weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.783 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

21.11.2012 um 14:25
@DieKatzenlady
ich denke mal einen Sicheren Platz zu finden dürfte nicht so schwer sein wie die immer tun. das sind Zombies, die können weder klettern noch mit nem Rammbock angreifen. würde ich mein Hoftor schließen und mit ein paar brettern verstärken kömen die schonmal nicht auf mein grundstück.


melden
Anzeige

The Walking Dead

21.11.2012 um 14:35
@nahtern

Es geht ja auch nicht mal mehr nur um die Zombies, sondern um die Menschen, die das entdecken könnten und stürmen, plündern und und und


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 16:48
@nahtern
der eine Zombie in Staffel 1 konnte über einen Maschendrahntzaun klettern ;)


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 17:20
generell gilt bei Zombies bekanntlich, dass sie in der Gemeinschaft stärker sind als allein! Siehe Ende von Staffel 2 als sie die Farm stürmten ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 17:22
@DieSache
DieSache schrieb: bist du ein verkappter, oder aktiver Prepper?
Mit so einem Blödsinn kann ich nicht viel anfangen, ich war bei der Armee und Prepper, oder wie sie sich nennen, wären meine Ziele. ;) Fröhliches Plündern und Brandschatzen, you know? :D Hm, schätze ich wäre dann einer von den "Schurken". Na ja. *Seufz* :)


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 18:24
@Strick
das war so gruselig o.o


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 19:05
Gruselig? :D

Wie gesagt, mit der richtigen Knarre eher lustig. :) Zwar laut ZDV verboten, aber extrem spassig, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 20:36
@Wolfshaag
Die Atmosphäre fand ich total gespenstisch. Ich weiß auch nicht. Sehr eindrucksvoll.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 20:39
@nanny_ogg
Du bist ja auch ein Mädchen. :D :D :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 20:50
Tjaja so einfach isses dann doch nicht, auch bei den Walkern gibts wohl eine Gruppendynamik :D

Und wenns so einfach wäre, hätte die Army das ja richten können, und wieso hat sies nicht?


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 20:56
@Wolfshaag
xD
Das hat nichts damit zu tun! Du hattest sicher auch Angst ;P Gib's zu!

@DieKatzenlady
Auf der Internetseite von TWD (die, die du auch gepostet hattest) steht dazu einiges. Über das Verhalten der Zombies und wie diese Gruppendynamik entstehen kann.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 20:58
@nanny_ogg
Na klar hätte ich Angst, aber eben auch ein MG 3 und genügend Munition. ;)


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:01
@Wolfshaag
Wenn ich gut zielen könnte, würde ich mich damit auch sicher fühlen.^^
Trotzdem.. man kann ja auch nicht überall seine Augen haben, um alles und jeden niederzuballern ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:07
@nanny_ogg
Mit einem MG 3 braucht man nicht zielen, nur grob in die Richtung halten. :D Aber ich merke, Du hast damit nie geschossen oder? :D

In dem Gefängnis geht man mit einem oder zwei MG 3 auf den Turm und schon ist draußen Ruhe, für innen würde ich eine Scorpio, Handgranaten und einen Flammenwerfer vorschlagen. ;)
Oder man ist knallhart und nimmt eine Beretta Halbautomatik und eine Glock. :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:09
Ja wenn man endless Muni hat, würde es sicher kein Problem sein aber bei 8mrd. Menschen...äh Walkern wirds bissl knapp.

@nanny_ogg

Na dann erzähl mal, was du so schönes gefunden hast :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:14
@DieKatzenlady
Als wenn davon nicht schon massig durch andere umgelegt wurden. Außerdem warst Du schon mal in einem Munitionsdepot? Weißt Du wieviel Muni sie da eingelagert haben? Notfalls überfährt man eben alle Beisser mit nem Hummer. Also ich würde definitiv einen Militärstützpunkt entern. :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:26
@Wolfshaag
Nein, zufällig noch nicht ;)
Das Munitionproblem sehe ich hier aber auch.. und wenn der Militärstützpunkt schon besetzt ist?

@DieKatzenlady
Ich bin - schande über mich - zu faul, alles aufzuschreiben.
Aber die ganzen Sachen über Zombies sind wirklich interessant. Auch die verschiedenen Bezeichnungen etc. :)
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Zombies


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:28
@nanny_ogg
nanny_ogg schrieb: und wenn der Militärstützpunkt schon besetzt ist?
Dann schließt man sich an und erhöht die Feuerkraft. ;)


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:31
@Wolfshaag
.. wenn man aufgenommen wird ;)
In solchen Zeiten ist sich sicher jeder selbst der nächste.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:33
@nanny_ogg
Logik und Kampfstärke werden dann aber jedem ein Begriff sein. ;) :D


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden