Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

01.04.2013 um 14:37
Was mir gefällt ist, dass wir jetzt an einem Punkt sind, der völlig anders ist als die Comics. Jetzt gibt es nicht mehr viel, was ich vorhersagen könnte ♥♥♥

Anzeige
melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 15:01
Und nicht zu vergessen, Lori ist endlich weg!


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2013 um 15:56
SpoilerBye bye, Andrea.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:15
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Und nicht zu vergessen, Lori ist endlich weg!
Du meinst die Hallus oder wie? xDDD

Finde ich gut das es endlich aufgehört hat.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:16
Oh man jetzt wieder so lange auf die 4 Staffel warten, warum kann man nicht schnell in die Zukunft reisen und sich die Folgen schon mal ansehen?


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:18
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Du meinst die Hallus oder wie?
Ja XD Endlich ist diser Schwachsinn vorbei.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:19
@JackMarco

Jo das hat schon genervt und nun ist Rick wieder der alte und führt mit neuer Kraft eine große Gruppe an.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:21
SpoilerAuch wenn der Gouverneur nicht mehr der langweilige Tatort-Bösewicht aus den ersten Episoden ist, waren das Finale und das Writing sehr enttäuschend und lassen viele Fragen offen, die wohl nie geklärt werden. Ich hätte gerne mehr von der "Schlacht" gesehen wie etwa Face a Face-Kämpfe im Untergrund mit blinkenden Lichtern und vielen Zombies. Vielleicht wäre dann auch einmal Horrorstimmung aufgekommen.

Wurde das Budget etwa wieder gekürzt?



1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:23
Spoiler
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wurde das Budget etwa wieder gekürzt?
Nein. Die Qualität wurde erhöht.

Komm gibs zu, das war eine geniale Antwort :D Los, sag es!





melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:30
Spoiler@JackMarco
Zu deiner Verteidigung: Zu diesem Finale fallen einem wohl nicht viele Worte ein. ;)

Glaubst du Andrea wollte wegen den Todesdrohungen gehen? Ihr Tod wirkt sehr künstlich und improvisiert, auch wenn ich gelesen habe, dass sie ein paar Szenen neugedreht haben.

Bin ja gespannt auf Karen und wie sie sich einbringen wird. Lebt ihr Sohn mit Asthma eigentlich noch?



1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:33
Spoiler
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Glaubst du Andrea wollte wegen den Todesdrohungen gehen? Ihr Tod wirkt sehr künstlich und improvisiert, auch wenn ich gelesen habe, dass sie ein paar Szenen neugedreht haben.
Habe ich auch erst gedacht, aber glaube ich nicht, da schon fast am Anfang der Staffel, Gerüchte aufkamen, dass 2 Hauptcharaktere im Finale sterben würden.



melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:44
@JackMarco
@Witt


SpoilerWelche Todesdrohungen gegenüber Andrea?


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:45
@Kurosagi

SpoilerIch glaube damit ist der starke Hass von den Fans gegenüber Andrea gemeint.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:49
@JackMarco

Spoiler Ja das dachte ich mir schon, aber bekam sie wirklich Todesdrohungen? Wenn ja wäre das wirklich krank, denn sie ist nur eine Schauspielerin, nicht sie ist das in dieser Serie, sondern die Autoren die sie zu das gemacht haben. Wenn jemand sowas gemacht hat ist das einfach nur kindisch.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:53
@Kurosagi

Fans sind halt so. So viele Leute haben schon gedroht, das Set zu sabortieren, wenn Daryl stirbt. Was will man machen.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 16:56
@JackMarco

Echt krankhaft sowas. Die haben wohl vergessen das Schauspieler auch nur Menschen sind.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 17:04
wuhu die b**ch is toto xDD
sehr geil!
eins muss man diesem TWD format ja lassen --- die können ganz easy schlechte schauspieler aussortieren muahahahaha

na los kinders buht mich aus ;)


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 17:11
@SuBkEEs


Mich hat ihr Tod auch nicht sonderlich berührt.

Sie hat aber stets versucht für alle das beste zu erreichen und war halt eine Zeit lang unwissend und naiv, aber zugleich stark und voller Hoffnung, ich fand ihre Rolle nicht schlecht.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 17:13
@Kurosagi
ja vllt war ihre rolle einfach zu schwer...
zu vielseitig... eben hinundher gerissen.

aber ich finde das sie dies nicht gut gemacht hat, einfach nicht überzeugt hat.
teils übertrieben, teils untertrieben....


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 17:13
Mir hat übrigens dieser Satz vom Governor gefallen:

Spoiler"You either kill or you die, or you die and you kill"


Anzeige

melden