Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

7.940 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

11.07.2018 um 13:40
@Fabs
Schöner Film.


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

12.07.2018 um 14:21
@RüdigerPeterse

Fand ich auch. Flirrend, erotisch, einfühlsam und bittersüß. Eine Story ohne Kitsch über die erste Liebe und das Erwachsenwerden.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.07.2018 um 23:57
All the Money in the World

6/10

Concussion

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2018 um 01:36
How It Ends

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2018 um 07:24
@Nyler

Und wie war das Ende?

*BaDumTss*


melden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2018 um 10:14
@HBZ

Besser als erwartet, man hält sich nicht ewig mit fadenscheinigen Erklärungen auf, sondern konzentriert sich auf den apokalyptischen Roadtrip und stellt das mMn auch realistischer dar, was die menschlichen Verhaltensmuster betriftt, als so manch anderer Film des Genres.
SpoilerSchauspieler waren in Ordnung, Forest Whitaker spielt einen überzeugenden Ex Marine, der dem zukünftigem seiner Tochter sehr kritisch gegenüber steht und der zukünftige der Tochter macht während des Trips eine der Situation angepasste Charakterentwicklung durch. Alles in allem bin ich zufrieden.

Spoiler beinhaltet nur meine kurze Einschätzung zu den Hauptcharakteren.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2018 um 12:12
Vollblüter
6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2018 um 14:36
Victoria

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2018 um 16:10
Red Sparrow 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2018 um 16:11
Feuer im Kopf 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2018 um 16:12
Tau 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2018 um 16:12
Ex Machina 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2018 um 16:13
Alien Vs Predator 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.07.2018 um 15:23
Wir waren Helden

Kriegsfilme vergleiche immer mit "Der Soldat James Rayan". Die Dramatik und Inszenierung dort ist, in meinen Augen, ganz großes Kino.

Die Messlatte liegt hoch, aber bitte! Dieser Film will unbedingt eine Dramatik vermitteln, die an jeder Hürde scheitert. Angefangen bei den, schon peinlichen, Klischee-Moment in ganz entspannter Stimme "sagen sie meiner Frau das ich sie liebe", im nächsten Moment klappt der Kopf weg.

Andere Szene: Eine Einheit will zur Anderen vorstoßen. Man könnte natürlich vorsichtig vorgehen, schließlich kann hinter jedem Grashalm ein Vietkong liegen. Aber nö!

Der Trupp rennt im Kampfesschrei nach vorn, wie Schwertkämpfer und Einer nach dem Anderen wird niedergeschossen.

In der letzten Szene plant die eingekesselte Einheit eine letzte, große Gegenoffensive und da sieht sich Mel Gibson einer gegnerischen Front entgegen. Geschockt blickt er in ein MG-Lauf, aber hey. Große Überraschung! Ein plötzlich auftauchender US-Heli ballert mit seinen Gatlingguns diese Front nieder.

Eine unglaublich schlechte Dramatik, nicht besonders gute Kampfszenen, amerikanischer Hurra-Patriotismus (werden die armen Amys doch von den Verteidigern einfach so eingekesselt), langweilige Dialoge, schlechte Schauspielerleistungen.

2,5\10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.07.2018 um 21:45
@DerThorag
Wie fandest du "Die durch die Hölle gehen"?


melden

Letzter Film + Bewertung

29.07.2018 um 23:20
@KFB

Puh, das ist schon lang her.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.07.2018 um 23:22
Jurassic World: Fallen Kingdom

6/10

The Shape of Water

5/10


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

30.07.2018 um 20:53
Zwielicht (.....aus dem Jahre 1996 mit Edward Norton und Richard Gere)

10/10

ältere Filme sind einfach besser
Kann diesen neuen Schrott garnicht mehr sehen :(


melden

Letzter Film + Bewertung

30.07.2018 um 21:48
Sunshine



Ich muss diesem Film einfach eine 9/10 geben, wobei er eigentlich eine klare 10 ist, sofern man das letzte Viertel rausnimmt.

Diese Bildgewalt im Zusammenspiel mit der Theme, sind atemberaubend.
Schade, diesen Film hätte ich lieber einmal auf großer Kinoleinwand gesehen als nun gefühlt 100 mal auf dem heimischen Fernseher.

https://m.imdb.com/title/tt0448134/


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

30.07.2018 um 21:56
ziemlich beste Freunde



...zumal der Film auf Tatsachen beruht. 9/10


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grey's Anatomy2 Beiträge
Anzeigen ausblenden