Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

30.03.2013 um 19:13
@BluePain

Siehste.^^

Heldenhafter Abgang und Erlösung seines Bruders, episch. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

30.03.2013 um 20:31
@Kurosagi

Komischerweise wirken immer genau diese Schauspieler nach der Verwandlung noch so menschlich ;-), genau wie Amy.


@Cyan2006

Also vom Finale versprech ich mir auch total viel. Sah in der Vorschau irgendwie so aus, als hätte die Gruppe Rick doch überredet zu fliehen und dann wurden sie überrascht vom Angriff.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:08
Cooles Bild:

480755 446123748796129 1597015787 n


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:11
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Komischerweise wirken immer genau diese Schauspieler nach der Verwandlung noch so menschlich
Da gebe ich dir recht. Liegt aber auch daran, dass diese "Walker" "frisch" geturnt sind und wir sie auch sehr viele Folgen als echte Menschen erlebt haben. Und nicht so wie der Walker-Statist # 125, der mal eben kurz durchs Bild schlurft. :)


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:13
Ist euch auch was aufgefallen?

walkingdead romerozombie-482x268Plaid-Shirt-Zombie-365x268

Na, ratet mal! :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:15
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Ist euch auch was aufgefallen?
Nö. *Schulter zuck* :D


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:18
Dann hast du bestimmt nicht Dawn of the Dead gesehen. Das ist eine klitzekleine Hommage an George A. Romeros DAWN OF THE DEAD.


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:21
@Cyan2006
Klar habe ich "Dawn of the Dead" gesehen, habe mir aber nicht jeden Zombie gemerkt. ;) Danke für die Aufklärung.


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:25
Habe mir letztens mal wieder das Original angeschaut, und musste feststellen, das die Zombies damals ziemlich harmlos aussahen. :D

Wer Interesse hat, auf yt, kann man sich den Film anschauen. Zwar die gekürzte 16er-Fassung, aber trotzdem sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=uuK7Ji8pq5Y


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 00:53
Argh, ich konnte es nicht lassen, ich bin schwach geworden....ich habe mich doch noch spoilern lassen. smilie les 014

Wen es interessiert, was passieren wird kann mir ja eine PN schicken.


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 09:47
Folge 15 muss ich erstmal verdauen... *wein*


melden

The Walking Dead

31.03.2013 um 12:01
@Aniara

Ja schon, aber ich meine eher das sie nicht fauchen, keine komischen Gesichter ziehen, keine Zähne fletschen, nichts von dem. Gucken vielleicht bisschen doof, das wars dann aber auch ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

31.03.2013 um 13:18
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja schon, aber ich meine eher das sie nicht fauchen, keine komischen Gesichter ziehen, keine Zähne fletschen, nichts von dem. Gucken vielleicht bisschen doof, das wars dann aber auch ;)
Das ist allerdings richtig. Vielleicht kommt das gegrunze und geschlurfe auch erst mit der Zeit. Man könnte ja sagen das die untoten Körper einfach verotten.




Weswegen Zombies auch irgendwie unlogisch sind ... :troll:


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 04:42
Also ehrlich gesagt, war ich etwas enttäuscht vom Finale! :(


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 12:53
Das Finale hätte besser sein können, es war nicht übel, aber auch nicht wirklich gigantisch.

Es hat irgendwas gefehlt.

Und das Ende war zwar traurig und zugleich als Neuanfang dargestellt, aber irgendwie hat es mich nicht so doll mitgerissen.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 13:59
Ich fand das Finale genial

SpoilerMilton wird in den ersten 5 min getötet, Rick tritt dem Governor in den Arsch, der Governor wird nicht einfach so weggekillt, sondern überlebt, Rick nimmt die guten aus Woodburry auf, inklusive Tyrese und dann stirbt auch noch Andrea.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 13:59
Das Ende war eine absolute Katastophe. Mittlerweile weiss ich gar nich mehr richtig warum ich diese Serie überhaupt noch gucke. Die erste Staffel hat mich damals so mitgerissen und ich war total begeistert. Die ernüchterung kam schon bei Staffel zwei wo es fast ausschliesslich nur um gefühls-Kacke ging auf einem langweiligen Farmhaus. Manchmal dachte ich da läuft gerade GZSZ. Staffel drei war zwar alles in allem besser aber immer noch nicht annähernd so gut wie es die erste war.

Hab hier im Thread paar Seiten voher mal gelesen das es sich in der vierten mal wieder mehr um das Zombieproblem drehen soll, und das will ich auch hoffen. Sollte es in dem Stil weiter gehen höre ich spätestens nach der 5 Episode auf zu gucken.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2013 um 14:08
naja ich bin geschockt von dem Finale, aus dem Charakter hätte man noch viel mehr rausholen können


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 14:14
SpoilerIch bin froh, dass das Finale nicht genau das war, was wir hier alle seit Folge 1 erwarten. Endlich haben wir malwieder eine richtige Gruppe und nicht nur die paar Pfeiffen im Gefängnis. Gruppendynamik ist interessanter als nur ein oder zwei Charaktere die innere Konflikte haben.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 14:36
SpoilerIn der 4 staffel wird das Gefängnis bestimmt von Zombies überrrant und der Großteil wird draufgehen, während der Rest der Gruppe mit Rick auf der Flucht ist. Sicherlich ist irgendein Neuling unvorsichtig und deswegen passiert sowas. So stelle ich mir das vor. Außerdem wird es schwer sein die ganze große Gruppe jetzt durchzubringen. Hoffe das sie aus der nächsten Staffel ein Abenteuer machen das sogar die 1 Staffel übertreffen wird.


Anzeige

melden