Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.02.2017 um 17:34
The Great Wall 6,5/10

War ganz nett, große Bilder, fiese Viecher. Aber auch irgendwie total seltsam. Kann bis jetzt noch nicht benennen, warum.
War kein wirklicher "Fantasy"-Film, Kein Historienfilm, kein SciFi (aber Monster die ich eher da vermuten würde)... seltsam eben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.02.2017 um 10:40
Ich habe mir nach . . . naja, knapp 20 Jahren mal wieder Bloodsport angesehen (in meinem Kopf existierte nur noch die Legende ;)). Die erste halbe Stunde war ich erschüttert wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Am Ende bin ich dann wieder voll mitgegangen. :D Was schön schlechte Darsteller, noch mieser choreografierte Kämpfe und Jean-Claude Van Damme's unfassbar dämlich Mimik beim "Kämpfen" gepaart mit schön schrulliger 80'er-Jahre-Dudelmusik doch alles bewirken können. ;)

10/10 ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

08.02.2017 um 11:00
Passengers 6/10

Ganz nette Story, etwas schnulzig, regt aber zum denken an.

IMG 9802


Split

7/10

Guter Film, lustig, spannend jedoch reißt das Ende blöd ab.

Bob der Streuner

12/10

Muss man nichts zu sagen! ❤️

Why Him?

7/10

Sehr amüsant! Schauspielerisch sehr gut, Story lustig und interessant.

Assisins Creed

6/10

Der Trailer versprach mehr. Gute Verfilmung jedoch schwach in der Story. Zieht sich wie Kaugummi.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.02.2017 um 11:49
Die Glücksbärchis der Film 

nach 15 Jahren einfach mal wieder Random angesehen 
bewertung: 10/10
ist einfach Kindheit <3 


melden

Letzter Film + Bewertung

08.02.2017 um 14:52
Landmine goes Click 

Ehm ja , ich geb mal 5/10. Kann man gucken, muss man aber nicht :) 


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.02.2017 um 18:12
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

355337

Sci-Fi aus den 70ern. Recht gut gemacht, wird zum Schluss spannend.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.02.2017 um 06:45
Zitat von Coco007Coco007 schrieb:Landmine goes Click 
Ich mochte den Hund ... so ein liebes Tier ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

09.02.2017 um 14:03
@Spukulatius
ich mochte da so garkeinen 😬


melden

Letzter Film + Bewertung

09.02.2017 um 22:26
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:War ganz nett, große Bilder, fiese Viecher. Aber auch irgendwie total seltsam. Kann bis jetzt noch nicht benennen, warum.
War kein wirklicher "Fantasy"-Film, Kein Historienfilm, kein SciFi (aber Monster die ich eher da vermuten würde)... seltsam eben.
Die Mongolen sahen im Trailer so komisch aus.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.02.2017 um 19:07
Wanted (2008)

10/10

Hervorragender Cast.
Packende Action.
Geniale Storyline mit überraschenden Wendungen. 

Ich sag nur: Ratten :D 

Für mich einer der besten Actionfilme überhaupt. 
James McAvoy - egal, welcher Film, egal, welches Genre - er spielt einfach alles herausragend. 


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2017 um 16:59
Resident Evil: The Final Chapter

Viel Action, gute Ideen, die Story ist auch ganz o.k., aber so richtig mitreißend fand ich das Finale nicht ...
Und für einen Vorstand eines Konzerns war Dr. Isaacs vielleicht Doch etwas ZU durchgeknallt und hat zu viele seiner eigenen Leute gekillt ...

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2017 um 17:36
@Issomad
8/10? o0

Ist das dein ernst? :P


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2017 um 18:11
The Accountant
8/10

mal wieder ein Film, der viel besser als erwartet war :D


obwohl Ben Affleck mitspielt, den ich persönlich nicht so "mag", und dafür, dass es halt eine typische Art von Hollywoodkrimi ist, ein  ziemlich interessanter Film

etwas nervig fand ich diese ganzen Zusammenhänge, die sich nach und nach aufklären und dann ziemlich konstruiert wirken (einen insbesonders, aber da sollte sich jeder ein eigenes Urteil bilden)

aufgrund der super Filmmusik und des Themas "Autismus", das noch ausbaufähig gewesen wäre und  trotz der total unrealistischen Story deshalb 8 von 10 Punkten

:)

--------
@Finchen

Was genau fandest du daran so realistisch?
ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht ...

fand es maßlos übertrieben

zudem fand ich, dass Betroffene dadurch irgendwie in schlechtes Licht gerückt werden - nach dem Motto: "Wer weiß, was für "gestörte" Persönlichkeiten" in der Person "wohnen" ... das fand ich sehr schade :(


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2017 um 21:48
Blair Witch (2016)


Mit nicht wirklich großen Erwartungen ging an den Nachfolger des Erfolgfilms ran (der 2te war ja nun gar nicht Blair Witch).

Man versucht den ersten Teil zu kopieren, aber das funktionierte nur bedingt. Ja, es war ein founded footage. Ja, er spielte im Wald, aber das wars dann auch schon fast.

Während der Vorgänger durch seine Akkustik punktete, war sie hier mit der größte Schwachpunkt. Warum bringt man spannende Musik in einem founded footage ein? Was sollten die lauten Schritte in der Nacht? Ist die Hexe in Wahrheit ein T-Rex?

Die Schauspieler waren zu sehr Hollywood, als das man denen das Szenario abnimmt. In den letzten paar Minuten kam mal sowas wie Spannung auf, ansonsten wurden Elemente von früher hintereinander heruntergeleiert, als ob die Regie so schnell wie möglich zum "großen" Finale will.

5,5\10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2017 um 22:19
Spotlight 9/10
Einer der besten Filme seit langem.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2017 um 22:33
Cigarette Burns

8/10

einer der besseren masters of horror filme


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2017 um 11:33
@AliceT
Die Erklärungen zur DIS, die Darstellung der verschiedenen Anteile ist - bis auf das Wände hochklettern^^ - sehr realistisch. 
Ich bin selbst Betroffene und kann das alles nachvollziehen.
Wir werden nicht als "böse" dargestellt, sondern sogar als "besser". 


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2017 um 11:35
Passengers (2017) 

Sehr schöner Film, regt zum Nachdenken an.
2 tolle Schauspieler. 
Schöne, tiefgründige Message. 
8/10 


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2017 um 13:11
Puh...Arrival....

5/10

leider scheiße


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2017 um 13:52
Snow White and the Huntsman
8/10

Hatte keine großen Erwartungen an den Film, aber er war ja gar nicht so schlecht. 


Anzeige

melden