Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.10.2016 um 14:54
@ErroDumVivo
Spoilerdie warnung von negan war unmissverständlich. und der redneck weiss nichts besseres als negan eine rein zu hauen! ihre gruppe wird von dutzenden bewaffneter umstellt. und daryl weiss nichts besseres als dem typen der einen mit stacheldraht überzogenen baseballschläger, der einen von ihnen, ich sag jetzt mal schlachtete, zu attackieren!

ja, dafür gibts einen Orden.

Anzeige
melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 15:10
@ErroDumVivo

Erstklassig genau das Analyisiert worauf ich nur angedeutet hatte!
Besonders aber auch wie wenig ihm diese Verrohung ausmacht, als wäre das was er tut das normalste der Welt.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 16:35
hab die folge heute nacht gesehen alter falter was ne geile folge für mich die beste bis jetzt
Lucille <3


1x zitiertmelden

The Walking Dead

24.10.2016 um 16:56
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:Lucille <3
peXR8WF


Zuerst dachte ich so ... och nöööö und ein paar Minuten später so ... uhh yeaah!

:D


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 17:23
@Spukulatius
@Shpongled
hmm... wie kann man in dieser folge nur augen für Lucille haben? :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

24.10.2016 um 18:25
@JohnRambo
sie ist einfach eine schönheit^^


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:07
@Shpongled
aber obacht! sie kratzt :D

ohman, ... wie werd ich dieses bild wieder los? :D


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:21
Alter ihr geht mir so auf den SACK mit eurem scheiß gespoiler. Es gibt leute die diese Folge noch nicht gesehen haben und ihr postet hier feucht fröhlich euren scheiß ... Finde ich unfassbar!!!! Wir warteten ALLE auf diese folge, allein aus diskretion hättet ihr mal etwas in den EXTRA VORHANDENEN "Spoilerschutz" setzen können.

Unmöglich. Echt unfassbar, das letzte!!!!


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:24
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:hmm... wie kann man in dieser folge nur augen für Lucille haben? :D
Du bist ein Schlingel :D :troll:


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:41
@Apoplexia
Ich weiß nun wirklich nicht was ich gespoilert haben soll.
Weder wer stirbt, noch wie viele sterben, noch sonst eine konkrete Handlung.
Nur,dass es eben extrem bestialisch ist.
Dürfte auch keine Neuigkeit sein, dass es bestialisch wird, so war doch seit ende Staffel 6 klar, dass mehrmals auf jemanden mit Lucille eingeschlagen wurde.Wir haben nur nicht gesehen wer zusammen geschlagen wurde.
Von der eigentlichen Handlung habe ich 0 Komma gar nichts verraten. Das ist doch kindisch.

Ich wäre übrigens verbunden, wenn mir jemand erklären würde wie das mit dem Spoiler-folder funktioniert.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:42
@Apoplexia

Wie, du hast dir die Folge etwa immer noch nicht angeschaut?? ^^ Dann hol das doch jetzt schnell nach, dann brauchst du dich auch nicht über die ganzen Spoiler aufzuregen ;)
Kann deinen Unmut aber schon verstehen, finde zumindest die ersten paar Tage sollte man nicht zuviel von der gezeigten Folge hier in dem Thread preisgeben, ohne das in den "Spoiler" zu packen. Sonst ist das echt nicht fair gegenüber all jenen, die da ein bisschen langsamer mit dem Gucken sind... *hust* ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:48
@ErroDumVivo
das dauert ne weile bis die deutsche version im internet ist ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:49
Ach und wo soll ich die folge zu deutsch sehen? Empfange kein fox.
Nicht jeder is immer gleich UP TO DATE. Miese aktion hier.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:49
@JohnRambo

Wer redet denn von der deutschen Version? ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:51
@Apoplexia

Du meine Fresse, jetzt mach mal halb lang, hier ist noch nicht einmal wirklich was gespoilert worden. Oder kannst du einen konkreten Beitrag benennen, der dir die Handlung verraten hat? o.O


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:51
Bin raus aus dem thread. Ihr seid echt das letzte!


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:52
@ErroDumVivo
na ich :D über melissa.

@Apoplexia
die folge lief auf FOX deutschland also ist der spoiler zum abschuss freigegeben.
jedes jahr das gleiche drama! das ist das was nervt.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:55
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:die folge lief auf FOX deutschland
Echt, kam es da schon? Hab nämlich soeben im TV die Werbung gesehen, dass die erste Folge der 7. Staffel erst um 21 Uhr läuft.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:59
@ErroDumVivo
ja, auf deutsch kommt sie erst heute 21:00, auf englisch lief sie 04:00 heute ;)
ich und @Cognition schrieben hier schon in den morgenstunden, ohne konkretes zu äussern, ohne namen zu nennen wens denn jetzt trift usw. heut mittag seh ich das es gelöscht wurde. auf wundersame weise war auch melissa um 5:00 auf meinem profil. naja


Anzeige

melden