weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.737 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.04.2013 um 00:12
@boe

Na das wäre wieder ein wenig übertrieben.^^

Obwohl ich es auch schade finde das Shane tot ist, auch wenn er ein Arsch war, er hatte auch gutes in sich...


melden
Anzeige

The Walking Dead

24.04.2013 um 00:16
5894709d68b32ea2218ec576dcece675 width 6


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.04.2013 um 00:49
@Kurosagi

Wäre es wohl ja.. Geb ich dir recht, Finds bis heut nur schade dass er schon raus ist aus der Serie, der hatte zig mal mehr Potential als 90 % der anderen Charaktere ;-(

Wobei ich auch nicht glaub dass man sonst was für gravierende krasse Offenbarungen oder sonst was dergleichen in die Serie einfügt... So is nunmal die Serie..


melden

The Walking Dead

24.04.2013 um 19:55
boe schrieb:der hatte zig mal mehr Potential als 90 % der anderen Charaktere
Finde ich auch, damit hatten sie sich irgendwie selber den Wind aus den Segeln genommen...


melden

The Walking Dead

24.04.2013 um 21:02
... wo wir mal wieder beim allseits beliebten Shane-Thema wären ^^

TWD hat mich in letzter Zeit wieder so beschäftigt, dass ich doch glatt davon geträumt habe, WIE das Ganze angefangen haben könnte.
Dummerweise kam ich selbst auch in dem Traum vor. Das war irgendwie fies xD

Kann die 4. Staffel kaum erwarten.


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.04.2013 um 21:26
ich hab bis jetzt nur dfen comic gelesn, aber ich glaube der is so wie der film!
ich maaaaaaaaag es! ^u^


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.04.2013 um 13:44
Ich glaub ich schaue nochmal von vorn.^^


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 16:18
@alice-sensei

Du hast auch schon alles mögliche gelesen oder? xD

Und die Serie unterscheidet sich vom Comic.


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 16:51
@Kurosagi
jaja ich weiß!
die serie habe ich gestern auch schon angefangen!
aber die zombies sehen im comic besser aus, als in der serie!
hätte was besseres erwartet!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 16:53
@alice-sensei

Darfst du das überhaupt schon gucken? :D


Ich finde das ganz gut dargestellt, da musst du mal andere Filme sehen, da sehen die total versüfft und bescheuert aus.


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 16:57
@Kurosagi

nein, eigentlich dürfte ich das gar nicht gucken, aber mit nem eigenen laptop und internet is ja alles möglich!
und du hast recht, was die darstellung angeht!
ich meine wenn man sich mal die mutanten von wrong turn ansieht versteht man das! die sehen echt voll scheiße aus!

http://www.gophoto.it/view.php?i=http://application.denofgeek.com/pics/film/horrorfranc/09.jpg#.UX041FZCgf4


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 17:01
@alice-sensei
alice-sensei schrieb:nein, eigentlich dürfte ich das gar nicht gucken, aber mit nem eigenen laptop und internet is ja alles möglich!
Wohl wahr.^^
Du bist ja eine ganz schlimme. :D

Das Bild sieht ja mal mega ugly aus.


Wrong Turn 1 und 2 waren nicht so übel, der 3 war etwas langweilig.

Und beim 4 Teil hätte ich die Überlebende am liebsten selbst umgebracht, weil sie schuld war das ihre Freunde starben.

So dumm, wollte die Viecher nicht töten, obwohl sie schon einige Freunde auf den Gewissen hatten.


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 17:04
@Kurosagi
bei dem hab ich genauso gedacht!
und das cover ist auch voll entäuschend!
und ich glaube beim 3. teil hab ich voll den lachflash mit miener ferundin bekommen.
ich meine in einer papierfabrik taucht plötzlich ein baumstamm auf, und schubst einen mutanten in dieses schredder teil! wo bleibt da der sinn?
also die sind nicht so gut!
obwohl ich im großen und ganzen den 4. am gruseligsten fand!
yay grusel for the win!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 17:06
@alice-sensei

Der 4 war unlogisch und nach meiner Meinung der schlechteste Teil der Reihe.

Der Anfang war nur gut und dann wurde er immer schlechter und die Darsteller überzeugten gar nicht.


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 17:13
@Kurosagi
findest du?
na ja ich hab halt nen anderen geschmack!
und außerdem bin ich doch sowieso ganz anders!
schließlich sind horrorfilme für mich nicht so alltäglich sowas zu gucken! wenn mich meine elten erwischen würden...
aber filme wie exorzist und insidious waren für mich schon ne harte nummer!
da war ich gerade mal 8 und 12! uh das waren schlaflose nächte!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 17:17
@alice-sensei
alice-sensei schrieb:findest du?
na ja ich hab halt nen anderen geschmack!
Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

Würdest du solche hässlichen Viecher am Leben lassen wollen, wenn sie schon einige Freunde von dir auf den Gewissen haben?

Zuerst ist diese Tusse auch darauf aus diese Monster zu erledigen und dann nachher ist sie die Heilige, die nicht zulassen möchte das sie sterben? Wie bescheuert kann man sein?
Und dann überlebt diese Dummtusse auch noch, einfach nur ärgerlich der Film.
alice-sensei schrieb:da war ich gerade mal 8 und 12! uh das waren schlaflose nächte!
Ist ja auch normal in diesen Alter. :)


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 17:20
@Kurosagi

jaja okay!
also im großen und ganzen war der film einfach nur scheiße!
jetzt zufrieden?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.04.2013 um 17:23
@alice-sensei
alice-sensei schrieb:also im großen und ganzen war der film einfach nur scheiße!
jetzt zufrieden?
Nur weil ich so denke, musst du nicht auch so denken.

Ich habe nur meine Meinung nochmal geäußert.

Und jetzt lassen wir es, kehren wir mal wieder zum topic zurück.^^


melden

The Walking Dead

29.04.2013 um 15:04
Jetzt grad erst die letzte Folge geschaut. Schlecht fande ich die Folge nicht aber für ein Staffelfinale irgendwie doch etwas dünn. Ja Andrea ist gestorben, was auch irgendwie mal Zeit wurde. Gut fand ich, dass sie zwar eine Möglichkeit hatte zu überleben, aber diese nicht nutzen konnte. War irgendwie mal was Anderes. Aber eben auch kein Schocker oder besonders Actiongeladen. Also durchaus gelungen aber eben nicht für ein Staffelfinale.
Das Mid-Season-Finale fand ich da deutlich gelungener. Aber naja so ist es jetzt nunmal.

Insgesamt gefällt mir die Richtung nicht so ganz, in die sich TWD entwickelt. Es ist null Horroratmosphäre mehr vorhanden, die Konflikte erscheinen mir irgendwie mittlerweile etwas konstruiert und irgendwie fehlt so ein bisschen das Ziel an der ganzen Geschichte. In der ersten Staffel war das Ziel deutlich: überleben! Und dieses Ziel schien fast unmöglich zu erreichn zu sein. In der zweiten Staffel ging es darum sich mit den Farmleuten anzufreunden und überall hat es Konflikte gehagelt. In der dritten Staffel gab es in der ersten Hälfte auch noch viel Neues, ein paar interessante Aspekte aber irgendwie haben die sich im Sand verlaufen bzw. haben sich auf ihre eigene Weise jetzt alle geklärt.

Meine Hoffnungen an die 4te Staffel:
- Mehr Konflikte zwischen den Menschen ohne, dass jetzt jemand Psycho drauf sein muss
- Mehr Gefahr!
- Mehr Gefahr durch Zombies!
- Irgendein Ziel, das verfolgt wird


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.04.2013 um 15:27
@horusfalk3

Genauso sehe ich das auch.

Es müsste so horrormäßig wie die Zombieserie Dead-Set sein, die war echt ein guter Schocker. Nur leider geht die nicht lange.

Hoffentlich wird die Zombiegefahr in der nächsten Staffel besser.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden