weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:51
@DieKatzenlady

Ja ich auch^^

Dann heisst es wieder ein halbes Jahr warten...


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:51
@JackMarco

Aber American Horror Story ist auch riiiiiiiiiiiiiichtig gut. Kann ich nur empfehlen.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:53
@DieKatzenlady

Ok danke, schau ich mir mal an ;)


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:54
@JackMarco

ich hoffe natürlich, dass es diese Serie hier noch lang geben wird und der neue Regisseur? da was draus macht.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:56
@DieKatzenlady

Denke ich schon. Ich fand glen mazzara nicht so berauschend. Der neue Showrunner hat schon an der Serie gearbeitet, also denke ich, dass er und Robert Kirkman die selben Ansichten haben.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:56
@JackMarco

Aber dann würden ja schreckliche Dinge passieren oder :D Spoiler ich will nicht, dass Rick stirbt. Das wäre total dumm!


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:57
@DieKatzenlady

Ich denke nicht, dass Rick noch vor dem Ende der Serie sterben wird. Sowas können die in den Comics machen aber nicht in der Show. Jedenfalls noch nicht jetzt.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:59
@JackMarco

Ich will es generell nicht! Die Serie lebt ja nur durch ihn! Das wäre so blöde.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:00
@DieKatzenlady

Ich denke mal, dass die Serie mit seinem Tod enden wird.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:09
@JackMarco

Das hatte ich mir auch immer gedacht, sie beginnt mit ihm und endet mit ihm.

Wäre dann aber ziemlich beschissen :D


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:11
@DieKatzenlady

Es würde mich garnicht stören, wenn am Ende alle, inklusive Carl sterben würden, das würde dann nämlich ausschließen, dass die Produzenten auf die bescheuerte Idee kommen und die Serie ewig fortführen, bis sie keiner mehr sehen will, weil sie sie reich macht.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:12
@JackMarco

Jo, aber das wäre ganz schon tristlos... Sie sollten vielmehr auf eine einsame Insel und die Zivilisation wieder aufbauen und warten bis alle verhungert sind


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:13
DieKatzenlady schrieb:und warten bis alle verhungert sind
Das kann dann aber ein Weilchen dauern XD


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:15
@JackMarco

Na mehr als ein paar Jahre sicher nicht, außer es werden immer wieder neue gebissen. Aber so viele Lebende gab es ja nun auch nicht mehr. Und den Rest macht man dann einfach platt.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:18
@DieKatzenlady

Ja, vielleicht :D


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 14:53
@JackMarco

Ich glaub, wenn die Staffel vorbei ist, guck ich mir alle 3 nochmal von vorn an xD


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 16:59
E16 ist sehr gut

mir gefällt auch der Charakter des Governors immer mehr seit er diese psychopathischen Züge annimmt, aber natürlich wird er im Staffelfinale sterben. Durch Andrea, das wäre am vorhersehbarsten.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 17:47
@dS

E14^^

@DieKatzenlady

Ich hab mir die jetzt schon so oft angeschaut, noch einmal mach ich das nicht (für ne Weile XD).


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 17:48
@JackMarco

Ja ich auch xD, aber ich kann einfach nicht anders!


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.03.2013 um 17:56
@JackMarco
ja, stimmt natürlich :D schön wärs :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden