weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:44
Ich freu mich schon, wenn die nächste Folge vorbei ist. Ich Depp, hab schon die Zusammenfassung von der Folge gelesen und das hat mir letztes Mal schon den Spaß versaut.


melden
Anzeige

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:48
@JackMarco

Oh man! Du kannst es einfach nicht lassen was! Ich werde mich zusammenreißen :D


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:49
@DieKatzenlady

Ja, was soll ich machen. Mein Gehirn hat mich gezwungen XD


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:51
@JackMarco

Selber schuld. :D Mir reichen immer die Promos und Sneak Peeks,....man sieht ja was dabei rauskommt. Ich persönlich, hatte das empfinden, das SpoilerAndrea, beim einen weiteren Angriff mit dabei ist. na toll, danke fürs Spoilern :nerv: ;) :D

Aber bei der letzten Promo, dachte ich ja auch, das Ricks Gruppe auf der Brücke, den Gov bekämpft. :D


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:52
Cyan2006 schrieb:na toll, danke fürs Spoilern
SpoilerDas wusste ich aber schon vorher, anhand von diversen Trailern ;)


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:55
Finde, das die Promos echt gut gemacht sind,....sitze da meistens bei yt, und klicke Szene für Szene weiter, um ja was zu erhaschen. :D


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:58
Ich bin schon so aufgeregt auf die nächste Folge :D


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 17:01
Großartige Serie, kann auch nie auf die nächste Folge warten :D
Achja, weiß jemand wie der Soundtrack von s1e6 heißt, ganz am Ende als das CDC in die Luft fliegt?


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 18:10
Yep, war heute wieder eine gute Folge. Auch mal wieder etwas ruhiger. Muss auch mal sein. :D

Es stellen sich aber mir, wieder ein paar Fragen, da ich des Englischen jetzt nicht sooo mächtig bin(aber eigentlich im Grundsatz verstehe):

Spoiler

1. Hat denn Carol Andrea die ganze Wahrheit gesagt bezüglich den Tod von Shane? Sie hat ja gesagt, das Rick Shane getötet hat,...so weit, habe ich es noch verstanden. Hat sie aber auch gesagt, das er ihn tötete als er noch ein Mensch war? Ich habe ja noch verstanden, das Carol sagte "Shane liebte Lori."

2. In der Vorschau, sah man ja das Rick, Michonne, und Carl allein ins verwaiste Woodburry fahren(das würde mich mal interessieren warum es verwaist ist,.....aber jetzt nicht spoilern. :D ).

Rick hatte es ja kurz vor Schluß ja mal erwähnt, als Beth sang (was ich auch wieder schön fand), aber ich konnte den Grund nicht verstehen.

3. Warum ist denn Andrea ins Gefängnis gefahren? Und hat sie den Gov verteidigt?

Und zu Tyrees´s Gruppe,........die Situation, fand ich zum schießen. Stellt euch mal vor, ihr lauft durch den Zombie-Wald, und seht eine Frau, die einen Zombie ohne Arme und Zähne vor sich her führt. :D

Da sieht man ja, zu was Ricks Entscheidung, Tyrees´s Gruppe nicht aufzunehmen, führt. Hätte er es mal getan.


Achso, hier mal die Folge auf yt:



melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 18:24
Spoiler
Cyan2006 schrieb:1. Hat denn Carol Andrea die ganze Wahrheit gesagt bezüglich den Tod von Shane?
Jap.
Cyan2006 schrieb:In der Vorschau, sah man ja das Rick, Michonne, und Carl allein ins verwaiste Woodburry fahren
Das war nicht Woodburry. Am Ende von dieser Folge, sagt Rick, dass er mit Michonne und Carl auf Vorratssuche geht.
Cyan2006 schrieb:Warum ist denn Andrea ins Gefängnis gefahren?
Sie wollte mit ihrer alten Gruppe reden, um ein Blutbad zu verhindern.
Cyan2006 schrieb:Und hat sie den Gov verteidigt?
Nein. Da gabs nicht viel zu verteidigen, weil sie ja erst im gefängnis erfahren hat, dass der Gov sie angelogen hat.



[/SPOILER]


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 18:27
@JackMarco

Danke. :)


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 18:39
bittschö


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 19:38
tumblr miraelZ5gp1roe5sqo1 500

Sorry,...musste ich einfach hier reinposten. :D


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 19:52
@Cyan2006
@JackMarco

So dann! Ich schau auch gleich


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 21:33
Wegen der Vorschau zur nächsten Folge,...meine Vermutung:

SpoilerIn der Vorschau schießt ja jemand vom Dach aus, auf Rick. Meine Vermutung ist, das es vllt Morgan sein könnte,...das wäre klasse. :)

tumblr mirikpKdz21qf3d7fo1 500


melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 21:44
@Cyan2006

Spoiler Na das hoffe ich aber nicht, denn in einem anderen Trailer hatte Rick diesen glaube erschossen, er hatte erst seine Hände erhoben und nach paar Sek blitzartig geschossen.

Tjo was soll ich sagen, Andrea tat mir echt sowas von Leid als sie dort ankam. Einerseits will sie ihr Wolkenschloss da nicht aufgeben, weil sie die Sehnsucht und Wunsch nach einem halbwegs normalem und sicherem Leben hinterher jagt. Andererseits beginnt sie glaube im Inneren zu begreifen, dass sie sich dort in schlechte Gesellschaft begeben hat.

Andererseits ist die Gruppenkonstellation bei Rick nun auch derbe Kacke:

Merle hat versucht Maggie, Glenn und Michonne zu töten und Michonne Merle und dann auch noch Andrea und Michonne und Andrea und Merle jaja..... :D schwierig schwierig



melden

The Walking Dead

25.02.2013 um 23:08
@DieKatzenlady

Spoiler
DieKatzenlady schrieb:Na das hoffe ich aber nicht, denn in einem anderen Trailer hatte Rick diesen glaube erschossen, er hatte erst seine Hände erhoben und nach paar Sek blitzartig geschossen.
Echt? Ich kenne bloß zwei Vorschauen, einmal die die im Abspann läuft, und einmal das Sneek Peak. Habe zwar gesehen, das er seine Arme hob, aber nicht, das er schoß. Oder ich bin wieder mal blind. :D

[/spoiler]


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.02.2013 um 07:19
Die Alte ist mit dem Gov schon wieder ins Bett gespru8ngen? Wie bescheuert kann man sein? Nach allen was sie erfahren hat? Notgeile Pussy


melden

The Walking Dead

26.02.2013 um 09:18
@Kurosagi
Sie wollte doch dabei Carols plan erfüllen, hat dann aber nen Rückzieher gemacht

die dumme kuh :D


melden
Anzeige
_vanity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.02.2013 um 12:32
Eine der besten Serien in den letzten Jahren!

Schaue mir heute 2.10 auf deutsch an :) bin schon gespannt wies weiter geht.

Schade fand ich allerdings das Shane sterben musste - irgendwie mochte ich ihn, im Gegensatz zu Rick.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden