Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:14
@burrows
the first rule of....you do not talk about ..
the second rule of ... YOU DO NOT TALK ABOUT..
Tyler Durden

den sollteste kennen ;)
...wenn du es/ihn nicht kennen solltest, copy paste das in google.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:16
@ganjamann

ah so, jaa..kenn ich :)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:19
@burrows
gut :)

ich geb mal ein kurzes review zu "die vorsehung" ab.
irgendwie alles schon mal dagewesen, trotzdem tolle bilder und teils erfrischend. story ist teils echt ok.
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:23
Lieben- Nur tot kann er dich lieben (seen at prime)

ein deutscher film und einer der besten die ich je gesehen habe..

FSK18

ich war von anfang bis ende gefesselt, teils klappte mir die Kinnlade runter, und das ende: sehr gut inszeniert. allerdings keine leichte kost, man muss schon bissl was vertragen an bewegten Bildern...

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:30
@burrows
Müsste man sofort erkennen
zumal Tyler ein Teil von meinem Avatar iss


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:32
@blutfeder
jetzt wo du es schreibst... ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:33
@burrows
Kennste wenigstens die anderen beiden Wahnsinnigen aus meinem Avatar


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:34
@blutfeder
Clockwork meets Joker :)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 12:35
Alex und Joe Kerr alias Joker


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2016 um 22:55
Freaks of Nature

6/10
ganz gelungene horror/splatter comedy mit einer "einfallsreichen" story


melden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2016 um 14:29
Jurassic World
6/10
(6Punkte weil ich als Kind Dinos gern mochte und ja, war noch vor dem >Jurassic Park 1 Hype :troll: )
Man weis garnicht wer der Größte Honk in dem Film is, oder am >Meisten Fehler< gemacht hat?
Sagen wir einfach die Rothaarige, Henry Wu und Hoskins aka Private Gomer Pyle(Paula). :D
Und was sollten diese Dinger da:
250
Extra nochmal zurückgespult um sicher zu gehn das ich keinen Knick in der Optik hatte!
:D


Fazit: Wie jeder Neue Film zur Zeit.....Einmal ansehn und dann nie wieder.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2016 um 18:02
Jurassic World

Für Jurassic Park fand ich ihn doch eigentlich sehr unterhaltsam. Ist halt Hollywood Popkorn Kino auf übliche Art und Weise. Viel Action ein paar flotte Sprüche, Spannung so mittel und Effekte cool.
Hab zuletzt nur Horror / Thriller gesehen, deshalb fand ich es mal wieder abwechslungsreich. :)

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.03.2016 um 14:57
@brausud
Das sind Dimorphodon.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.03.2016 um 15:20
Deadpool

6/10 wieder nur ein typisches Comicfilmchen. Paar lustige Sprüche ändern daran auch nichts.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.03.2016 um 19:38
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Dimorphodon
Jop, weis ich inzwischen auch aber die Pasten nich so recht fand ich.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2016 um 21:47
Mord im Weißen Haus

Ein Thriller, es geht um die Gerechtigkeit und die Ungerechtigkeit zu hassen.
Dass Korruption, Lügen, Unwahrheiten all das nicht mehr geduldet werden darf.
Was ich hochinteressant fand, Diane Lane am Anfang nicht kooperativ, später entschied sie sich doch, sich für für die Unschuldigen einzusetzen.
Diese Klasse aus den 90er, heute nicht mehr zu finden, weil es ein Mangel an Kreativität fehlt.
Der Film bekommt von mir eine 8.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.03.2016 um 04:48
Zoolander 2 3,5/5

Hail Cesar! 3,5/5

Deadpool 3,5/5

Hateful Eight 4/5


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.03.2016 um 19:33
Paranormal Activity Ghost Dimension

7/10

da ich auf diese Filme stehe und die letzten nicht so der Hammer waren fande ich diesen mal wieder richtig gut.


Straight outta Compton

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.03.2016 um 20:45
Dancer in the Dark

Selten sowas intensives gesehen, nur ein einziges Werk von Michael Haneke, und zwar Funny Games reicht da ran. Man kann Selma als Märtyrerin sehen, sie ist aber auch Opfer der Umstände. Sie ist gefangen und befangen, in einer Welt der sie sich nicht ganz erwehren kann. Die einfache Selma, gespielt von Björk, hat ihre Prinzipien und ein einziges Ziel.

Lars von 'Trier hat es drauf, dem Zuschauer die Ausweglosigkeit einer Lage aufzuzeigen, die beklemmende Situation in der man steckt, wenn die Welt ihre "Zähne zeigt" wie Stephen King das mal genannt hat. Die Welt um Selma ist nicht böse, sie ist aber auch nicht gerecht. Trier und Björk schaffen es den Zuschauer an die Hand zu nehmen, und durch eine grausame Szenerie zu führen - die klaustrophobischer nicht sein könnte. Es ist die sprachliche Enge der Protagonistin, ihre Gehemmtheit auf der einen Seite - im Kontrast zu ihrer unendlichen mütterlichen Güte, die sich gezielt nur in einer einzigen Sache zeigt. Es ist eine Größe, die man Selma nehmen will, man will sie klein machen und vernichten, wegen ein paar lumpiger Scheine beiseite schaffen und ihr die Existenzgrundlage entziehen. Ihre Musik ist innerlicher unendlicher Sieg, es ist Freiheit, nach aussen dringt höchstens ein erstickter Schrei, nichts zeugt von der engelshaften Größe und Erhabenheit, die Selma eigentlich verkörpert - sie ist, eine Mutter, einer Löwin und eine Märtyrerin, und die Welt um sie herum bestenfalls eine Hyäne, die Witterung aufnimmt und erkennt was da am Boden liegt. Auch die Hyäne folgt der Natur, wie alles Streben in Triers Dancer in the Dark einem Automatismus folgt. Es sind Fallen die zuschnappen, Aktionen und Reaktionen, bittere Realitäten. Er erwartet nichts von der Welt, und sie würde auch gar keine Erwartungen erfüllen. Selma erwartet nur eine Kleinigkeit, dieser kleiner Funken Hoffnung, dass die Welt etwas mehr ist als ein Algorithmus, Menschen mehr sind als die Summe ihre Erfahrungen und die Produkte der Umstände.

Ein durchaus ergreifender Film, der teilweise als "Musical" angelegt ist, was aber nicht abschrecken sollte doch mal reinzusehen. Björk hat den Soundtrack geschaffen - also gehe man davon aus dass er ungewöhnlich ist und einem wahrhaft ans Herz fasst.

10/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.03.2016 um 18:06
Steve Jobs und seine Erfindungen haben mich nie interessiert, ich besitze keine Apple-Produkte und seine gottähnliche Verehrung fand ich schon immer unangenehm kultisch. Danny Boyles Biopic fand ich trotzdem atemberaubend, allen voran der superbe Cast um Fassbender und Winslet und Aaron Sorkins Drehbuch, mit dem er einmal mehr sein Talent dafür beweist, einen komplexen Stoff verständlich und unterhaltsam zu verarbeiten. Am Ende kriegt der Film sogar noch die Kurve und lässt Jobs mitleidig erscheinen, nachdem man 110 Minuten zuvor eines der größten Ekelpakete der Geschichte porträtiert hat.

Youtube: Steve Jobs Official Trailer #2 (2015) - Michael Fassbender, Kate Winslet Movie HD
Steve Jobs Official Trailer #2 (2015) - Michael Fassbender, Kate Winslet Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


10/10


Anzeige

melden