weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.787 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

21.11.2012 um 10:13
@Wolfshaag
Kannst du dir Hershel etwa im Stripper-Outfit vorstellen? ;)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 10:14
@nanny_ogg
OK, das ist ein Argument. :D Lieber nicht. :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 10:14
@Wolfshaag
Das würde die Zuschauer nur vertsören xD


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 10:37
Naja Daryl ist zwar der beste Co-Pilot den man sich für eine solche Serie wünschen kann und ist in dieser Rolle absolut charakterstark aber er ist einfach kein Führertyp wie Rick. Von daher finde ich seine Besetzung schon gut, wie sie ist ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 10:56
Ich finde Rick nicht sonderlich führungsstark. Aber egal, ist ja eh nur eine Serie. :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 10:59
@Wolfshaag
Wer war denn führungsstark? Shane? Er war ziemlich schlecht, als Rick, Daryl und T-Dog weg waren, um Merle vom Dach zu befreien. Shane hatte ja nicht einmal einen Wachposten aufgestellt...


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 11:00
Ich weiss nicht wieso aber ich finde ihn in dieser Rolle am ausdrucksstärksten.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 11:07
@Witt
@DieKatzenlady
Eigentlich finde ich niemanden besonders führungsstark, dass ist was, was mich an der Serie etwas stört, aber wie gesagt, es ist eh nur TV.^^


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:34
Naja

1. in so einem Ausnahmezustand weisst du nie was richtig oder falsch ist, wenn du weiter in die nächste Stadt reist, könnte das deine Rettung oder dein Ende sein.

2. ist es grade dann schwer der Gruppe auch noch Halt und Hoffnung zu geben, damit die Leute ein halbwegs normales Leben führen können.

Und dabei noch Anstand und Ehre zu behalten ist wohl das Schwerste in einer Zeit ohne Gesetze und Moral.


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:35
Im Moment ist der Governor die Person mit der größten Führungspersönlichkeit.


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:35
@JackMarco

ging jetzt nur um Rick seine Gruppe ;)


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:43
DieKatzenlady schrieb:ging jetzt nur um Rick seine Gruppe
Achso :P Ich finde Rick mausert sich. Inzwischen ist er ein besserer Anführer als vorher. Im Grunde sind es ja Daryl und Rick, auch wenn Daryl eher Ricks rechte Hand ist, entscheiden die beiden meistens zusammen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:44
DieKatzenlady schrieb: 1. in so einem Ausnahmezustand weisst du nie was richtig oder falsch ist, wenn du weiter in die nächste Stadt reist, könnte das deine Rettung oder dein Ende sein.
Deswegen sollte man sowas auch mit der richtigen Ausrüstung machen und einer sicheren Taktik.
Gerade in den USA sollte das möglich sein. ;)
DieKatzenlady schrieb: 2. ist es grade dann schwer der Gruppe auch noch Halt und Hoffnung zu geben, damit die Leute ein halbwegs normales Leben führen können.
Stimmt, aber ein "normales" Leben ist unter solchen Umständen sowieso illusorisch.
DieKatzenlady schrieb: Und dabei noch Anstand und Ehre zu behalten ist wohl das Schwerste in einer Zeit ohne Gesetze und Moral.
Dann sollten Anstand und Moral auch nicht unbedingt das primäre Ziel sein, sondern Überleben.

@JackMarco
JackMarco schrieb: Im Moment ist der Governor die Person mit der größten Führungspersönlichkeit.
Schon, aber sie baut auf falschen "Idealen" auf, weswegen sie ihm auch, wie jedem "Schurken", früher oder später abhanden kommt. :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:45
Ja ich finde nur Glenn wird dabei immer total vergessen, er hat Rick damals das Leben gerettet. Aber irgendwie fand ich Glenn damals cooler, der ist nun eher zum Weichei geworden und Rick härter.


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:47
@Wolfshaag

Und was ist deiner Meinung nach DIE richtige Taktik, nachdem jegliche Kommunikation zusammengebrochen ist, Ressourcen rar werden und Schurken zunehmen :D?


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:50
DieKatzenlady schrieb:Aber irgendwie fand ich Glenn damals cooler, der ist nun eher zum Weichei geworden und Rick härter.
Genau, das ist mir auch aufgefallen, als ich letztens Staffel 1 nochmal geschaut habe. Dsehalb gehört Glenn auch nicht wirklich zur Führung, da er eher nach Ricks Entscheidungen handelt und nicht unbedingt viel zu diesen Entscheidungen beiträgt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:53
@DieKatzenlady
Ich würde mit einer besseren Bewaffnung anfangen, dann bessere Schutzkleidung gegen Beisser und einen sicheren Platz auf - und ausbauen. Natürliche Ressourcen sind doch vorhanden und nicht betroffen.
Aber was genau ICH da nun machen würde, würde zu weit führen und ergäbe wohl einer weit weniger spannende Serie. :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 13:59
@JackMarco

Ja das mit Glenn fand ich irgendwie schade, aber ich glaube so würde die Gruppe auch nicht funktionieren, wenn dort nur so starke Charaktere wären.


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 14:00
DieKatzenlady schrieb:Ja das mit Glenn fand ich irgendwie schade, aber ich glaube so würde die Gruppe auch nicht funktionieren, wenn dort nur so starke Charaktere wären.
Eine Gruppe muss nicht NUR aus starken Charakteren bestehen, die Führung allerdings schon.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 14:22
@Wolfshaag

bist du ein verkappter, oder aktiver Prepper?


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden