
auch in Bezug auf die Infos von Spoiling Dead bzgl der Sichtungen am Set...

SPN mit TWD vergleichen ist schon... blöd ^^
SPN ist wesentlich erfolgreicher, ausgereifter, mit mehr Inhalt...


melden

The Walking Dead

20.10.2016 um 14:49
Warum? Supernatural funktioniert ähnlich wie TWD. Es gibt böse Dämonen und Bedrohungen, die bekämpft werden müssen und am Ende siegen die Helden nach vielen Rückschlägen doch wieder.

Ich will aber die beiden gar nicht direkt vergleichen, das ist ja auch eine Frage der persönlichen Vorliebe. Es gibt halt auch noch viele andere Serien, die länger als 7 Staffeln liefen. Nichts ungewöhnliches für Serien mit einer breiten Fangemeinschaft.


Wie sich die Gruppe mit der neuen Bedrohung/Beherrschung arrangiert, ist für mich auch wesentlich spannender als die Frage, wer stirbt.
Ich mag sie fast alle gleich gern, jeder Charakter hat interessante Seiten.

Letztendlich werden sie irgendwie wieder da raus kommen und sie werden auch ihre Rache bekommen.
Das ist nun mal die Basis für den Erfolg und Fortbestand der Serie. Allenfalls die allerletzte Folge endet vielleicht ganz schlimm für die gesamte Gruppe, bis dahin will der Zuschauer schon seine Helden im Kampf bestehen sehen und das wird er bestimmt auch bekommen.


Wer sich für die Comics interessiert, aber keine Lust auf die hohen Kosten hat: Per Zufall habe ich diese in meiner Onleihe gefunden.


melden

The Walking Dead

20.10.2016 um 16:15
@Finchen:

Ich habe Supernatural nie wirklich verfolgt, daher kann ich den Inhalt oder die Reife nicht beurteilen.Aber das kann sie erfolgreicher ist als TWD, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Habe mal gegogelt, die letzte SPN-Episoden verfolgten rund 1,8Mio. US-Zuschauer. Wen das für die Serie ein normaler Schnitt ist, dann bräuchten eine ungefähr eine gesamte Staffel um die Zuschauerzahlen einer einzigen TWD-Episode (Wo regelmässig 13-16 Mio. einschalten), zu ereichen.Der 7-Staffelstart könnte da auch wieder einen Rekord brechen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

21.10.2016 um 13:51
angeblich wurde das drehbuch zur ersten folge der neuen staffel geleakt und man weiß nun unter anderem wer stirbt.
anklicken auf eigene gefahr^^

https://www.facebook.com/SpoilingDeadFans/posts/727992387355902


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Mirror4 Beiträge
Anzeigen ausblenden