Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 22:09
American Honey
8,5/10


Linie 41
8,5/10

Green Room
5/10

Nach dem sehenswerten Blue Ruin hat mich Green Room etwas enttäuscht. Deutlicher platter, kaum Handlung und wenig Spannung.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 22:14
@Daga

abgesehen von blue ruin, den ich noch nicht gesehen hab, kann ich das lob für green room auch nicht verstehen. 3/10

eine ähnliche enttäuschung wie don't breathe - 2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2016 um 21:09
Kung Fury 0 und 10 auf einmal

Keine Ahnung wie es geht, der Film ist so scheiße und genial zugleich


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2016 um 21:12
@blutfeder
Liegts am Alkohol? :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2016 um 21:13
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Kung Fury
Kann man das Essen? Was ist das?


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2016 um 21:21
@Negev
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2016 um 21:22
:D

Trash vom feinsten!


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2016 um 00:25
@Ferraristo
Nee kein Alk. Der Film ist eine Perle des trash


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2016 um 00:36
@blutfeder
ich weiß :D

er ist klasse :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2016 um 09:32
Ein Klassiker des Trash.....saugenial!!!


melden

Letzter Film + Bewertung

11.11.2016 um 02:06
Re-Cycle

Unverständlich für mich warum dieser Film so unbekannt ist. Wie ich finde ein kleines Meisterwerk. Was anfängt wie ein typischer Asiahorror entpuppt sich später als eine Mischung aus völlig anderen Genres. Märchenhaft, bildgewaltig, surreal... hier wird mit Stilmitteln jongliert was das Zeug hält. Der Film ist wie ein Rausch. Wer die Gelegenheit bekommt ihn zu sehen, sollte sie nutzen. Alles klärt sich zum Schluss und fügt sich wie ein Puzzle zusammen. Bitte bitte ansehen.

08/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 10:48
"Das Fünfte Element"

Einfach ein cooler Popcorn-SciFi-Film!

Ich mag ihn!


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 10:58
Hat denn schon jemand "Arrival" gesehen? :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 21:50
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Unverständlich für mich warum dieser Film so unbekannt ist.
wer sagt denn das? ich kenn ihn doch eh! :p
von mir gabs 7,5/10!
ich hab mal in meiner kritik nachgesehen, als einzig negativer punkt ist mir der "ausgeartet fantasyteil" aufgefallen! :D
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Hat denn schon jemand "Arrival" gesehen?
nein, den wollte ich eigentlich im kino auslassen, weil mich villeneuve zuletzt enttäuscht hat. aber auf imdb kommt er bisher extrem gut weg. daher überleg ich es mir noch mal!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 21:54
Corridor

5/10

obwohl er nur 75 minuten geht war er zu lang


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:10
Zitat von osttimorosttimor schrieb:als einzig negativer punkt ist mir der "ausgeartet fantasyteil" aufgefallen! :D
Grade das finde ich ja so positiv und überraschend an dem Film. Zumal er dadurch auch nicht langweilig wird. Aber ich kann mir schon gut vorstellen das jemand der ne andere Erwartung an den Film hat, erstmal enttäuscht ist. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:12
@Pestsau

ich hatte keine erwartungen, ich war nicht enttäuscht sondern wurde überrascht, nur war mir der fantasyteil zuuu ausgiebig. aber wie gesagt ich musste nachlesen, ich hab den film vor etwa 8 jahrne gesehen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:17
@osttimor

Hatte ihn auch ausgebuddelt. :D in der damaligen Flut aus Asiahorror fand ich ihn ne schöne Abwechslung :D


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:19
@Pestsau

ich glaub zu der zeit gab es noch so einen ähnlichen film aus asien, der ähnlich gut war. wenn ich mich nicht irre. weißt du vl welchen ich meine? :D


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:21
@osttimor

Naja da gabs einige die recht gut waren. Wüsste jetzt aber keinen mit so einem Fantasyanteil.


Anzeige

melden