weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

07.12.2012 um 21:15
nanny_ogg schrieb:Die Szene mit Glenn war echt abartig.. -.- :(
Aber effektiv. :D






Kann diese Statistik stimmen? :D


374484 389957737751431 1751389436 n


melden
Anzeige

The Walking Dead

07.12.2012 um 23:24
@Cyan2006
da rick nach loris tot einen ganzen flügel im alleingang cleant, vermutlich nicht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.12.2012 um 14:44
@DieKatzenlady
Merle hatte doch gar nicht vor, die Seiten zu wechseln, er war auch ziemlich perplex, als der Gouvernor ihn beschuldigte, er habe Rick und Co. ins Lager gebracht und ihn verraten, statt zu sagen, dass es wohl Michonne war.
Außerdem frage ich mich, warum Michonne Andrea nicht gesagt hat, dass ihre alte Truppe noch da ist.

Na ja. Wie lange ist jetzt Pause mit der Serie?


melden

The Walking Dead

08.12.2012 um 15:10
@Wolfshaag
am 10.Feb.2013 wird die 9. Folge der 3. Staffel (The Suicide King) in den USA ausgestrahlt.


melden

The Walking Dead

08.12.2012 um 19:16
@Wolfshaag
weiß Michonne überhaupt, dass Andrea zu Ricks Gruppe gehörte?


melden

The Walking Dead

08.12.2012 um 20:57
nanny_ogg schrieb:weiß Michonne überhaupt, dass Andrea zu Ricks Gruppe gehörte?
Vorstellen, könnte ich mir es schon. Schließlich, haben sie zusammen den ganzen Winter verbracht, und da werden sie bestimmt darüber gesprochen haben.


melden

The Walking Dead

08.12.2012 um 21:17
@Wolfshaag

Weil Michonne garnicht weiss, dass das die alte Gruppe von Andrea ist. Und Michonne war nie sehr gesprächig.

Was mich aber nochmal allgemein zu den Wunden interessiert, wenn man Blut von einem Beißer in seinen Blutkreislauf bekommt, sind da ja auch diese "Fieberbakterien" drin. Also irgendwie alles etwas strange.

Also ich denke schon nachdem Merle Daryl gesehen hat, dass er weiter mit seinem Bruder ziehen will. Merle war nur dankbar, weil der Governor ihm das Leben gerettet hat und er sonst keinen hatte.

Aber wie sagt man so schön: Blut ist eben dicker als Wasser.


EDIT: Hast ja gesehen wie treu er dem Governor wirklich war, dass er ihn mit Michonne angeflunkert hat.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.12.2012 um 21:25
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb: Was mich aber nochmal allgemein zu den Wunden interessiert, wenn man Blut von einem Beißer in seinen Blutkreislauf bekommt, sind da ja auch diese "Fieberbakterien" drin. Also irgendwie alles etwas strange.
Na ja, ist ja eben auch kein Dokumentarfilm, sondern Unterhaltung. ;)


melden

The Walking Dead

08.12.2012 um 21:34
@Wolfshaag

Naja dabei sollte aber schon ein realistischer Boden gegeben werden.....wenigstens halbwegs ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.12.2012 um 21:40
@DieKatzenlady
Das wäre aber dramaturgisch schlecht, meine liebe TWD-Expertin. :D Denn dann müssten alle eigentlich in Seuchenschutzanzügen rumlaufen. Und in der Realität, bräuchte man auch etwas, wie Kevlarkleidung, dann würde auch niemand gebissen, denn ein Mensch kann keine solche Schutzkleidung durchbeissen.
Stattdessen laufen da alle in Sommer- und Strandklamotten rum. :D


melden

The Walking Dead

08.12.2012 um 21:42
@Wolfshaag

Ist ja Schwachsinn, wenn keine Bakterien im Blut sind, sondern nur im Speichel ..aha... ;)


Ja das mit den Klamotten wundert mich auch, grade als sie die Wärter in dem Gefängnis umgenietet haben. Die Schilder und das alles war ja ideal. Und grade in der ersten Staffel, sollte nicht mal was auf die Haut kommen und nun machen sie Blutsbrüderschaft, na dann mal gute Nacht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.12.2012 um 21:46
@DieKatzenlady
Schlaf schön.^^
Wie gesagt, wäre alles streng logisch und realistisch, wäre es das mit der Dramaturgie gewesen. ;)


melden

The Walking Dead

08.12.2012 um 22:24
@DieKatzenlady
Warum sollten Bakterien im Blut sein?
Ich steig nicht durch ^^


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:06
@nanny_ogg

Weil dein Immunsystem (beispielsweise die weißen Blutkörperchen ;D) nunmal im Blutkreislauf sind.
Und wenn du Fieber hast, geht es automatisch über dein Immunsystem. Einleuchtend?

Unter dem Mikroskop im Zentrum für Seuchenkontrolle hatte man ja gesehen, wie sich die schädlichen mit den gesunden Zellen vereint haben und sich der Virus ausgebreitet hat. In welchen Zellen soll der Virus denn sonst sitzen, wenn er nicht auch die Zellen im Blutkreislauf platt gemacht hat? Da sind doch dann quasi alle Zellen betroffen!

Oder ist er ausschließlich in der Bauchspeicheldrüse oder in den Lymphknoten ;D und macht einen Bogen um den Blutkreislauf.

An dem Punkt find ich, haben sie eben stark nachgelassen. In der ersten Staffel war ich unter anderem auch so begeistert, weil es eben auch so realistisch war. Jetzt werden es langsam nur noch Märchen.


Achja und wenn man gekratzt wird, wird man ja auch zu einem Walker. Wo ist da der Sinn? Puhlen sie sich zu viel zwischen den Zähnen oder was?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:13
@DieKatzenlady
@nanny_ogg
Mal sehen, wie es hier gelöst wird im Film. :D Ist bestimmt auch ein Film für Euch. :D


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:17
@Wolfshaag

Worum gehts da?

Ja ich find die Serie ja super, nur sind sie da eben nachlässig geworden in der 3. Staffel.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:20
@DieKatzenlady
Hm, rate mal. :D Vielleicht Zombies? *zwinker* Deswegen ja auch World War "Z". ;)
Nur dass da eben die Zombies keine lahmarschig vorwärts torkelnden Lappen sind, sondern äußerst aggressive und schnelle Angreifer eben.


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:22
@Wolfshaag

Gott, sowas hatten wir schon in 28 Days later ;) ... Größer, Schneller, Krasser heißt nicht immer besser. Was diese Genre angeht, find ich, bleibt die Serie ungeschlagen ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:29
@DieKatzenlady
Na ja, nicht ganz, auch wenn ich 28 Days later und 28weeks later sehr mag (und mich schon auf das Ende der Triologie 28 Months later freue), so erinnern mich die Szenen in World War Z doch eher an die Aggressivität der "Bugs" im kultigen ersten teil von Starship Troopers. :)
Natürlich heißt das nicht, dass es "besser" wird, aber ich denke, dass man gegen "Durchschnitts-Zombies" keine allzu großen Probleme bekommt, da es lediglich ein befestigtes Gelände, Waffen und genügend Munition braucht, um zu überleben.


melden
Anzeige

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:32
@DieKatzenlady
stimmt, so habe ich das Ganze noch nicht betrachtet.. aber wie mein Vater immer zu sagen pflegt: "Es ist nur ein Film /Serie. Hör auf das zu hinterfragen" XD
Zum Kratzen: die Walker zerreißen ihre Beute regelrecht - da bleiben auch Fleischfetzen hängen. Außerdem haben die nicht gerade saubere Hände ^^

@Wolfshaag
Jaaa, den Trailer kenne ich schon. Bin schon gespannt auf den Film. Das Buch soll auch ganz gut sein.
Die Zombies erinnern mich an Ameisen, so wie die übereinander hinweg rennen.
Wurde das Projekt "28 months later" nicht auf Eis gelegt?


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden