weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

21.10.2016 um 14:06
@commanderK
Schau mal ein paar Posts über dir, dann siehst du, dass es bereits gepostet wurde. Ich klicke nmicht drauf, ich will mich überraschen lassen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

21.10.2016 um 14:48
@Aniara
hab den spoiler nicht gesehn. sry


melden

The Walking Dead

22.10.2016 um 14:38
Um 4uhr morgens, montags auf dem FOX Channel wird die folge ausgestrahlt (in Englisch)


melden

The Walking Dead

22.10.2016 um 19:28
Achtung ⚠ Anmerkung zum Spoiler!

Spoiler
Schau mir grad hin und wieder queer beet ein paar lieblingsfolgen an. (staffel 1 bis 5)

Finde es wirklich sehr traurig das Glenn tatsächlich stirbt. Wenn der Spoiler wahr ist. Wenn man so sieht wie er sich entwickelt hat... Ist ein großer Verlust. M.M.n.



melden

The Walking Dead

22.10.2016 um 23:30
Schon seltsam, dass das Drehbuch zur ersten Folge kurz vor Staffelbeginn geleakt wird. Ein Jahr höchste Geheimhaltung und dann das...hmmm.
Finchen schrieb:SPN mit TWD vergleichen ist schon... blöd ^^
SPN ist wesentlich erfolgreicher, ausgereifter, mit mehr Inhalt...
Sehe ich komplett anders. TWD ist eher vergleichbar mit Produktionen wie wayward pines, games of thrones usw. Diese Produktion haben alle nahezu Kinoniveau, muss man sich nur mal die Fotos vom set ansehen.


melden

The Walking Dead

23.10.2016 um 12:21
Langsam etwas ausgelutscht. Ich werde mir die siebte Staffel zwar noch ansehen, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen. Im Prinzip spielt die Serie immer wieder die gleichen Schemen durch.. Klar ist eine Zombieapokalypse nicht sehr vielseitig was die Themen angeht, aber etwas mehr einfallsreichtum hätte ich schon erwartet.


melden

The Walking Dead

23.10.2016 um 14:12
@Jody80


Du meinst vergleichbar mit langweilig und langweiliger? Also so böse würde ich zu TWD jetzt nicht sein.

Dass eine Serie überhaupt am Stück solange durchhält wie SPN und immernoch kein Ende in Sicht ist, das ist alles andere als selbstredend. Mal gucken wie lange deine genannten noch durchhalten werden.
SPN ist jedenfalls überragend geschrieben und das Schauspiel ist auch aller erste Klasse, aber hier geht es um TWD.


melden

The Walking Dead

23.10.2016 um 20:56
@cognition

Ist ja auch ein absolutes Qualitätsmerkmal wie lange eine Serie schon läuft, sieht man ja an GZSZ. 😃 Für mich ist SPN eine Durchschnittsserie, nicht mehr und nicht weniger. TWD, Games of thrones oder AHS spielen da in einer anderen Liga.


melden

The Walking Dead

23.10.2016 um 23:18
hmm...
auf FOX kommt grad die 6te staffel. der TV Guide gibt an es geht bis 4 Uhr. gleich im anschluss staffel 7 episode 1. .... hab nachgeschaut auf der fox homepage dort steht montag 21:00, naja, wie es eben überall angegeben wird.


melden

The Walking Dead

23.10.2016 um 23:48
@Jody80

Game of thrones ist mit das langweiligste was ich je gesehen habe.
SPN mit Gzsz zu vergleichen ist völlig fehl am Platz.

Es ist eben sehr wohl ein Qualitätsmerkmal wie lange eine solche Serie läuft.

Nebenbei auf Fox kommt um 4 uhr morgens live die US Folge der 7. Staffel von TWD natürlich in englisch.
In Deutsch kommt die um 21:00 morgen.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 08:01
Würde Twitter meiden wegen spoilern ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 08:23
@FearAG

Sage das mal den Bericht von Bericht von Netzwelt.
http://www.appy-geek.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=75837117&source=googledrive


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2016 um 12:06
Hab gerade die neue Folge gesehen. Heilige Scheiße, war das ein grausamer Anblick. Mir fehlen die Worte... Rick steckt so tief in der Scheiße wie noch nie zuvor. Der Governor war ein lauer Furz im Vergleich zu Negan, das musste nun sogar Rick erkennen. Heftig, die Folge. So richtig fucking heftig, ich steh noch immer unter Schock...


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 12:48
so, nu ist es offiziell, daryl soll endlich mal hopps gehen, der trottel ist schuld an allem.
ich kanns kaum erwarten bis rick negan die birne wegg knallt :) der typ redet zu viel


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2016 um 13:27
@JohnRambo

Was quatschst du denn da? Wieso soll Daryl an allem schuld sein? War es nicht Ricks Idee gewesen, Negan für Jesus' Leute platt zu machen? Sie haben einen Deal ausgemacht, schon vergessen? Da kannst du nicht Daryl dafür die Schuld in die Schuhe schieben. Und dass er draufgehen soll ist noch überhaupt nicht bestätigt. So wie es aussieht, hat Negan noch was mit ihm vor. Aber ich denke nicht, dass er ihn kaltmachen wird, sonst hätte er es vor Ricks Augen getan, so wie davor auch. Er wollte Rick eine Lektion erteilen, und das hat er erreicht. Es gibt keinen Grund für noch weitere Tode. Schließlich sollen Ricks Leute für ihn arbeiten, das hat er mehrmals groß verkündet. Negan ist zwar ein skrupelloser Killer, aber er denkt auch pragmatisch. Offenbar will er seine Gefolgschaft vergrößern und da macht es wenig Sinn, potentiell nützliche "Diener" sinnlos abzumurksen. Es verschafft ihm eine wesentlich größere Genugtuung, wenn gerade die Gruppe, die ihm bisher die meisten Probleme bereitet hat, ihm nun unterworfen ist.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 13:28
Spoilert doch bitte nicht alle anderen und setzt das was ihr an konkrete Infos mitteilt in Spoilern.
Ich habe aber auch noch nie eine derart bestialische Szene gesehen, Hannibal ist da ein Witz gegen.
Die Personen, die die deutsche Version sich angucken möchten, wird diese bestimmt vorbehalten bleiben, denn das würde ich nichtmal meine Kinder mit 16 oder gar 18Jahren erlauben zu gucken und die deutsche FOX- Version ist ab 16 was ich so oder so auch als Quatsch empfinde. Es sind wesentlich harmlosere Filme schon wegen ihrer Grausamkeit verboten worden. Ich bin eigentlich bei solchen Filmen nicht zwart beseitet, aber das hat mich fast zum Übergeben gebracht und das will was heißen.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 13:59
cognition schrieb:Ich habe aber auch noch nie eine derart bestialische Szene gesehen, Hannibal ist da ein Witz gegen.
Die Personen, die die deutsche Version sich angucken möchten, wird diese bestimmt vorbehalten bleiben, denn das würde ich nichtmal meine Kinder mit 16 oder gar 18Jahren erlauben zu gucken und die deutsche FOX- Version ist ab 16 was ich so oder so auch als Quatsch empfinde. Es sind wesentlich harmlosere Filme schon wegen ihrer Grausamkeit verboten worden. Ich bin eigentlich bei solchen Filmen nicht zwart beseitet, aber das hat mich fast zum Übergeben gebracht und das will was heißen.
SpoilerNaja geht. Gewisse SAW Teile fand ich jetzt schlimmer. War halt einfach rohe Gewalt, und als Glenn mit dem Glubschauge noch halb lebte wusste ich nicht ob ich mich ekeln oder lachen soll. Je länger die Serie ging, desto weniger mochte ich ihn. Ist also ok für mich das es ihn getroffen hat, da tut mir Abe fast mehr leid.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 14:19
@Dick

Nein die psychologische Gewalt kombiniert mit der rohen Gewalt war für mich Beispiellos.
Saw ist es irgendein diabolischer Serienkiller und reiner Splatter - fand und find ich langweilig.
Die Atmosphäre mit Negan war zumindest für mich deutlich bestialischer.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 14:21
Na vielleicht fang ich jetzt wieder an zu schauen.
:troll:


melden
Anzeige
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2016 um 14:53
@cognition

Da stimm ich absolut zu. Diese Art der Gewalt sollte keineswegs unterhaltsam sein, wie in den ganzen Splattern, die man so kennt. Es veranschaulichte die ganze Grausamkeit, die ein Mensch zu tun imstande ist, wenn die Umstände ihm dies erlauben. Negan ist nicht wie der Governor, der einfach nur ein geistig kranker Psychopath war, der in einem Tobsuchtanfall seine eigenen Leute abgeknallt und sein eigenes Camp niedergebrannt hat. Einer, der zu rationalem Denken kaum noch fähig war.

Negan ist bei absolut klarem Verstand und die Entscheidungen, die er trifft, die Taten, die er begeht, sind wohl durchdacht. Er ist ein Typ, der sich bewusst dazu entscheidet, unmenschlich zu handeln, und er treibt seine Machtposition an die Spitze. Zudem hat er mehr als genug Leute hinter sich, die es ihm besonders leicht machen, grausam zu sein und seine Macht auszubauen. Das macht ihn zu einem Bösewicht der Superlative, dem Ricks Gruppe nichts mehr entgegenzusetzen hat. Rick hat all seine Gegner bisher stets mit Waffengewalt bezwungen. Ich denke, in diesem Fall wird er eine schlauere Strategie anwenden müssen, um sich und seine Leute zu retten.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden