Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

11.03.2013 um 20:36
stimmt, war verdammt gut und langsam merkt man dass sich die lage zum staffelfinale hin zuspitzt
wie war doch neulich auf der facebook seite zu lesen:
When it cuts to black at the end of season three, there will be millions of mouths agape
das macht große hoffnungen

Anzeige
melden

The Walking Dead

11.03.2013 um 23:01
Yep,...fand die Folge auch wieder klasse!!! Und es gab auch wieder eine Szene, wo ich wieder lachen musste. Und zwarSpoilerder Zombiekill-Wettstreit mir Dary und den anderen Typen(komm jetzt nicht auf den Namen). Hat ihn doch knapp den Sieg weggeschnappt. :D

Aber auch danach das Gespräch mit den beiden, fand ich gut inzeniert.



Und wieder einmal, habe ich eine Frage. SpoilerÜbergibt Rick denn den Gov Michonne?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2013 um 23:22
@Cyan2006

Glaube ich nicht :D


melden

The Walking Dead

12.03.2013 um 11:09
Hier ist ja tote Hose, was isch denn looos.


melden

The Walking Dead

12.03.2013 um 11:21
Die Folge war leider langweilig. Der Govi kann sich in die lange Liste der narkotisierenden Bösewichte einreihen. Ich muss zugeben, dass er zwei Gürtel trägt, sieht richtig cool, aber er muss sich wirklich gewaltig steigern, wenn das Finale aufregend werden soll. Und wenn er sich nicht steigern kann, hoffe ich, dass der Govi zumindest einen guten Abgang macht. ;)


melden

The Walking Dead

12.03.2013 um 13:40
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Übergibt Rick denn den Gov Michonne?
Er plant es zumindest, ist sich aber unsicher weil man dem gov ja nicht trauen kann


melden

The Walking Dead

12.03.2013 um 22:14
@Cyan2006

Martinezzzzz heißt der gute Mann!

Also ich glaube schon, dass Rick da ernsthaft über einen Deal nachgedacht hat und nicht damit rechnet in dem Moment, wie hinterf*tzig er ist. Aber eigentlich sollte er ja schon durch Michonne und Andrea und Merle gewarnt sein.

Aber gut, dass Andrea im Trailer Tyrese den Kopf grade biegt! vielleicht hat Rick dadurch 5 Kämpfer mehr für sich. Ich finds schade, dass nur noch 3 Folgen kommen, wos nun ordentlich knallen muss und danach ist wieder soooooooo lange Pause :(


1x zitiertmelden

The Walking Dead

13.03.2013 um 01:14
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:danach ist wieder soooooooo lange Pause
Wie lange ist denn Pause?


melden

The Walking Dead

13.03.2013 um 11:39
@Kurosagi

Wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr.


melden

The Walking Dead

13.03.2013 um 13:09
@JackMarco

Na dann muss man sich halt leider mit was anderen so lange begnügen.


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 00:07
Zitat von SerpensSerpens schrieb am 09.03.2013:Ja.. auch die Sache mit dem Anhalter war sehr zwiespältig. Vielleicht wäre er ja eine gute Verstärkung für die Gruppe gewesen ? leider wird man das nie erfahren...
Ich glaube schon ;-) Bisher war keine Begegnung rein Zufällig und es gab meines Erachten nach, immer ein Wiedersehen (auch wenn es durchaus mal eine Staffel gedauert hat). Was genau diese Folge uns ja auch gezeigt hat. Es muss ja nicht unweigerlich das Blut des Mannes am Straßenrand sein, sondern kann ja auch von einem Beißer stammen. Sie haben den Rucksack mitgenommen, was den vielleicht Überlebenden dazu animiert, die Truppe aufzusuchen.

Natürlich kann es auch bedeuten, dass Rick zu sich zurück gefunden hat und im Sinne der Gruppe handelt und seine Entscheidung dies damit ausdrücken soll.

Ich tippe auf die erste Variante :)


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 00:10
@Veritasaequita

Man hat seine Leiche auf der Straße liegen sehen, mit abgebissenen Armen glaube ich.


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 00:17
@JackMarco

Ok, ich habe gerade die erste und letzte Filmszene analysiert. Am Anfang trägt der Mann ein rotes Holzfällerhemd und am Ende ein eher braunes Oberteil. Bitte zwing mich nicht, es jetzt als Beweis hochzuladen :p Schau selbst nach, solltest du Zweifel haben. Was natürlich meine Theorie der ersten Variante sehr stark untermauert.


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 00:24
Oder sowohl als auch ;-)


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 00:47
@Veritasaequita

371px-Hitchhiker

Hitchhikerdead

Ein und der Selbe nur in Blut getränkt...


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 00:59
@JackMarco

Also wenn ich mir die kurze Filmszene genau anschaue, komme ich zu einer anderen Beurteilung. Vielleicht hören wir ja auch noch eine andere Meinung dazu/werden wir in Zukunft noch genauer darüber aufgeklärt :)

fggdc


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 07:46
ein und der selbe


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 10:18
@Veritasaequita
Das ist ein und die selbe Person, er hat keine große Bedeutung für die Hauptstory. Er diente lediglich dazu zu zeigen, wie sehr sich Rick verändert hat. Früher hätte er ihn wohl sofort zur Gruppe mitgenommen aber diese Zeiten haben sich geändert.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2013 um 10:40
Das kann natürlich jeder definieren, wie er gerne möchte. Aber da Rick ja eben ein Hauptcharakter ist, finde ich diese Handlung im Bezug auf die Hauptstory schon wichtig. Sie zeigt uns nämlich, dass er wieder klare Entscheidungen treffen kann und somit auch eine Art Wendepunkt ist. Er war in der Vergangenheit ja nicht dazu in der Lage, Entscheidungen im Sinne der Gruppe zu treffen und es wurde schon über einen Wechsel des Anführers spekuliert.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Früher hätte er ihn wohl sofort zur Gruppe mitgenommen aber diese Zeiten haben sich geändert.
Genau, es ist eine Entwicklung innerhalb der Hauptstory und von daher, für mich auch wichtig und entscheidend.

Ob die Person nun noch im weiteren Verlauf vielleicht doch noch eine Rolle spielen wird, bleibt für mich erst einmal offen ;-)


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 11:36
@Veritasaequita

Ich glaube, du bist der Einzige im ganzem Internet, der nicht annerkennt, dass das ein und die selbe Person ist. Sogar in der After Show, haben sie über den Anhalter erwähnt.


Anzeige

1x zitiertmelden