weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.04.2013 um 17:57
@SuBkEEs

Ja stimmt an einigen Stellen hätte es wirklich überzeugender sein müssen.

Aber sie deswegen jetzt total zu verurteilen ist auch etwas kindisch.

Denn so schlecht war ihre Rolle wie gesagt nicht und irgendjemand musste sie ja wohl übernehmen und sie war dafür am besten geeignet.


melden
Anzeige
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.04.2013 um 18:58
Kurosagi schrieb:Denn so schlecht war ihre Rolle wie gesagt nicht und irgendjemand musste sie ja wohl übernehmen und sie war dafür am besten geeignet.
ihre rolle war auch nicht schlecht...
zwar nix besonders, den charakter, welcher zwischen den 2 seiten hinundher gerissen ist und nur das gute will, findet man nahezu überall...

dennoch sinnvol in soeiner situation, um eine verbindung zwischen den beiden parteien zu haben.
jemand der versucht die spannung zwischen den seiten zu entschäfen.

ich halte nur ihre schauspielerische leistung für schlecht!
das ist alles..
meine persönliche meinung ist das TWD ohne sie besser dran ist und vllt somit bessere schauspieler eine möglichkeit haben in die serie reinzurutschen.

und bwt..
das mit dem morddrohungen wusste ich garnicht...
das ist echt übertrieben und vollkommen unangemessen!


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.04.2013 um 19:00
ein guter schauspieler/in kann auch in stinknormalen, "alltäglichen" rollen glänzen....
sie tat dies einfach nicht.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 19:17
@SuBkEEs


danke für den nicht markierten Spoiler.




Den Thread kann man leider, mittlerweile, nur noch meiden.


....


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.04.2013 um 19:31
@Serpens
wheres-the-little-girl-12100


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.04.2013 um 20:17
@SuBkEEs

Na ja ihre schauspielerische Leistung ist geschmackssache.
So schlimm fand ich es persönlich nicht, natürlich kann sie nicht bei der schauspielerischen Leistung von Rick oder Merle mithalten, aber ihre Rolle brauchte auch nicht diese hohe Leistung.

Von daher finde ich es ok.
SuBkEEs schrieb:meine persönliche meinung ist das TWD ohne sie besser dran ist und vllt somit bessere schauspieler eine möglichkeit haben in die serie reinzurutschen.
Mir ist das wie gesagt auch nicht an den Nieren gegangen das sie abgekratzt ist.
Und ich freue mich auch auf neue Charaktere.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 20:20
SpoilerIch bin mal gespannt, ob Karen eine größere Rolle einnehmen wird, oder ob man sie mal immer nur im hintergrund sehen wird.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 20:49
Alsoooooooo:
Dick schrieb:Das Ende war eine absolute Katastophe. Mittlerweile weiss ich gar nich mehr richtig warum ich diese Serie überhaupt noch gucke. Die erste Staffel hat mich damals so mitgerissen und ich war total begeistert. Die ernüchterung kam schon bei Staffel zwei wo es fast ausschliesslich nur um gefühls-Kacke ging auf einem langweiligen Farmhaus. Manchmal dachte ich da läuft gerade GZSZ. Staffel drei war zwar alles in allem besser aber immer noch nicht annähernd so gut wie es die erste war.

Hab hier im Thread paar Seiten voher mal gelesen das es sich in der vierten mal wieder mehr um das Zombieproblem drehen soll, und das will ich auch hoffen. Sollte es in dem Stil weiter gehen höre ich spätestens nach der 5 Episode auf zu gucken.
Dem kann ich mich erst mal anschließen!

SpoilerIch fand den Anfang des Finales sehr spannend! Ich dachte schon "wow, nun gehts voll ab, worauf man eigentlich mal wieder die ganze Staffel gewartet hat, weil irgendwie Sachen passiert sind und doch auch wieder garnichts "ich werde Maggie heiraten"...Ja ganz toll.

Und als sie dann im Gefängnis angekommen sind, habe ich nur gebetet, dass sie nicht mehr da sind, weil die wären eindeutig voll niedergemäht worden, mit was für ein Geschütz sie da aufmarschiert sind. Aber gut fand ich dann, dass Rick dieses psychologische Ding ausgenutzt hat und voll ins Schwarze getroffen hat! Sie haben Panik bekommen und richtig! Das waren keine Soldaten.

Überrascht hat mich dann, dass der Governor in seinem Wahn alle nieder gemäht hat und Martinez einfach nur daneben stand und geguckt hat, wie ne Kuh wenns donnert und danach einfach ins Auto gestiegen ist, als wäre nichts passiert. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass das in ihm Zweifel ausgelöst hat und er Ricks Gruppe beitritt. Könnte der neue Shane werden.

Ja zu Andreas Tod kann ich nicht viel sagen, ich fands sehr schade und ich fand auch, dass sie es so "tragisch" wie möglich gemacht haben, sofern dass denn überhaupt in den Plot noch reingepasst hat. Weil diese Folge war absolut nicht auf Gefühlsduselein ausgelegt. Aber mich hat auch ehrlich gesagt überrascht, nachdem sie schon einen Arm frei hatte, sie ihn nicht mit den Füßen wegtreten konnte und ihm danach den Rest gegeben hätte... War genauso daneben, wo Merle sich auf einmal auseinander nehmen ließ. Aber wahrscheinlich sollte sie einfach sterben...

Achja und zu guter letzt, Rick ist wieder da! Und Carl wird zum Spast yeah.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 21:21
Schwaches Finale. Meiner Meinung nach, haben die Produzenten die Reihenfolge der Episoden nicht besonders gut durchdacht, Episode 3 war z.B. um einiges besser:

SpoilerAls das Gefängnis überrant wurde und Lori das Kind geboren hat.

So einen Twist, direkt am Anfang zu setzen war nicht sehr klug.
Das war eine der besten Episoden überhaupt! Das sollte die finale Folge werden, imo.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 21:26
Schade das Merle tot ist.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.04.2013 um 21:26
@Dawson09

War das nicht Episode 4?

Und ja für mich war das auf jeden fall die beste Folge in der 3 Staffel, weil es emotional und frontal war. Andrew Lincoln hat da schauspielerische Hochleistung bewiesen, als wäre es echt.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 21:28
@Jantoschzacke

Sowas kann man auch spoilern.. ^^

@Kurosagi

Stimmt, das war Episode 4. Zum anderen stimme ich dir auch zu.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 21:36
Ich glaube, die haben das einfach zu dolle gepusht, dass die Erwartungen der Zuschauer viel zu hoch geschraubt worden sind...

@Dawson09

Und die Folge mit Merle ist längst auf deutsch raus ;)


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 21:43
@DieKatzenlady

Oha gut zu wissen, kA ich schaue es meistens auf Englisch ;)


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 21:55
SpoilerDa ja gesagt wurde, dass Staffel 4 wieder mehr auf die Charaktere fokusiert sein wird, denke ich mal, dass die sich jetzt erstmal im Gefängnis einrichten werden, so wie sie es von Anfang an wollten (Korn anbauen etz.). Der Governor wird dann eine neue Gruppe finden und einen letzten Angriff auf das Gefängnis starten.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 22:10
Was ich aber nicht verstehe, warum Spoilerbrachte Rick die Leute aus Woodburry, mit ins Gefängnis. Es wäre doch besser gewesen, wenn sie alle nach Woodburry gegangen wären, und sich dort einnisten. Anstatt im runtergekommen Gefängnis.


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 22:10
@Dawson09

Wie geht das?


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 22:14
@SuBkEEs
Du willst mir damit jetzt was sagen? Das du nicht in der Lage bist Rücksicht auf die Leute zu nehmen welche sich die Serie auf Deutsch ansehen? Passagen die man mit einem Spoiler markiert kann man wunderbar überlesen. Bei einem Text wie dem deinen ist das aber kaum möglich. Danke für das zerstören meines ganz persönlichen Serienerlebnisses!


melden

The Walking Dead

01.04.2013 um 22:19
@Cyan2006

SpoilerIch denke das Gefängniss ist sicherer, wenn es um Menschen geht und Woodburry wenn es um Walker geht. Das Gefängnis hat nur einen Eingang, der verteidigt werden muss, während Woodburry schwer zu verteidigen währe.


melden
Anzeige

The Walking Dead

01.04.2013 um 22:22



@Cyan2006

Außerdem sind sie im Gefängnis auch sicherer vor dem Gov...


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grave Encounters 226 Beiträge
Anzeigen ausblenden