Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

01.07.2016 um 15:30
Es ist zwar nicht mein letzter Film, aber der war trotzdem richtig gut :)

identitaet posterOriginal anzeigen (0,2 MB)
Der Psychiater Dr. Malick nimmt nachts um 0.00 Uhr an einer Eilsitzung mit Richter Taylor und den Bezirksstaatsanwälten teil, um für den zum Tode verurteilten Serienmörder Malcolm Rivers vor der am nächsten Tag bevorstehenden Hinrichtung die Begnadigung zu erwirken.
In dieser Nacht kommen während eines Unwetters zehn Personen in einem abgelegenen Motel in der Wüste von Nevada zusammen. Wegen des Unwetters und der überschwemmten Fahrwege sind die Personen gezwungen, im Motel zu übernachten. In dieser klaustrophobischen Atmosphäre kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen und Morden, die zunächst nicht aufgeklärt werden können.
Wikipedia: Identität (Film)

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2016 um 18:57
Monsters 2 Meine Wertung 3/10
Reinste Zeitverschwendung. Die "Monster" spielen außer ein paar beeindruckende Videosequenzen keine Rolle in dem Machwerk. Ein paar Drogenjunkies auf Rettungsmission die mit Sicherheit keine Militärische Ausbildung genossen haben. Man hätte wesentlich mehr aus den Film und der Story machen können, schade um die verschwendete Lebenszeit!



Mit dem ersten Teil der wirklich super war hat dieser Film meiner Meinung nach nichts zu tun.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2016 um 21:52
Mulan - Legende einer Kriegerin (Spielfilm, nicht Disney Verfilmung!)
10/10
beeindruckende Schlachten, hervorragend choreographiert.
Gefühlvoll.
Echt.

Ein Film ist dann hervorragend, wenn er den Zuschauer zum Lachen oder Weinen bringt.
Dies hat "Mulan" geschafft. Mehrmals.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2016 um 22:21
Hail, Caesar

MV5BMjQyODc3MTI2NF5BMl5BanBnXkFtZTgwNDMx

Trotz der vielen Nebenschauplätze, die keinen erkennbaren Sinn oder Zusammenhang für die Handlung haben, hat mich der Film gut unterhalten und gegen Ende wurde es sogar richtig lustig.
Ich komme zwar nicht umhin, etwas Substanz zu vermissen, alles in allem ist es aber trotzdem ein toller, kurioser Coen Film, den man sich sicher mehrmals ansehen kann und dabei immer gut unterhalten wird, was wohl an den tollen Charakteren, Szenen und dem interessanten optischen Stil liegt.
Clooney und Coen funktioniert anscheinend gut, das hat mir schon bei Oh Brother super gefallen.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2016 um 23:38
Pride and Prejudice and Zombies Cover.jp


7/10

Ich fand den Film richtig lustig :D Auch wenn das sicher nicht die hauptsächlichste Absicht war. Und trotzdem.
Dafür, dass ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte, den Film ernst zu nehmen (weil ich auch noch nie etwas mit dem wirklichen Stolz und Vorurteile was anfangen konnte), hab ich ihn am Ende doch erstaunlich ernst genommen :D Und er hat Zombies. Das war eigentlich schon die halbe Miete.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2016 um 10:10
Wolf Wallstreet itunes Movie Pack.ashxOriginal anzeigen (2,2 MB)

War lang, aber ok. DiCaprio war richtig gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2016 um 10:25
Zitat von laterallateral schrieb am 01.07.2016:Es ist zwar nicht mein letzter Film, aber der war trotzdem richtig gut :)
Den fand ich auch genial. Der John Cusack ist einfach gut.

SpoilerDie Szene mit der Waschmaschine boah... oder die mit der armen Frau und dem Auto


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2016 um 10:48
@Suheila
Hatte den Film so durch Zufall entdeckt. Kennst du das auch... Erst denkt man so "von dem habe ich ja noch nie gehört, den schau ich mir mal an" und dann entpuppt der sich einfach als ein richtig genialer Film :D
Hab den so gefeiert.

Pruitt Taylor Vince finde ich als schauspielerische Erscheinung auch immer sehr gut. Der war z.B. auch bei The Mentalist zu sehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2016 um 10:54
@lateral

Ja kenn ich :)

Das hatte ich bei Aliens - Die Rückkehr. Ich höre mich noch sagen, ob der wohl einigermaßen spannend ist? ;)

Ich hatte noch niemals bis dahin und habe nie wieder danach so einen spannenden Film gesehen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.07.2016 um 14:00
The Neon Demon
7/10

Café Belgica
8/10

Zeit der Kannibalen
8/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.07.2016 um 19:00
Väter und Töchter.

Nix für Schnulzenhasser.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.07.2016 um 21:20
Zitat von SuheilaSuheila schrieb am 05.07.2016:Aliens - Die Rückkehr
Der erste und der zweite sind einfach top! Die 3 und 4 streichen wir einfach mal...

mfg
Eye


melden

Letzter Film + Bewertung

09.07.2016 um 21:24
Zitat von DagaDaga schrieb:The Neon Demon
7/10
ich war vor allem geschockt über das gezeigte, einerseits weil ich nicht leicht zu schocken bin und zweitens weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe. die handlung nimmt noch dazu ein paar abzweigungen die ich nicht erwartet habe.
das comeback und der derzeitige boom von neon-farben in hollywood filmen (inherent vice, the nice guys) gefällt mir.

9/10



melden

Letzter Film + Bewertung

12.07.2016 um 02:41
Guardians of the Galaxy 8,75/10

Dieser Film hat alles: Action, Spaß, Emotion, Tricks und Story, verbunden zu einem fast zu leichten aber immer unerhaltsamen Filmerlebnis...


melden

Letzter Film + Bewertung

12.07.2016 um 03:01
gerade
melancholia - 2/10

unfassbar, so ein mist. da waren sogar die nymphomanic teile (etwas) besser...


melden

Letzter Film + Bewertung

12.07.2016 um 03:31
The Boy (2016)
Schöne klassische Gruselkulisse, ein Thema was anfänglich sehr konventionell wirkt. Wie so oft kommt es anders als man denkt, was gut ist, aber aus dem Film kein Meisterwerk des Horrorkinos werden lässt. Kann man sich mal geben.
6/10



The Descent 2 (2009)
Wer den ersten Teil kennt, kann sich auch ohne mit der Wimper zu zucken Teil zwei zu Gemüte führen. Nicht "more of the same", sondern eher eine etwas andere Ausgangssituation - ansonsten das gleiche spiel, zudem schliesst der zweite direkt an die Ereignisse des ersten an. Für Freunde des Survivalhorror geeignet, auch wenn das mit dem surviven nicht immer besonders gut gelingt.
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.07.2016 um 23:52
Nailbiter

Inhalt:

Eine Mutter (Erin McGrane) macht sich mit ihren drei Töchtern auf den Weg zum Flughafen, um Mr. Maguire (Aaron Laue), den Vater der Kinder, abzuholen. Doch auf dem Weg dorthin wird eine Unwetterwarnung ausgegeben und die Mutter beschließt, die Fahrt zu unterbrechen. Janet und ihre Töchter lassen das Auto auf dem Highway stehen und suchen in einem nahegelegenen Haus Schutz vor dem aufziehenden Tornado. Da niemand ihnen die Tür öffnet, nehmen sie an, dass niemand zu Hause ist. Sie flüchten sich in den Keller und warten darauf, dass der Sturm vorbeizieht. Bald müssen sie allerdings feststellen, dass sie doch nicht alleine sind und jemand sie in dem Keller eingesperrt hat. Nun ist es nicht mehr der Sturm vor dem sie sich schützen müssen, sondern etwas viel Gefährlicheres. Etwas, was ganz und gar nicht menschlich ist.

Kommentar:

Mal von der schlechten Synchro abgesehen, empfand ich die Protagonistinnen mehr als nervig bis unerträglich. Die Story hatte im Grunde Substanz, aber die Umsetzung wollte irgendwie nicht gelingen. Der Film wird als Horrorfilm ausgewiesen, aber wer echten Horror mag, sollte lieber auf andere Filme zurückgreifen. Dieser hier taugt für einen kurzen Schreckmoment, aber mehr leider nicht.



Story: 5/10

Musik: 2/10

Spannung: 5/10

Schauspieler: 4/10

GESAMTNOTE 4


melden

Letzter Film + Bewertung

15.07.2016 um 20:35
Fack Ju Göthe
Story: 7 Punkte
Musik: 10 Punkte
Spannung: 3 Punkte
Schauspieler: 10 Punkte

Gesamt: 30 Punkte
Fazit: Wenn man nicht wenigstens versucht, sich auf den Film einzulassen, wird man ihn kaum gut finden, aber ich finde, dieser Film transportiert die Botschaft, auch manchmal genau hinzusehen und nicht (nur) nach dem ersten Eindruck zu gehen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.07.2016 um 21:16
Zitat von SilverPrincessSilverPrincess schrieb:Gesamt: 30 Punkte
30 punkte von wieviel?
oder einfach nur 30 punkte im sinne von:
maximale 5/7!


melden

Letzter Film + Bewertung

15.07.2016 um 21:22
>keine standartisierten Bewertungssysteme verwenden


REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bitte mit dem x/10 System bewerten.

Danke


Anzeige

melden