Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

22.03.2016 um 23:19
Knock Knock

KnockKnock001

Reaktion des Films war ja bei den Menschen sehr gespalten. Muss wohl daran liegen, dass man sehr lange freizügige Psychotussis ansehen muss. Ich persönlich mag ja Psychotussis also fand ich den Film auch gut. ;)
Weiß auch nicht was Keanu Reeves da großartig schlecht gespielt haben soll, fand das alles soweit okay und ist ein solider Thriller. Die MOtive der durchgeknallten Mädchen haben zwar ein paar unlogische Züge in sich, aber das als Kritkpunkt zu sehen um den Film schlecht zu finden, ist auch beknackt, denn fragt mal einen Psycho nach seinen logischen Motiven. ^^

8 / 10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

22.03.2016 um 23:26
Leichte nette Unterhaltung mit Humor über die Griechenlandkrise und deutsche Tugenden.

Youtube: HIGHWAY TO HELLAS Trailer (2015) Christoph Maria Herbst
HIGHWAY TO HELLAS Trailer (2015) Christoph Maria Herbst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

22.03.2016 um 23:59
@mroktober
Kommende Filme - News und Trailer


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 00:07
der Pate
10/10

Meisterwerk


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 00:22
Tribute von Panem Mokingjay Teil 2

8/10

Schade. Viele gute Szenen (die im Buch vorkommen) wurden nicht gezeigt oder nur "halbherzig" dargestellt
Bisschen ernüchternd im Gesamtbild.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 00:46
Im Auftrag des Teufels
Mit Keanu Reeves und Al Pacino
8/10

Ein Film mit starkem Hintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=qao8O1xv8JQ (Video: Im Auftrag des Teufels (1997) Trailer Deutsch / German - Offiziell (HQ))


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 20:03
@Feuerherz

Und dann trotzdem 8/10 ?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 20:22
@Pestsau
und der 3. Teil war voll Kacke
2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 20:26
@elten

Hab ehrlich gesagt noch keinen der Filme gesehen. :D Hab mich nur über die hohe Wertung gewundert.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 20:39
der erste war gut,der 2. ging grad so, aberder 3. dann nur schnelldurchlauf...


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 21:20
@Pestsau

Ja eine 8/10 weil ich an den Filmen sehr hänge und die Schauspieler sehr gut in die Rollen passen. Weniger als 8 find ich hat der Film meiner Meinung nach auch nicht verdient :)

Deshalb -2 weil eben ich bisschen mit mehr erhofft habe und die Handlung leider ernüchternd war


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2016 um 22:32
@Feuerherz

Ah okay. Deine Filmkritik hat mich etwas verwirrt :D


melden

Letzter Film + Bewertung

24.03.2016 um 07:43
@Pestsau

Entschuldige :)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.03.2016 um 22:15
Escape - Vermächtnis der Wikinger (Original: Flukt)

flukt-movie

Ist eine Filmperle aus Norwegen. hat sich richtig gelohnt den zu gucken.
Hauptdarstellerin kennt man z.b. aus Cold Prey 1&2 , vom bekanntesten horrorfilm aus Norwegen.
Die Story ist ansich recht klassisch über eine Familie die von Räubern überfallen wird und die Tochter muss ums überleben kämpfen, während sie von denen gejagd wird.
Allerdings ist das Szenario im Mittelalter mit tollen bildern , tollen Markanten Gesichtern und einer sehr natürlichen Ausstrahlung. Da fühlt man sich voll im Mittelalter drin.
Die Actionsequenzen sind ebenfalls sehr gut dargestellt ohne es zu sehr zu übertreiben und von daher kann ich den Film nur sehr empfehlen.

9 / 10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2016 um 09:22
The Road: 4/10

Ein Endzeitfilm mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle. Er versucht mit seinem kleinen Sohn in einer Welt zu überleben, in der ein mysteriöses und nicht näher erklärtes Phänomen alle Pflanzen und Tiere sterben lässt. Dementsprechend ist Nahrung sehr, sehr knapp und die beiden müssen vor Kannibalen flüchten.

Selten so etwas Schnulziges gesehen! Der Film ist gefüllt mit melodramatischen Phrasen, dass es einen schaudern lässt. War ich froh, als der Streifen zu Ende war!
Die Story an sich hat Potential und die Kulisse hat mir gefallen, daher gibt es 4 kleine Pünktchen.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2016 um 20:11
The Wolf of Wall Street
8 / 10

Insomnia
7 / 10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2016 um 21:45
One Hour Photo
7/10

robin williams spielt den psychopathen absolut genial wie ich finde. sehr schade das er sich das leben nahm.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2016 um 23:48
Batman v Superman - Dawn of Justice
Ein guter Film mit tollem Cast und Soundtrack. Viele nette Eastereggs. Teilweise etwas unausgewogen gepaced. Nette Zack Snyder Kampfszenen. DC hat auf jeden Fall eine andere Herangehensweise als Marvel. Insgesamt auf jeden Fall sehenswert auch wenn er seine Schwächen hat und er macht Lust auf Justice League und Suicide Squad.
Ich vergebe nach erstem Sehen 8/10 Punkten.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2016 um 08:40
Guardians of the Galaxy


Habe ihn schon zweimal gesehen, aber jedes Mal wieder denke ich mir, wie geil dieser Film ist. Klar, er ist Mainstream, aber er hat einfach viel zu viel Witz und Charme, als dass man ihm das übel nehmen könnte. Die Dialoge sind super witzig, die Idee hinter den Charakteren (Rocket und Groot!) absolut klasse. Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern ;) Ich freue mich auf den zweiten Teil!

9/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2016 um 08:43
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Habe ihn schon zweimal gesehen
Anfänger ;)


Anzeige

melden