weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

01.11.2013 um 20:56
Meinung Meinung, gilt auch für die 4. Staffel, schöner Einstieg bisher.


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2013 um 02:37
diese carol ist ja mal voll dumm. warum hat sie den wasserqübel nicht einfach einw enig vor gekippt ansatt alles um zu treten.


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 07:47
*aaaaaaaaaaH* Kann man sich denn nicht endlich Carl entledigen. Der wird immer unsympatischer -.-


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 12:21
Hallo leute,

Ihr müsst mir helfen! :,(
Ich habe mit meinem T-Online reciver eine Serien aufnahme gemacht und scheinbar hat RTL die Zeiten falsch eingetragen, jetzt fehlt mir von Donnerstag die letzte folge, die an diesem Tag ausgestrahlt wurde :,(

Hab schon auf RTL 2 geguckt, MyVideo, auf googel.. ich find nichts, wo ich sie !LEGAL! ohne irgendwelchen Streaming anschauen kann, habt ihr eine Idee? Wisst ihr evtl. ob nochmal die Wiederholung läuft (außer die, die gleich danach dran kommt!)?


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 12:28
Watchever z. B. aber das ist nicht kostenfrei. Wenn dann, müsstest du dich halt für kurze Zeit mit einem Stream anfreunden.


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 13:13
ohne stream und legal? dazu vermutlich noch gratis? wüsste nicht wo es sowas gibt.


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 13:19
@dS

Es gibt oft genug Serien auf myvideo - kostenlos und scheinbar legal (?!?), dachte vielleicht kennt ja jemand irgendwas anderes, als Youtube oder clipfish, auf dem die Serie online gestellt wurde.
Auf RTL 2 kannst ja auch bei denen jederzeit andere Folgen anschauen (leider halt kein TWD)


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 14:50
Serpens schrieb:Carl entledigen. Der wird immer unsympatischer
In den George A. Romero Filmen z. B. gab's grundsätzlich keine Kinder, als Protagonisten oder sonstwie. Maximal vllt. 'ne Schwangere.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2013 um 16:04
@littledarky

Meine Güte, schaue es dir auf Kinox an und gut ist, wirst schon nicht eingebuchtet. Denn sie müssten dafür fast schon halb Deutschland verknacken.


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 16:05
@Kurosagi

Neee, hat nichts mit einbuchten zu tun oder angst vor einer geldstrafe oder sowas, sondern versuch ich erstmal den normalen weg ;)
Dazu kann man dann immernoch ausweichen :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2013 um 16:10
@littledarky

Was ist schon normal?

Es gibt mehr als genug Onlineseiten wo du dir Serien und Filme umsonst ansehen kannst.
Im Prinzip sieht die Polizei das nicht ganz so eng, nur wenn du es verbreiten würdest indem du z.b ein Film brennst und daraus Kapital schlägst. Solange du aber nur Streaming anschaust, ist da nichts dabei.

Finde ich zumindest.

Wenn du es so nehmen willst ist das meiste auf You tube auch illegal, ist eigentlich alles illegal, aber wem kümmert das? xD


melden

The Walking Dead

02.11.2013 um 21:13
die serien auf yt oder myvideo sind garantiert auch nicht legal, aber wie gesagt, dafür müssten man halb deutschland anzeigen


melden

The Walking Dead

03.11.2013 um 18:28
@Pfeifenphysik
Pfeifenphysik schrieb:In den George A. Romero Filmen z. B. gab's grundsätzlich keine Kinder, als Protagonisten oder sonstwie.
Night of the living dead von George A. Romero:

fbase
Also das ist für mich hier ein Kind.
Und das auch, würde ich mal sagen.


melden

The Walking Dead

03.11.2013 um 20:58
@dS
Es gibt tatsächlich legale Serien auf myVideo. Homeland, American Horror Story, Sons Of Anarchy und viele mehr, siehe TV Werbung.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 00:29
Habt ihr eigtl die Notrufmeldung die im Radio kam mitbekommen kurz bevor sie in die Zombieherde fahren? Dort wurde ja gesagt das sie sicherheit etc. bieten. Wird wohl die Einleitung dazu sein das sie endlich das Gefängnis verlassen und das ein geiler Roadtrip bis zum erreichen der Ortes wird. Hoffe ich doch:-D


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 00:38
@Googleme

Vllt war er es:

i am legend will smith  1

:D :D


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 00:40
:-D


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 08:44
Zur heutigen Folge sag ich nur eins

SpoilerCarol :(


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 08:45
@Cyan2006
Fuck, jetzt habe ich mich gespoilert, so ein Mist. Warum musste ich auch den Spoiler-Tag anklicken. :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.11.2013 um 10:58
@Cyan2006

Herr Gott, Leute! Schreibt doch beim Spoiler dazu, um welche Staffel es sich handelt! Ich dachte, es wäre die 3. Staffel gemeint, die heute Nacht auf RTL2 lief und hab ihn deswegen angeklickt.
Vielen Dank auch! :(


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden