Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:38
@Wolfshaag
Okay, sollte es zu einer Zombie-Apokalypse kommen, halte ich mich an dich ;)

Anzeige
melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:41
@nanny_ogg
Guter Plan. :D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:45
@Wolfshaag
Danke, danke. Man muss auch mal gute Idee haben ^^


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 21:47
@nanny_ogg
:D


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 23:35
@DieKatzenlady
Dicker fetter Spoiler
Erzähle mal bitte mehr,....hast mich neugierig gemacht,....kannst auch wenn du willst eine PN schicken.

@Wolfshaag
@nanny_ogg

Mal was zu euren 'Zombie-Überlebens-Tips' - Thema.

Dies war hier auch schon vor kurzen ein Thema. Und für mich ist eine Insel der einzig sichere Platz. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.11.2012 um 23:41
hört her hört her

Spoiler

Last week it was rumored fan favorite character Tyrese would join the cast of The Walking Dead in the Fall finale episode, or when the show returns in the Spring. Rumors can now be laid to rest as various sources are confirming that Chad Coleman has been recruited to play Tyrese and join Rick’s group against the upcoming war against the Governor and Woodbury.

Tyrese was a key character in comics introduced after Shane’s death. He served as Rick’s second-in-command, Daryl seems to have taken over Tyrese’s position in the comics, until his sacrificial death in issue #47. Walking Dead fans can celebrate because even though there have been a lot of twists and death on the show Rick’s group has a glimmer of hope with new allies slowly joining their cause to survive the zombie apocalypse.

In addition, TV Overmind reports that Walking Dead will see the return of Morgan, played by Lennie James. To those who forgot, Morgan and his son were the first living people Rick encountered when he woke up from his coma in the very first episode of the Walking Dead. TV Overmind suggests Morgan will appear from afar, far away from the conflict with Rick and the Governor. At this present time it is too soon to predict whether Lennie James will be promoted to main cast.



melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 23:46
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb: Und für mich ist eine Insel der einzig sichere Platz
Du Naivling. :D Kaum wird da ein doofer Zombie angespült, oder es verreckt da einfach wer, war es das mit der Insel-Romantik und Du hättest auch gern ein MG 3 und Munition. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.11.2012 um 23:48
Achja und noch eine Quelle zum Spoiler :D

http://www.examiner.com/article/walking-dead-news-chad-coleman-cast-as-tyreese-another-character-to-return?CID=obinsite


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 23:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: und Du hättest auch gern ein MG 3 und Munition. :D
Die ist doch eh standardmäßig immer dabei. :D

Und das ein Zombie auf meine Insel angeschwemmt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Schließlich haben die bestimmt kein Seepferdchen bekommen.


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 23:58
@Cyan2006
ich hätte alternativ an einen tiefen Graben um mein Häuschen gedacht.^^

@DieKatzenlady
JAAAA Morgan <3


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 00:03
@nanny_ogg

jaaaaaa :D siehst du deine Fragen wurden erhört :D


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 00:07
@DieKatzenlady
jaa :) Das macht mich glücklich ^^


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 01:15
Und das ein Zombie auf meine Insel angeschwemmt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Schließlich haben die bestimmt kein Seepferdchen bekommen.
Wasserleichen schwimmen wenn man sie nicht mit Steinen beschwert. Nur eben das im Zombiezenario die Wasserleichen noch Leben und dein Hirn fressen wollen. kann also jederzeit einer angetrieben werden.


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 11:21
Da kann man nur die Hoffnung haben, dass der dann auch so schnell auseinander fällt, wie der, den sie im Brunnen gefunden haben :)


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 13:39
Wasserleichen schwimmen wenn man sie nicht mit Steinen beschwert. Nur eben das im Zombiezenario die Wasserleichen noch Leben und dein Hirn fressen wollen. kann also jederzeit einer angetrieben werden.

Da gabs doch diesen total idiotischen Zombiefilm (Name entfallen), wo iwann gg. Ende des Films der Zombieobermotz darauf kam, dass man durchs Wasser wandeln kann. Super Plan, Menschenstadt überrannt.
---

Dsehalb gehört Glenn auch nicht wirklich zur Führung, da er eher nach Ricks Entscheidungen handelt und nicht unbedingt viel zu diesen Entscheidungen beiträgt.

Der Bub ist verliebt und geil, der führt was anderes. Nämlich am liebsten ein. ;)


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 13:44
@univerzal
Meinst du Land of Dead? Oder so ähnlich? Der war echt schlecht.. Irgendwie schräg, dass die da "intelligent" gewesen sind. Ich finde, das passt irgendwie nicht.


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 13:45
@nanny_ogg
Jup das war er, mit diesem umgebauten Raketentrailer. Selten so einen beschissenen Film gesehen.


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 13:47
@DieKatzenlady

Wenn dir Spoiler nichts ausmachen, wieso liest du dann nicht einfach die Zusammenfassung der Comics? XD


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 19:51
Ich befürchte, dass echte Zombies nicht intelligenter werden in der Gruppe...


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 19:53
@nanny_ogg
Nicht fürchten. Alles wird gut :D


Anzeige

melden