Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 00:16
@osttimor
30 von 40 :)

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 00:23
@SilverPrincess

sinnvoller wäre es doch dein "endergebnis" durch 4 zu teilen! findest du nicht?


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 00:44
Musik Musik da wackelt die penne -10/10
so schlecht, der ist die Spitze der Scheißigkeit. Da muss man an die Spitze der negativskala gehen um ihn bewerten zu können.
Hätte ich nicht schon vorher Schlager gehasst, jetzt wäre es so weit.
Nichtmal die intermezzi von kalkofe und rütten könnten noch ein paar minuspunkte abziehen.
Am schlimmsten war die Pädobärszene in der Grundschulklasse
Hier noch ein Bild der Besetzung um euch die scheißigkeit zu zeigen
1831143a mXegI9XSafnJD0CcBnPD gQaXcq55zE


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 00:47
@blutfeder

yay, der ilja! :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 01:02
@osttimor
Ich hab wirklich Angst das ich von den Film Albträume bekomme.
Es wäre das erste mal


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 01:56
@osttimor
Wollte das eigentlich machen, aber Tablet ist zur Zeit so im Allerwertesten, dass ich keine Taschenrechner-App runterladen konnte.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 01:57
Zitat von SilverPrincessSilverPrincess schrieb:dass ich keine Taschenrechner-App runterladen konnte.
sarkasmus-mode on oder off?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 02:26
@SilverPrincess
Dann erinnere dich an deine Schulbildung und rechne schriftlich
dazu brauchst du Stift und Papier
beides funktioniert ohne appstore und akku


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 12:11
Zitat von osttimorosttimor schrieb:sarkasmus-mode on oder off?
Dass fragst du dich noch ernsthaft, nachdem die "Fack Ju Göthe" als tiefgründigen Film dargestellt hat?

Spotlight

8/10

Youtube: SPOTLIGHT Trailer German Deutsch (2016)
SPOTLIGHT Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 13:48
Zitat von osttimorosttimor schrieb:yay, der ilja!
Und der Hansi Kraus!
Aber die Lümmel Filme sind Besser. :Y:
Wikipedia: Die Lümmel von der ersten Bank
Und Nicht zu vergessen die Lausbubengeschichten!


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 19:08
@osttimor
@Fabs
Okay... was ist euer Problem?


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 20:13
Conjuring 2

Hat mich sehr gegruselt und toller Twist. Jedoch fand ich das Ende etwas zügig.
Aber hat sich sehr gelohnt, hätte ich nicht gedacht.

Bin gespannt auf den Nonnenfilm :D


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 20:59
Indepence Day: Wiederkehr

Independence Day Wiederkehr 1461311667 0Original anzeigen (0,2 MB)

Resurgence setzt in unserer Gegenwart an, 20 Jahre nach der Invasion der Heuschreckenaliens. Ein Raumschiff ist auf der Erde geblieben, was samt der eingefangenen Aliens überraschend reaktiviert wird. Ein neuerliches Signal zum Mutterschiff wird ausgesendet und Menschen über die ganze Erde bekommen kryptische Visionen von einer drohenden Gefahr.

Soweit so gut, der Cast vereint die ganze reihe an altbekannten und gernsehenen Gesichtern wie Bill Pullman, Jeff Goldbum und TNG Fans vertraut Brent Spiner. Das macht viel Spaß, das ist gut - zudem gibt es auch ein paar Actor die man sonst eher aus komplizierteren Genrestreifen kennt wie Charlotte Gainsbourg. Leider fehlt Will Smith, der in ähnicher Position von Liam Hemsworth ersetzt wird. Leider aber ist dieser nicht annähernd so charismatisch und humorvoll. Meines Empfindens nach sind Brent Spiner (TNG, Data) und Jeff Goldblum die beiden Charaktere die dem Film leben verleihen und Humor in das doch recht vorhersehbare Actionkonstrukt implementieren.

Resurgence bietet nicht die Zerstörungswut die man erwartet, viele Szenen spielen sich tatsächlich zwischen Personen ab, wenn es darum geht zu klären was die Aliens wollen, ob sie feindlich oder friedlich gesinnt sind. Ein "Effektfeuerwerk" wird aber zum Ende hin doch nochmal gezündet, wenn auch nicht das übliche Zerstörungsszenario, vielmehr lehnte man sich an die "gigantischen Riesenheuschrecken" der letzten Jahre an, wie zB Cloverfield oder Muto.

Die berühmte Anfeuerungsrede des Präsidenten aus Teil 1, der sich dann selber in den Kampfjet setzt - und die schon extrem überzogen wirkte, wird nun um ein vielfaches überspannt. Mehr als lächerlich was hier geboteten wird, wenn nicht eine Art zynische Antikriegs Scifi Parodie Marke Startroopers beabsichtigt war. Zwar wird die Welt als Ganzes erwähnt anstatt nur die USA, im Endeffekt spricht der Film eine deutlich amerikanische, militärische und patriotische Sprache.

Was mir unangenehm aufgefallen ist, war das anscheinend keine Modelle genommen wurde, komplett alles ist durch CGI entstanden und somit sieht das gigantische Mutterschiff, die Jet-Verfolgungsjagden, die Stadtzerstörungen und die Aliens so künstlich aus wie in einem Videospiel. Schade dabei ist, dass zu keinem Zeitpunkt ein wirkliches Gefühl von Gefahr entsteht, es gibt natürlich keinen Suspense, nichts was für mich Spannung erzeugte. Damit war Indepence Day: Wiederkehr eine Reihe von patri(di)otischen Phrasen. Er konnte Storytechnisch sehr gut an den ersten anschliessen und Roland Emmerich schafft es eine wunderbare Cast zu vereinen, im Endeffekt ist Resurgence aber schlechter als Teil eins, und damit unnötig. Wenn Emmerich vor 20 Jahren nicht mehr viel brauchte um mit Spielberg gleichzuziehen, ist er mittlerweile doch eher bei Uwe Boll angekommen. Aber nichts gegen Blockbusterkino, nur fehlt hier eben wirklich etwas "Fleisch" im Sinne von Inhalt, Spannung, gutgeschriebene Dialoge.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge würde ich 5/10 sagen, einfach weil der Unterhaltungswert durch die Cast stellenweise gegeben war, mehr aber auch nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 21:25
@lateral
Wollte mir den Film auch ewig schon mal anschauen.

Für immer Adaline
Story: 10 Punkte
Musik: 2 Punkte
Spannung: 8 Punkte
Schauspieler: 10 Punkte

Gesamt: 30 von 40
Fazit: diese Geschichte ist so wunderwunderschön, aber vor allem das Ende. Irgendwann saß ich nur noch heulend auf dem Sofa :)


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2016 um 23:14
Ich hab mir heute die Cold Prey Trilogie reingezogen..

Cold Prey 1 - Eiskalter Tod - 7/10

Cold Prey 2 - Resurrection - 8/10

und

Cold Prey 3 - The Beginning 6/10

Schade, dass man dem 3. Teil dem Hergang der Geschichte widmen musste. Ich hätte es lieber gesehen, wenn der Psycho da Michael-Myers-like wiedererschienen wäre, um brav weiter zu metzeln.

Alles in allem war ich positiv überrascht von der Trilogie, das zwar auf dem genreüblichen Muster (mind. 5 Jugendliche, die sich irgendwo einschließen lassen oder hin verirren und alle nacheinander irgendwie beseitigt werden) basiert, aber die Norweger hattens echt gut drauf.

Resurrection (Teil 2) war sehr spannend, trotz üblicher Logikfehler. Und allein schon wegen der wunderhübschen Marthe Rovik sehenswert. :lv:

Fazit: spannend, sehenswert und blutig!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.07.2016 um 00:02
Trumbo

8/10

Youtube: Trumbo Official Trailer #1 (2015) - Bryan Cranston, Diane Lane, Helen Mirren Biopic HD
Trumbo Official Trailer #1 (2015) - Bryan Cranston, Diane Lane, Helen Mirren Biopic HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Biopic über den Drehbuchautor Dalton Trumbo ("Spartacus", "Exodus") der zur Zeit der McCarthy-Kommunistenhatz auf Hollywods blacklist landet und fortan in der Anonymität arbeiten muss. Louis C.K. ist nicht nur ein begnadeter Komiker, sondern auch ein hervorragender Schauspieler. Ich fand ihn besser als Cranston oder Mirren.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2016 um 02:15
Smaragdgrün

Der letzte Teil der Edelsteintrilogie (Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün) um Zeitreisende ist ganz ordentlich, aber nicht überragend ...

Am Ende erkennt man, dass es kausale Fehler gibt. Der gegenwärtige Zustand ist erst durch den Eingriff in die Zeitlinie entstanden, aber dieser Eingriff fand nur statt, weil der gegenwärtige Zustand bestand, also ein schönes Paradoxon ...
Die Liebeswirren nerven ein bisschen, aber die Protagonisten sind eben junge Leute ;)

Story: 6 Punkte
Musik: 7 Punkte
Spannung: 7 Punkte
Schauspieler: 8 Punkte

Insgesamt 7 von maximal 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2016 um 10:53
Independenceday 2

Nicht so gut wie teil 1, aber sehenswert.

8 von 10 Punkten.

Independence Day 2 (Seite 3) (Beitrag von Apoplexia)


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2016 um 15:00
Deadpool

Ich habe es auch endlich geschafft, den so hochgelobten Film zu sehen -
und habe dann irgendwann abgebrochen.
Mir ging das andauernde Gequatsche und die dummen Sprüche auf die Nerven. Anfangs noch ganz lustig, aber irgendwann einfach nur nervend.

5/10 mit gutem Willen.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2016 um 17:12
Raum
Vollkommen ohne Spezialeffekte, schafft es dieser Film, eine bedrückende Stimmung zu erzeugen, die vor Spannung nur so knistert.
Eine sehr gute, realistische Handlung. Ein Schicksal, von dem jedes Jahr tausende Frauen und Kinder betroffen sind.
10/10


Anzeige

melden