Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.846 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

18.10.2013 um 14:27
RedHead schrieb:Die 1. Staffel hab ich bei ner Freundin geguckt. Die 2. aus der Videothek ausgeliehen. Werde ich mit der 3. dann auch so machen aber zu Weihnachten hol ich sie mir dann alle selber!
Ist ein MUSS in jeder DVD Sammlung


melden
Anzeige
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.10.2013 um 14:28
@5ting
Find ich auch!
Auch wenn mich ein paar Leute entsetzt anschauen! :D


melden

The Walking Dead

18.10.2013 um 14:30
RedHead schrieb:Find ich auch!
Auch wenn mich ein paar Leute entsetzt anschauen! :D
Wieso das denn? Gibt es jetzt schon Leute die das so furchtbar furchtbar furchtbar schlimm pervers oder sonstwas finden? XD


melden

The Walking Dead

19.10.2013 um 00:35
Zu behaupten, dass das ein MUSS in jeder DVD Sammlung ist..ähm, ja, das ist schon irgendwo traurig, vor allem, wenn man davon ausgeht, dass keiner von euch je Die Sopranos oder The Wire gesehen hat und eventuell noch nicht mal Game of Thrones.


melden

The Walking Dead

19.10.2013 um 01:13
Redan schrieb:Zu behaupten, dass das ein MUSS in jeder DVD Sammlung ist..ähm, ja, das ist schon irgendwo traurig, vor allem, wenn man davon ausgeht, dass keiner von euch je Die Sopranos oder The Wire gesehen hat und eventuell noch nicht mal Game of Thrones.
Alles Serien die damit garnichts zutun haben.....
Davon abgesehen ist The Walking Dead Pflicht in diesem Genre.


melden

The Walking Dead

19.10.2013 um 01:28
Natürlich hat es was damit zu tun. Wenn du nicht sämtliche gute Serien kennst, kannst du wohl kaum beurteilen, was MUSS ist und was nicht. Wie auch? Und selbst wenn, ist das ganze immer noch absolut subjektiv.
Abgesehen davon hast du es nicht auf das Genre bezogen, sondern verallgemeinert und von DVD Sammlungen gesprochen. Das ist ja wohl was anderes als sich so etwas per Stream oder TV anzusehen. Werde in Zukunft einfach präziser, dann kommt es auch zu solchen Missverständnissen nicht.


melden

The Walking Dead

19.10.2013 um 01:33
Natürlich hat es was damit zu tun. Wenn du nicht sämtliche gute Serien kennst, kannst du wohl kaum beurteilen, was MUSS ist und was nicht. Wie auch?
Abgesehen davon hast du es nicht auf das Genre bezogen, sondern verallgemeinert also werde in Zukunft einfach präziser, dann kommt es auch zu solchen Missverständnissen nicht.
Öhm um was geht es denn hier in dem Thread?

Gott schenk Hirn


melden

The Walking Dead

19.10.2013 um 01:45
Denk einfach drüber nach, was ich damit sagen wollte. Um solch eine Aussage zu machen, sollte man die gesamte Serienlandschaft der letzten 20 Jahre und eigentlich noch weiter zurück einfach besser kennen. Für dieses Genre(Horror) ist das natürlich neben "AHS" die wichtigste Serie momentan(kann sein, dass ich was vergessen habe) aber ob TWD automatisch in jede DVD Sammlung gehört, wenn man bedenkt was es alles an genialem gegeben hat in den letzten 20 Jahren und teilweise noch davor... naja, ist wie gesagt subjektiv. Schlecht ist die Serie ja nicht, bei weitem nicht.
Nur ob sie mit Den Sopranos, The Wire, Breaking Bad oder Game of Thrones in die selbe Sammlung der imo "Must Haves" gehört, ist auch wieder Geschmackssache und nun wirklich keine erwiesene Tatsache. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
Ich mag die Serie ja, so ist es ja nicht.


melden

The Walking Dead

19.10.2013 um 06:24
Mist da habe ich doch tatsächlich gestern die erste Folge der 4.Staffel verpasst.

Gott sei Dank habe ich Sky anytime


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.10.2013 um 15:00
Kommst die 2 Folge der 4 Staffel schon heute auf Englisch?


melden

The Walking Dead

20.10.2013 um 15:01
@Kurosagi

Ja, gibts dann aber erst ab morgen im Internet.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.10.2013 um 15:02
@JackMarco

Schade, dachte das man sie heute auch schon im Internet sehen kann, war ja damals auch öfter so.


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.10.2013 um 16:44
@5ting
5ting schrieb:Wieso das denn? Gibt es jetzt schon Leute die das so furchtbar furchtbar furchtbar schlimm pervers oder sonstwas finden? XD
Ja! Meine Mädels z.B. :)
Die können mit der Serie gar nichts anfangen.
Die stehen eben nicht auf Zombies!


melden

The Walking Dead

20.10.2013 um 17:51
@Kurosagi
wie soll das gehen wenn die folge um 3 uhr morgens unserer zeit im us tv läuft?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.10.2013 um 20:37
@dS

Wusste ich doch nicht, damals war das ja auch öfters schon Sonntags online.


melden

The Walking Dead

21.10.2013 um 13:06
Hat man der Serie neue Synchronsprecher spendiert?
Ich hab einige Stimmen anders in Erinnerung.


melden

The Walking Dead

21.10.2013 um 16:23
Ist Rick immer noch Alan aus Two and a Half Men? :D


melden

The Walking Dead

22.10.2013 um 06:28
hab auch schon 4/1 und 4/2 gesehen

mir jucks noch in den Ohren... was es mit dem neuen seuchen kram auf sich hat... ganz hintergestiegen bin ich nach wievor nicht.

da ich nicht weiß wer schon die 2te episote der 4ten gesehen hat ... lass ich den rest , will ja nicht spoilern ^^


melden

The Walking Dead

22.10.2013 um 07:52
The Walking Dead - S04E02 - "Infection"

Spoiler
Wieder mal eine gute Folge, sehr spannend und wir haben eine neue und interessante Gefahr. Es war doch früher oder später zu erwarten, dass Krankheiten ausbrechen werden, ist ja kein Wunder bei diesem Mangel an Hygiene. Halte ich für sehr interessant, weil die Gefahr ist weder sichtbar noch gibt es aktuell konkrete Medikamente dagegen und keiner weiß, wer bereits die Infektion in sich trägt.
Und diese Infektion lässt die Betroffenen an ihrem eigenen Blut ersticken und wir wissen ja was dann passiert, sie kommen wieder als Walker. So auch Patrick, der in der letzten Folge ja noch starb und sich verwandelte. In dieser Folge ging es dann erstmal ziemlich rund mit viel Action gleich zu beginn und einigen Toten. So kann man den Cast auch ausdünnen, wobei hier ja nur ehemalige Woodburry-Bewohner drauf gegangen sind. Interessant ist auch Farmer-Rick, der inzwischen lieber Schweine hütet als Waffen trägt.
Und während drinnen noch die Seuche tobt warten auch draußen Probleme, denn die Zombies haben sich an einer Stelle des Zauns so sehr gesammelt dass dieser droht zu brechen. Weil, und das ist sehr spannend, diese dort jemand des Nachts gefüttert und somit angelockt hat. Keine Ahnung wer dazu ein Motiv haben könnte, ich bezweifele dass das die Taten des Gouvernours sind. Es scheint aussichtslos, der Zaun droht zu besten doch Rik hat eine Idee und opfert seine Schweine, die womöglich mit dem Ausbruch der Seuche zutun hatten. war eine starke und sehr emotionale Szene für Rick, der danach auch wieder seine Waffen umschnallt, auch Carl bekommt seine Waffe zurück, war eine nette Szene.
Und zum Abschluss noch eine etwas traurige Szene: Karen, die ebenfalls Zeichen der Infektion zeigt wurde in Quarantäne gebracht. Dahin wollte ihr Lover Tyreese ein paar Blumen bringen, doch alles was er vorfand war eine Blutspur aus ihrer Zelle hinaus auf den Hinterhof...dort lag sie, verbrannt.
Irgendwie traurig. Aber auch wieder mal typisch, da hat man sich gerade an jemanden gewöhnt und schon wird er gekillt, damit habe ich zwar gerechnet aber es ist trtzdem etwas, das ich bemängele.
Joah und die Vorschau verspricht auch wieder viel Action, ich freue mich und bin gespannt, wie es weiter geht.


melden

The Walking Dead

22.10.2013 um 14:22
@Aniara

SpoilerWer hat denn eigentlich Karen verbrannt? Fande ich eigentlich auch schade um sie. War einer der wenigen neuen Charas die ich gern weiter gesehen hätte. :(

Vllt haben ja auch die Kiddis die Zombies gefüttert.


melden

The Walking Dead

22.10.2013 um 17:59
@Cyan2006
SpoilerWer es war wurde ja noch nicht geklärt, aber Tyresse geht in der nächsten Folge deshalb ziemlich steil, gemäß Vorschau. Und möglich wäre es, dass Lizzie und Mika die beiden Zombiefütterer sind, auch das wird noch spannend werden.


melden

The Walking Dead

22.10.2013 um 19:19
Spoilerdas seuchending kommt ziemlich gut finde, ich. könnte noch spannend werden

@Aniara
weiß man wer die zweite leiche neben karen war oder wurde das offen gelassen, so wie ich die szene verstanden habe?


melden

The Walking Dead

22.10.2013 um 19:36
@dS
SpoilerDas war ein unwichtiger Nebencharakter namens David, ehemals aus Woodburry. Er zeigte ähnliche Symptome und wurde ebenfalls in Quarantäne gesteckt.
Aber ja, Karen fand ich auch interessant, hätte meiner Meinung nach noch einige Folgen leben können.


melden

The Walking Dead

24.10.2013 um 15:50
Die letzte Folge war sehr gut und spannend, bin wohl wieder drin in der Serie. :)
Spoiler
Wieso sichern sie den Zaun nicht mit den gleichen angespitzten Pfählen wie das Tor?
Das Bedrohliche durch die fast durchbrechenden Zombies finde ich supergeil! :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

24.10.2013 um 16:32
Hatte nach der letzten Staffel irgendwie schon das Gefühl gehabt die Serie fixt mcih nich mehr an. Aber ich fand die ersten zwei Staffeln echt wieder gut. Mir ist sogar Rick wieder sympathisch.

Mal sehn wies weiter geht.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden