Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.02.2018 um 15:17
3 Billboards...
Der Film war überhaupt nicht meins...
völlig überbewertet.
4/10

Wunder
Sehr schöner Film, super gespielt von dem Jungen (der auch schon in "Raum" die Hauptrolle spielte)
10/10

The Greatest Showman
Mitreißend, brillante Darsteller, hervorragende Songs
10/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2018 um 16:12
DER 3. MANN (Carol Reed, 1949) - 8/10

Schaue mir diesen Krimi Klassiker immer wieder gerne an.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2018 um 16:20
„Girl on the Train“

2/10

Bescheuerte Story die auch noch Vorhersehbar war. Dazu sehr langatmig erzählt und eine musikalische Untermalung die für Depressionen sorgt.

2 Punkte gibt es weil ich Haley Bennett scharf finde und der Film sich hervorragend zum einschlafen eignet.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2018 um 17:56
Creep
4/10

Hatte ihn besser in Erinnerung. Franka Potente war zumindest ein Hingucker. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2018 um 21:06
Split

6/10

Das Ende war etwas schwach auf der Brust, doch der Film kann durchgehend Spannung generieren


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2018 um 17:45
Hellraiser: Judgement

3 /10

Dem Trailer nach, dachte ich das wird was geiles... ist aber totaler Billotrash.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2018 um 21:49
Hab mir grad "Fantastic Four" aus dem Jahre 2015 auf Sky angeschaut.
Man. Kennt man sich mit Marvel aus ist das eines der schlechtesten Filme von Marvel. Und die Gründe sind ganz einfach:
1. Jonny Storm aka human Torch war NIE ein afroamerikaner
2. Die Figuren waren NIE halbe Teenager
3. Der Feind, Dr. Doom sah aus wie irgendein Ding aber nicht wie Dr. Doom aus den Comics.
4. Ben Grimm aka Das Ding war keine halbe Heulsuse die ständig nach Reed Richards gerufen hat

Einfach nur ein Film für diejenigen, die ein wenig Action sehen wollen aber die Story im Grunde genommen von Marvelfans schwachsinn war.

Fazit. Nichts von dem Film war gut
dennoch wegen den Effekten.... 2 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2018 um 02:38
ICH, DR. FU MAN CHU (1965). 6,5/10

Der wahnsinnige Superverbrecher Dr. Fu Man Chu lebt und will die Weltherrschaft erlangen. Sein Erzfeind Inspector Smith vom Scotlad Yard will dieses verhindern.
Ein kurzweiliger Klassiker mit Christopher Lee, "Blacky" Fuchsberger und Karin Dor.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2018 um 15:44
31

Ein weiterer kranker Film aus der Zombie-Schmiede. Splattertechnisch ist man vom Macher mehr gewohnt (Haus der 1000 Leichen, Devils Reject), dafür schießt ein "fick dich" nach dem anderen über den TV. Wer's braucht!
Aber Sheri Moon hat mit fast 50 noch einen Körper wie eine 18-jährige. 😀👍

Nach dem enttäuschenden "Lords of Salem", eine leichte Steigerung, trotzdem nicht der Überflieger.

6\10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2018 um 19:56
La La Land

4/10 unorigineller und klischeehafter Kitsch mit der üblichen Ryan Gosling-Performance.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2018 um 19:57
Three Billboards outside Ebbing, Missouri

8/10 Sehr schöne Geschichte über Schuld, Sühne, Zorn und Selbstjustiz.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2018 um 20:00
Mad Max Fury Road.
8/10

Man hat halt leider zu wenig aus der Story gemacht, ansonsten tolles Action Spektakel.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.02.2018 um 09:45
Konnte heute nicht schlafen, also hab ich ein bisschen bei NETFLIX rumgestöbert und Bing Bang Bong war er da:

The Cloverfield Paradox

Hat mir gut gefallen 7,5 / 10

Ein bisschen Alien und ein bisschen Philadelphia Experiment, gewürzt mit Paralleluniversumsklimbim, Daniel Brühl als Astronaut und viele Anspielungen auf die Tagruato Company / Slusho! usw. Astrein.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.02.2018 um 11:03
@Spukulatius

Joa das war mal ein eigenwilliger launch eines Filmes o.O

Werd den auch mal gucken müssen XD


Hier gabs gestern:

Little Evil (auch Netflix)

6,5/10

Beworben als Horror-Comedy. Teufelskind-Film.

Der Film unterhält, ist lustig ohne den übertriebenen Klamauk, den man üblicherweise bei Horror-Comedy bzw Parodien hat. Ab und zu ein klein bisschen gruslig und extrem vorhersehbar.
Ein Genremix der nichts wirklich durchzieht, aber wenigstens ohne Längen.
Für mich Popcornkino, und ein mal kann man ihn durchaus anschauen.
Evangeline Lilly ist hier mMn aber falsch besetzt, war mir nicht naiv genug.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.02.2018 um 14:54
The Cloverfield Paradox
7/10

An sich ganz gut, hätte mir mehr Hintergrund-Infos zum Paradoxon gewünscht.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.02.2018 um 21:50
The Cloverfield Paradoxon

7/10

Sci-Fi Filme haben bei mir sowieso einen kleinen Bonus. Wenn dann noch viel Mystery dazu kommt, dann freut mich das immer. Hat wirklich stark angefangen und kann das auch erstmal halten. Merkwürdigerweise wirkt er am Ende ziemlich belanglos. Die Inszenierung wirkt da auch ziemlich lustlos, nur um dann ganz am Ende doch noch mal aufzutrumpfen. Insgesamt aber ein ordentlicher Film, nur leider zu durchschaubar, nach dem Auftreten einer gewissen Person.

Erst ist es ein wenig "Event Horizon" und dann wird es zu "Fringe" in Spielfilmform.

Spoiler Ja dieser Cloverfield Teil hat direkte Verbindungen zu dem ersten Teil. Es ist quasi die Vorgeschichte und das Ereigniss im Film ist der direkte Auslöser. Es gibt immer mal Szenen auf der Erde, die aber allesamt unspektakulär und langatmig daher kommen. Ausser der Schlussszene.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.02.2018 um 21:52
Zitat von miss_currymiss_curry schrieb:An sich ganz gut, hätte mir mehr Hintergrund-Infos zum Paradoxon gewünscht.
Also für einen Cloverfield-Film erhielt der Zuschauer ja recht viele und eindeutige Informationen. Jetzt sind wohl viele Fan-Theorie "Experten" enttäuscht gewesen, dass J. J. Abrams das ganze tatsächlich so auflöst, wie J. J. Abrams dies in für gewöhnlich tut (weil ich hier nicht Spoilern will keine weiteren Informationen, aber wer 3 oder 4 seiner Eigenproduktionen geschaut hat, weiß sicher wovon ich spreche). War jetzt nicht überraschend und leider vorhersehbar. Ansonsten aber auch nicht der Totalausfall, den viele Kritiker aus ihm machen.

Meine Wertung: 6,5/10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

05.02.2018 um 22:01
@paranomal

Vor Cloverfield Paradox, hab ich mir den ersten noch mal angeguckt. Da Netflix den jetzt auch zeigt.

Mir ist noch nie aufgefallen das in der letzten Szene des Films, zu sehen ist wie das "Monster" in den Ozean stürzt. Nie bemerkt.

Das es von oben kommt, war mir eigentlich immer klar. JJ muss natürlich wieder.....

Will nicht spoilern, aber dem fällt echt nichts anderes ein.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.02.2018 um 22:08
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Will nicht spoilern
Das hast du aber grade ganz massiv getan...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 00:10
Cloverfield Paradox 5/10

Hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn doch sehr durchschnittlich. TV Sci-Fi zum einmal schauen.


Anzeige

melden