Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:34
@nanny_ogg
Nicht das ist es wüsste, aber das muss jetzt nichts heißen, schließlich kann man ja nicht alles wissen. :)
Wenn wäre es aber schade, bzw. auf Eis heißt ja nicht komplett erledigt.^^

Anzeige
melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:35
@Wolfshaag
Stimmt. Ich hoffe auch, dass sie die Reihe abschließen werden. Wobei: den zweiten fand ich nicht so prickelnd..


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:36
@nanny_ogg

Ja wie gesagt ich mag die Serie sehr, grade weil sie so realitätsnah war! Ist auch soweit alles super, bis auf diesen einen Punkt ;)

Klar ist es nur ein Film, dennoch haben sie es eben sehr realistisch angelegt und ich bin eben auf der Spur weitergefahren ;)

Aber die Regel war ja: Bisse und Kratzer übertragen das Fieber. Aber Blutkontakt nicht, ja alles klar. Als ob bei denen im Körper drin es sauberer wäre, als ihre Zähne oder Fingernägel ;)

@Wolfshaag

Sah aber an sich doch vielversprechend aus, werde ich mir ansehen :)


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:39
@DieKatzenlady
Ja, was das Blut angeht, schludern die Macher wirklich.
Aber ich liebe diese Serie. Man kann echt stundenlang darüber fachsimpeln, das ist nicht bei jeder Serie der Fall. Ist eigentlich bekannt, auf wie viele Staffeln die Serie ausgelegt wurde?


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:42
@nanny_ogg
Ok, der zweite Teil war nicht ganz so gut, wie Teil I, aber immer noch besser, als 90% der üblichen Zombiefilme (Billigproduktionen), das läßt auf Teil III doch hoffen, besonders, da Danny Boyle, wie im ersten Teil, wieder Regie führen will/wollte.

@DieKatzenlady
Dauert ja leider noch etwas über ein halbes Jahr, bis der Film endlich raus kommt, bis dahin kann man nur das Buch/Bücher lesen.^^


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:43
@Wolfshaag

Ja oder Silent Hill 2 ;). Aber ich bin erst mal glücklich, wenn TWD weitergeht!


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:48
@Wolfshaag
Dann kann's ja nur besser werden. ^^
Ich persönlich liebe auch diese ganzen Zombiekomödien. "Zombieland" z.B. ist einfach ein Kracher xD

@DieKatzenlady
Ich hab mich bis heute nicht getraut, "Silent Hill" zu sehen :(
Aber alle schwärmen von dem Film..


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:50
@nanny_ogg

Du, also ich finde Silent Hill an sich absolut nicht gruslig, der explodiert viel mehr vor Spannung! Schau dir den unbedingt mal an. Klar sind da mal ein paar Kreaturen bei aber der Film hat ne richtig gute Story :)


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:54
@DieKatzenlady
Okay, ich versuch's mal xD Bin ja auch neugierig. In der Regel siegt meine Neugier und danach trete ich mir in den Hintern, weil's mir dich zu unheimlich war.^^
Ich erhol mich immer noch von "Insidious", der war echt gemein.. bei dem Film hab ich sogar geschrien, das passiert mir sonst nicht.


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:55
@nanny_ogg

Ganz ehrlich, da ist The Walking Dead 10x grusliger als Silent Hill ;)

Da sieht man mehr Blut und alles drum und dran und die "Schockeffekte" in THW sind auch schlimmer ;)


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:56
@DieKatzenlady
Das ist natürlich richtig, ich hoffe nur, dass unsere blöden deutschen Trottelsender nicht wieder mitten in der Geschichte aufhören und die Serie absetzen, wie bei Sons of Anarchy, welche in den USA bereits in der 8. Staffel sehr erfolgreich läuft. Leider zeichnen sich deutschsprachige Sender oft durch ihren miesen Geschmack aus, indem sie lieber völlig dämliche Romantikserien, oder eigene Billigproduktionen launchen.

Nebenbei gibt es einige Filme, auf welche ich mich 2013 schon freue, neben World War Z:

-U:F.O. :
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R860TPk9Aq0

-Jack the Giant Killer: (hat was von Trollhunter)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=moMeOaif1vM

Und Hänsel und Gretel. :D
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=79Eqh4bNL0o

@nanny_ogg
Silent Hill ist doch eher harmlos. :D Da kenne ich weit "schlimmere" Filme. :D


melden

The Walking Dead

09.12.2012 um 17:59
@Wolfshaag
@DieKatzenlady
Okay dann vertraue ich mal eurem Urteil und schau mir den an.
Auf Hänsel und Gretel freue ich mich auch schon..:D


melden

The Walking Dead

10.12.2012 um 22:11
Weiß jemand was es damit auf sich hat, als Rick in der letzten Folge in dem einen Mann Shane gesehen hat?


melden

The Walking Dead

11.12.2012 um 08:30
@raptorz

Ich glaub das war nur Einbildung, genau wie mit dem Telefon.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.12.2012 um 10:11
Erstmal Pause bis Februar.


melden

The Walking Dead

11.12.2012 um 10:32
@raptorz

Vielleicht verfolgt es ihn immer noch, dass er seinen jahrelangen besten Freund und Kollegen ermordet hat ;)


melden

The Walking Dead

11.12.2012 um 11:03
@DieKatzenlady

Genauso ist es. ;)


melden

The Walking Dead

11.12.2012 um 15:55
@DieKatzenlady
Nur das Timing ist komisch, warum ausgerechnet jetzt und in dem Kampf m. Woodburry Shane als Backflash daherkommt. Bei der Tel-Story wars noch nachvollziehbar, das war unmittelbar nach Lori's Tod. Aber jetzt? Die Szene war generell etwas wirr, da gings auch relativ schnell, Rick kann noch flüchten, von Daryls Verbleib keine Spur, er gibt noch Feuerschutz und dann entdeckt man ihn erst als Gefangenen wieder.


melden

The Walking Dead

11.12.2012 um 18:50
Die letzte Folge war nochmal der Hammer, wenn ihr mich fragt. Schön viel Action und auch ansonsten ein schöner Half-Season-Abschluss. Da bin ich mal sehr gespannt, wie es weitergeht :)

Schade nur, dass das jetzt so ein Cliff-Hanger ist. Vor allem wie es jetzt zwischen den beiden Brüdern weitergeht wüsste ich gern.


melden

The Walking Dead

11.12.2012 um 22:18
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich glaub das war nur Einbildung, genau wie mit dem Telefon
Das weiß ich ja, aber wie univerzal schon sagte, wieso genau jetzt?


Anzeige

1x zitiertmelden