Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

16.10.2017 um 06:24
The Autopsy of Jane Doe ... 7,5 / 10
Gruseliger als gedacht, nette Darsteller, guter Film für die Halloween Zeit ^^

Talon Falls ... 7 / 10
Eine Mischung aus "Houses October built" und "Hostel" + ein bisschen mehr Brutalität :D

Red Christmas
... 0,5 / 10
Absoluter Drecksfilm, da reißt auch Dee Wallace nichts mehr raus, Kackfilm.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2017 um 22:11
The Meyerowitz Stories

8/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2017 um 10:51
Zitat von DagaDaga schrieb:The Meyerowitz Stories

8/10
2/10 - total langweilig und zäh!


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2017 um 11:17
@Daga
@osttimor
um was gehts denn da so grob, wenn die Meinungen da so auseinander gehen?


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2017 um 11:22
@Apoplexia

der neueste netflixfilm unter der regie von noah baumbach. top besetzt mit ben stiller, adam sandler und dustin hoffman. es geht um eine familiengeschichte und u.a. um die halbbrüder stiller und sandler. richtig langweilig.
da hat wes anderson viel bessere familiengeschichten gedreht (zb the royal tenenbaums), selbst baumbach hat bessere studien zum thema familie abgeliefert (der tintenfisch und der wal)!


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2017 um 11:44
@osttimor
Okay, danke für die Info.
klingt wirklich sehr unspektakulär.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2017 um 19:55
Planet der Affen Survival

Ich mag die Figur des Woody Harrelson und die Art, wie er einen leichten Mix aus Apocalypse Now und Schindlers Liste in den Film bringt. Ansonsten kann man getrost darauf verzichten. In allen Belangen konstant schlechter als die Vorgänger, die ja auch schon keine Meisterwerke waren. Unlogisch, langweilig, vorhersehbar und klischeehaft. Dazu ist nichtmal mehr die Optik so schön und abwechslungsreich, dass ich daraus mein Vergnügen ziehen könnte.

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2017 um 23:09
What happened to Monday?

6 / 10

Coole Idee, halbherzig umgesetzt. Noomi Rapace in hochform x7 ^^

Glenn Close sieht mittlerweile leider wie eine Karikatur ihrer selbst aus... traurig, hat sich wohl kaputt operieren lassen.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2017 um 01:09
Eine spannende Thriller-Serie:

verblendung-cover2

Genial gemacht und gespielt.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2017 um 19:56
Static
6,5/10 guter Film für zwischendurch.
Wer Mystery mag und auf gute Twists steht ist hier richtig.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2017 um 07:33
ES
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2017 um 08:42
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 02.10.2017:Ausserdem warum wird ausgerechnet die stärkste - Beverly erwischt?
Die Stärkste? Ich höre gerade das Buch und dort wird sie eingangs als devot, schreckhaft und ängstlich beschrieben. Nur in einem Ausnahmefall (Modenschau) als selbstbewusst.

Wird sie als Kind später stärker dargestellt oder gehen Buch und Film hier nur weit auseinander?


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2017 um 21:41
Geostorm

3/7

Irgendwie langweilt es nur noch, wie die Welt immer und immer wieder zerstört wird. Alles irgendwie schon gesehen und dann auch noch sehr schmalzig.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.10.2017 um 00:23
Zitat von HBZHBZ schrieb:Geostorm

3/7
eine skala bis 7?


melden

Letzter Film + Bewertung

22.10.2017 um 00:32
@osttimor

LOL :D

Keine Ahnung was da (mit mir gerade) los war! Gefühlt und gemeint habe ich 3.5/10... :alien:


melden

Letzter Film + Bewertung

22.10.2017 um 00:40
@HBZ

hehe denk ich mir! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

22.10.2017 um 20:40
Das Leben der Anderen

6,5/10


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.10.2017 um 00:59
A.I. Künstliche Intelligenz / Steven Spielberg (2001)

3/10

Grausam für mich heutzutage mit der h´wood-emotionaltiät überfallen zu werden.

Ja, früher in den 70er und 80er jahren hatten wir unsere phasen, da sind wir mit Spielbergfilmen "aufgewachsen".

Da war ohne netz und 3 programme im tv ein h´wood-buster noch was ganz anderes.

Da hat er diese filme gemacht, weil das auch eine intuition von ihm war.

Da hatte er manchmal jahrelang an einer filmidee geistig herumgefeilt.

Hat das herausgeholt, was ihn persönlich dass empfinden ließ, was später auch den zuschauer in seinen bann zog.

Aber, das muß sich auch ein Spielberg heute sagen laßen, solche filme wie "A.I." werden nur noch gemacht damit "Spielberg" draufsteht und weil dies fast immer ein

kasssenknüller wird.

Ein mischmasch aus verschiedenen Spielberg-markenzeichen und filmen wie lampenstrahler in diesigen nebelschwaden, schattenwandern durch einen "ET-wald", kindern die wie immer bei Spielberg weiser und cleverer sind als jeder erwachsene, übersteigerte emotionalität mit der dabei dann schon sry, nervigen filmmusik von John Williams.

Wenn ich nicht aus wiki gewußt hätte wie ungefähr die handlung abläuft, hätte ich mind. 10x den faden verloren weil zu "blade" artig bunt und verwirrend.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2017 um 11:57
Beyond the Sea

Biopic über Bobby Darin von und mit Kevin Spacey

Umsetzung: 8/10 (Ich bewerte hier Umsetzung, Story geht bei einem Biopic schlecht)
Leichtfüßig, nie albern aber mit viel Humor und sehr herzlich

Musik: 9/10
Wenn man Bobby Darin mag, sonst lässt sich die Musik kaum bewerten

Spannung: 7/10
Es war zumindest sehr interessant und kurzweilig

Schauspieler: 9/10
12/10 für Spacey, knapp an einer One-Man-Show vorbei

= 8+9+7+9 = 33 / 4 = 8,25

GESAMTNOTE 8,25

Joa, würde ich so unterschreiben


Anzeige

melden