weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

16.04.2013 um 00:33
Wer Zombiefilme mag, der sollte gleich auf ZDF 00:30 Uhr(schätze mal wegen Boston :( etwas später), Rammbock schauen. Ist ein guter deutscher Zombiefilm.


melden
Anzeige

The Walking Dead

16.04.2013 um 00:41
Schade, dass ich keine Zombiefilme mag XD


melden

The Walking Dead

16.04.2013 um 08:06
Kurosagi schrieb:Ne aber die kleine Beth. :D
Beth ist aber älter als Carl, rund 3 Jahre müssten das sein. *klugscheiß*


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.04.2013 um 10:33
@Aniara

Sehe dir die Welt an, heutzutage sieht man doch alles. :D

Aber hey das war ein Joke, wenn die hübsche blonde sich für so einen kleinen Bengel interessiert der ein wenig Mumm hat, wäre das irgendwie komisch, vll eher in der 5 oder 6 Staffel, wenn der kleine Carl gewachsen ist.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.04.2013 um 19:43
ich mag überhaupt keine Zombiefilme, aber The Walking Dead ist schon ziemlich, ziemlich cool :)
Finde ich echt super toll und die Story dahinter ist echt gut gemacht.

Kurz: ich liebe The Walking Dead und ich hoffe, es kommen noch mindestens 3 Staffeln. :Y:

Mit Carl könnte ich mir vorstellen, daß es einen Zeitsprung gibt und alle 5 Jahre älter sind. Ich denke und hoffe nicht, daß er fies wird.


melden

The Walking Dead

17.04.2013 um 19:45
popcorncandy schrieb:Mit Carl könnte ich mir vorstellen, daß es einen Zeitsprung gibt und alle 5 Jahre älter sind. Ich denke und hoffe nicht, daß er fies wird.
Wie wollen die denn den Schauspieler um 5 Jahre altern lassen?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.04.2013 um 19:48
@JackMarco
kein Plan, kann man schminken. Kinder austauschen bzw wann wurde denn die letzte Staffel gedreht? (evtl natürliche Alterung, bei Kindern in dem Alter wie Carl geht das schnell, daß sie älter aussehen.)
War bei Desperate Housewives auch so.


melden

The Walking Dead

17.04.2013 um 19:49
@popcorncandy

Wird nich passieren.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.04.2013 um 20:39
Der Schauspieler der Carl spielt, wird dieses Jahr mal gerade 14, also wird das wohl noch ein paar Staffeln dauern, bis sie es so darstellen das er erwachsen geworden ist.


melden

The Walking Dead

23.04.2013 um 10:50
Ich hoffe in Staffel 4 wird mehr über die Krankheit erzählt, bisher wissen wir ja nur das es Ansteckend ist und schon in jedem schlummert, aber woher der Virus stammt wurde noch garnicht erläutert und zu Staffel 3 muss ich euch recht geben, war teilweise echt lahm, da war das Ende von Staffel 2 bei der Scheune richtig Krass:D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.04.2013 um 11:24
@googleme
wenns jeder schon insich hat, dann wars wohl schon immer in den genen ^^


melden

The Walking Dead

23.04.2013 um 11:32
ne ich denke das wird ein andere Grund sein^^


melden

The Walking Dead

23.04.2013 um 13:02
Ich denke nicht, dass etwas über die Krankheit bekannt werden wird, wenn wäre es Jenner gewesen, der ihn hätte etwas darüber erzählen können. Wer sollte es ihnen denn sagen? Die Walker :D?


melden

The Walking Dead

23.04.2013 um 14:48
Das wäre aber ziehmlich doof wenn es dazu nicht kommen würde, man will doch wissen woran es lag..^^ Ich gehe mal davon aus das es dort noch irgentwo ne Basis gibt, soviel wurde von der Welt ja noch nicht gezeigt :D

Habe übrigens nen paar Infos, was uns in Staffel 4 erwartet,

Achtung Spoiler, ich weiß leider nicht wie man das hier versteckt :o


- Es wird größer, schrecklicher, blutiger - und verrückter
- Zeitsprung
- die vierte Staffel von The Walking Dead wird nicht dort ansetzen, wo die letzte Episode von
Staffel 3 endete
- Beziehung von Rick und Carl wird ein zentrales Thema der vierten Staffel sein
- der Governor unterscheidet sich sehr stark von der Figur aus Staffel 3
- Andreas tot ist die auswirkung aller wichtigen ereignisse in Staffel 4
- es wird wieder mehr auf der Straße gekämpft, das Gefängnis wird verlassen


melden

The Walking Dead

23.04.2013 um 15:12
Endlich mal durch die zweite Staffel gequält, der Kick der ersten Staffel vermochte sich mir nicht mehr einzustellen. Vielzuviel Seifenoper.

Wenn ich nun les wie lahm die dritte Staffel seie frag ich mich, ob ich überhaupt weiter schauen soll.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.04.2013 um 17:18
@jimmybondy

So schlecht war die 3 Staffel eigentlich nicht, denn viele Charaktere hatten sich gewandelt und viele sind gestorben und es war zwischendurch sehr spannend. Zwar war das Zombieproblem nicht so stark wie in der 1 Staffel, aber immer noch besser als in der 2 Staffel, finde ich. Denn da war ja fast nur Ruhe auf der Farm.

Sehe es dir doch einfach an und bilde dir dein eigenes Urteil. :)


melden

The Walking Dead

23.04.2013 um 17:20
@Kurosagi

Jo hast Recht, wird eh darauf hinauslaufen. : D


melden

The Walking Dead

23.04.2013 um 18:17
Robert Kirkman hat bereits gesagt, dass man nie herausfinden wird, was es mit dem Virus auf sich hat. Ist auch völlig unwichtig meiner Meinung nach.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.04.2013 um 19:51
Wenn es jeder in sich hat, kann es doch nur sein, das es über der Luft übertragen wird oder?

Und es wird nur ausgelöst, wenn man stirbt oder wenn man gebissen wird, weil man dann ebenfalls stirbt.

Nur dann kommt man wieder ins grübeln wie der Anfang passiert sei.

Vll wurde Experimentiert und es geschah ein Umfall und plötzlich hat es nacheinander die Bevölkerung ausgelöscht.


Übrigens zockt jemand von den Zombiefans hier auch bald Dead Island Riptide?^^


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.04.2013 um 21:51
Ick wäre dafür, auch wenn's eigentlich unmachbar wäre... Shane als überzombie wiederkommen zu lassen ;-p
Oder nochn gedankenfurz weiter.... N Zombie der seine menschliche Seite wiederfindet ;-)
Ok... Auch wenn er selbst zu Lebzeiten nicht grad der menschlichste war ;-)


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden