weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

15.02.2013 um 09:11
Thx.. scheint aber alles in Rar.Parts aufgestückelt zu sein.
Da bleib ich bei meiner Quelle und werd später auf die DvD-Box zurückgreifen.
Das wär mit das Geld schon wert.

Wenn nur die blöde Warterei nich wäre..


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.02.2013 um 09:48
ja, wenn man auf hd keinen Wert legt ist movie2k.com oder ein ähnliches streamingportal zu empfehlen


melden

The Walking Dead

15.02.2013 um 19:12
@Serpens
Wegen den ganzen rarParts ist ein Download-Manager zu empfehlen z.B. JDownloader ;)


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 00:44
Ich wette, dass das Baby sterben wird, wer ist dabei?


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 10:17
@JackMarco

Mhmm vom Gefühl her würde ich eher auf Axel, Milten (die Brillenschlange aus WB), Allen und Hershel tippen

@martyrCarlo

Danke für den Hinweis. Allerdings möchte ich lieber die DvD's im Regal stehen haben.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.02.2013 um 12:17
@JackMarco

Du weißt doch schon wer drauf geht oder? Immerhin hast du doch den Comic gelesen oder etwa nicht?


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 12:23
@Kurosagi

Die Serie hält sich nicht an die Comics. Sophia lebt in den Comics noch, Shane ist ganz am Anfang schon gestorben, Dale währe jetzt in den Comics noch am Leben etc.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:04
@JackMarco

Achso und stirbt Rick in den Comics?


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:08
@Kurosagi

Noch nicht, wird er aber irgendwann und Carl übernimmt dann die Hauptrolle.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:11
@JackMarco

Woher willst du das denn wissen, wenn es noch nicht passiert ist?


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:18
@Kurosagi

Weil der Autor das gesagt hat.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:18
@JackMarco

Ahso, finde ich ja scheiße, es sollte mit Rick enden.


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:20
@Kurosagi

Das ist ja genau die Sache. Es wird nicht enden. Die Comic Serie ist so ausgelegt, dass sie nie enden wird. Früher oder später wird da jeder sterben.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:27
@JackMarco

Ich dachte der Comic wäre schon fertig, wie lange gehtd er denn schon?

Ist ja dann auch nicht viel anders als bei dem Spiel von den The Walking Dead, wo alle sterben.


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 13:31
Kurosagi schrieb:Ich dachte der Comic wäre schon fertig, wie lange gehtd er denn schon?
Seit 2003.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.02.2013 um 14:50
@JackMarco

Ich frage warum der Autor verraten sollte, das eine wichtige Hauptperson stirbt.


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 15:06
@Kurosagi

Ich glaube nicht, dass das viel aus macht. Da die Comic Serie "endlos" sein soll, ist es klar, dass jeder irgendwann mal sterben wird. Die Frage ist nicht ob, sondern wann und wie.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.02.2013 um 15:07
@JackMarco

Ist ja krass, aber in so einer von Toten überlaufenden Welt, wundert ein das auch nicht.


melden

The Walking Dead

16.02.2013 um 17:12
Ich glaube, dass von Glenn oder Maggie jemand draufgehen wird und Merle und hmm Daryl vielleicht, da Tyrese ja seinen Platz einnehmen soll.


melden
Anzeige

The Walking Dead

16.02.2013 um 17:20
@DieKatzenlady

Ich glaube nicht, dass es viel Sinn machen würde, Daryl mit Tyrese zu ersetzen, auch wenn ich glaube, dass Glen Mazzara nicht gerade viele gute Ideen hatte. Er tötet die Charaktere nicht, weil es zur Story passt, sondern einfach dur um das Publikum zu schocken.

Ich gehe erstmal davon aus, dass Axel in den nächsten paar Folgen sterben wird, wenn der Governor das Gefängnis angreift.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Serie89 Beiträge
Anzeigen ausblenden