Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 20:07
I Am a Hero

7,5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2017 um 19:37
The Babadook

3/10

Da liest man überall wie toll der Film sein soll und dann sieht man sich so ein Quatsch an. Reine Zeitverschwendung!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.11.2017 um 09:50
bad moms 2 - 9/10

ich fand den herrlich unterhaltsam! noch besser als der vorgänger (7,5/10)!


melden

Letzter Film + Bewertung

15.11.2017 um 10:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Reine Zeitverschwendung!
Och, ich fand den eigentlich auch ganz okay, nur das Kind hat genervt^^

Aber die holde Mutti war doch klasse:


sK835Je


melden
melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2017 um 20:14
Justice League

Naja. Action gab es, ja. Aber irgendwie fehlte etwas, das ich bei den Marvelfilme gerne sehe: Zusammenhänge.
Ansich war Steppenwolf auch gut in Szene gesetzt und es wurde sehr gut gezeigt, dass er es drauf hat, andere zu zerkloppen. Nur Superman konnte ihn natürlich ernsthaft gefährlich werden. Wobei Wonderwoman ja auch extrem Stark ist.

Jedoch was ich im Punkto "Zusammenhänge" meine sind folgende Dinge:
1. Man sieht Steppenwolf. Man hört ein wenig von seiner Geschichte, dass er im Exil ist usw. Einmal sagt er den Namen "Darkseid". Aber mehr irgendwie nicht.
2. Am Ende von Superman vs Batman sah man ganz am Schluss auf Supermans Sarg, dass da die Erde zu schweben begann. Und? Superman war dennoch Tod, das sah man im Film von Justice League. Wieso also die schwebende Erde?


Allgemein ein netter Actionfilm mit viel Kaboom. Aber mehr nicht. Zumal ich am Kinotag um 17:15, als der Film begann, ganz alleine im Kino war.
5 von 10 Punkten.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2017 um 20:54
Ein ganzes halbes Jahr 7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2017 um 21:32
Suburbicon 8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2017 um 22:18
Zitat von SoleySoley schrieb:Ein ganzes halbes Jahr 7/10
ein film der zum nachdenken anregt

aber eigentlich ... an die filmemacher dieses films

was wollten sie uns damit sagen ?
solche filme gehören veboten !!

ich musste damals das kino verlassen
weil ich es nicht mehr ertragen habe..
diese ignoranz und arroganz von menschen


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2017 um 23:15
Geostorm

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2017 um 23:19
@Niederbayern88
danke. schon einmal was von spoiler gehört?


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2017 um 23:35
Passengers 

Das Raumschiff fand ich wirklich klasse umgesetzt. Der Roboter Barkeeper war für mich der Star des Films. Die Hauptstory mit der typischen Liebesromanze und dem klassischen Win „against all Odds“ war eher mager.


5/10 aber auch nur aufgrund des Raumschiffes ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 08:09
@commanderK
Ach jetzt komm schon.
Der Film ist seit fast einer Woche im Kino.
Hättest meinen Beitrag ja nicht lesen müßen.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 08:23
@Niederbayern88
Seit fast(!!) einer ganzen Woche schon.....na dann... :)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 08:25
@gardner
Ach kommt schon. Das hier heißt "euer letzter Film".
Ich habe nur gepostet wofür der Thread da ist. Und man kann hier in der Regel damit rechnen, dass hier auch die aktuellen Filme beschrieben werden.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 08:28
@Niederbayern88
Alles gut.
Ich fand nur deine Formulierung witzig: "eh schon fast eine Woche".
Als ob sich jeder den Film gleich am ersten Tag ansieht...

Du könntest aber auch Spoiler setzen, wenn du schon Spoilern musst. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 08:30
@gardner
Das klingt nach arbeit und ich bin noch so voll vom Popcorn von gestern, dass meine Handlungsfähigkeiten etwas beschränkt sind heute Morgen :troll:

Nee okay. Ich behalte es im Hinterkopf. Sorry deshalb. Ich selbst bin halt manchmal einer bei bestimmten Filmen bin ich in der Regel einer, der am ersten Tag sich den Film anschaut :D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 08:32
@Niederbayern88

Wo sie recht hat, hat sie recht. Es ist kein großes Ding, einen Spoiler zu setzen, was man bei aktuellen Filme (das sind die, die noch im Kino gezeigt werden) eigentlich generell machen sollte, wenn man Inhalte bespricht.

Geht nicht nur an Dich, sondern auch an alle anderen User, die aktuelle Filme bewerten wollen.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 08:33
@Commonsense
Jawohl Chef.
Wird nächstes mal gemacht Chef.
:)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2017 um 21:55
Colossal

5/10


Anzeige

melden