Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

22.11.2012 um 19:54
@Strick
Da bin ich ja beruhigt ;)

Anzeige
melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 19:55
Gut!!!


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 20:35
hey gibt es 3. Staffel auch in deutscher synchro????

englisch ist auch gut aber da muss ich mich immer so konzentrieren

wenn ja,dann wird am wochenede the walking dead geguckt aufjeeeeeeden


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 20:39
@JackMarco

Wo find ich denn die Comics :)?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

22.11.2012 um 21:15
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wo find ich denn die Comics
Lies doch einfach den Inhalt auf der Walking Dead wiki. So hab ich es gemacht^^

Edit: Hier ist der Artikel zum Governor

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Brian_Blake (Archiv-Version vom 10.01.2013)


melden

The Walking Dead

22.11.2012 um 23:45
@SagopaKajmer
die gibt es, allerdings ist die deutsche syncro immer ca. 1 Woche hinter der Englischen hinterher.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.11.2012 um 00:12
@SagopaKajmer
Die deutsche folge kommt immer freitags, nachdem bereits sonntags die neue episode in den usa ausgestrahlt worden ist ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.11.2012 um 06:08
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:die gibt es, allerdings ist die deutsche syncro immer ca. 1 Woche hinter der Englischen hinterher.
Ich habe von der 3. Staffel noch keine Folge geguckt..und da die 3. Staffel schon vor paar Monaten angefangen hat,müssten jetzt doch schon die ersten Folgen schon in deutsch da sein oder nicht??

@Strick
Zitat von StrickStrick schrieb:Die deutsche folge kommt immer freitags, nachdem bereits sonntags die neue episode in den usa ausgestrahlt worden ist
echt? und welche Folge kommt heute ? Welche Sender strahlt die Serie nochmal?, Rtl2 oder RTL?


danke euch beiden,für die Info's


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 08:10
@SagopaKajmer

Heute sollte die Folge S03/E06 ausgestrahlt werden, jedoch auf dem Sender FOX (empfangbar mit sky).


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 09:56
Folge 6 hinterlässt bei mir ein paar Fragezeichen:

SpoilerWie hat man die Telefonanrufe zu werten? Alles nur eine Einbildung in Folge von Ricks bevorstehenden Nervenzusammenbruch? Dank dem letzten Telefonat mit Lori fängt er sich ja und nimmt wieder seine Aufgabe als Anführer wahr. Liege ich da richtig?


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 10:13
@univerzal

Ja

@SagopaKajmer

Ich hab eine Streamseite, wo man sich die Folgen in deutsch und englisch online ansehen kann. Wenn du die haben willst schick mir eine PN.


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 10:14
@SagopaKajmer
heute müsste folge 6 kommen.
Die laufen auf FOX Serie im Digital-TV!
RTL2 wird di wahrscheinlich erst nächstes Jahr irgendwann zeigen. Außerdem ist bei RTL2 höllisch viel geschnitten.


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 14:54
War mir klar,dass bei Rtl2 ne menge geschnitten wird.

@DieKatzenlady

Oh man,ich kenn selber paar Streamseiten bin aber so dumm,dass ich total vergessen habe da nachzugucken.. Ich wollte die Serie wirklich per Glotze gucken lol wie Mittelalterlich ist das den ^^ (nur spass)

Danke euch allen


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 16:45
@Strick
Ich glaube TWD auf RTL2 zu gucken, ist bei der ganzen Werbedröhnung heftiger, als jede Zombieapokalypse. :D


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 19:01
@Wolfshaag

Hallo da sagste was da sind mir die Zombies lieber als das Programm von RTL2 !
Haben als Fans von Zombies einige Filme lieber uncut auf dvd !
Also auch TWD ! Alle 2 Staffeln bis jetzt ! Nächstes Jahr soll ja die dritte im Frühjahr auf DVD rauskommen . Mal schauen ob s wieder so lange dauert .
Sky haben wir nicht also heißt es warten !


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 19:28
@Wolfshaag
Hahaha. Da haste Recht


melden

The Walking Dead

23.11.2012 um 23:14
@Terry38
Oder mich, bzw. @DieKatzenlady anschreiben und einen Link für eine Streamseite bekommen, wo Du jetzt schon gucken kannst.^^


melden

The Walking Dead

24.11.2012 um 23:15
Oh, yes:
http://www.wwe.com/inside/overtheropes/cm-punk-talking-dead-26070530
:D


melden

The Walking Dead

25.11.2012 um 18:09
@Wolfshaag
Komme demnächst darauf zurück !
Muss leider die Ganze nächste woche arbeiten komme da leider wegen
längerer arbeitszeiten nicht zu .

Wünsche noch nen schönen Sonntag abend . schreib so wie ichs schaffe .

LG


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 13:09
Die 7 Folge war mal wieder megageil, hatte schon Angst das Glenn drauf geht.

Und in der nächsten Folge stehen sich Rick und der Gouverneur gegenüber, der Kampf beginnt.


Anzeige

melden