Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.06.2017 um 20:00
Habe mir heute Transformers 5 angeschaut.
Also irgendwie ging mir da die Action ab. Es gab jetzt keinen richtigen Kampf, nur ein Scharmützel. Und einige meiner Lieblingsbots kamen so gut wie gar nicht vor bzw. hatten nur eine kleine Nebenrolle wo sie eher als Gag gedient haben.

Es war wiedermal viel Witz dabei, aber er konnte nicht an den dritten Teil, welcher der beste Teil war, rankommen.
Aber es zeigt, dass da der sechste Teil diesesmal sich vorher ansagt.

Irgendwie hat man hier in dem Film erwartet, dass da die Kinobesucher ein gutes Transformerswissen mitbringen, sodass man gut mitkam im Film.

7 von 10 Punkten

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2017 um 20:20
Vaiana
10/10
Einer DER top Filme von Disney.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2017 um 12:41
Fluch der Karibik: Salazars Rache 8/10

Guter Film, nach dem ersten der 2t beste.

Edit: Wobei Sparrow zu wenig ernste Momente hat, da ist die Mischung etwas verunglückt.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2017 um 15:19
Die Schöne und das Biest

9/10

Sehr schöner Film
Für meinen Geschmack zu viel Gesang :)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2017 um 19:26
@Feuerherz
Naja. Wie bei den alten Disneycartoons. VIEL Gesang^^


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2017 um 20:53
Kong: Skull Island

6/10

Der Film ist trotz des vergleichsweise hohen Produktionsniveaus B-Movie Trash allererster Güte, macht das aber mit seinen kitschigen Dialogen und ungewöhnlicher Optik so konsequent und einzigartig, dass man für Genreliebhaber eine echte Empfehlung aussprechen kann.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2017 um 21:20
Finde auch das "die Schöne und das Biest (2017)" besser wäre mit weniger bis garkeinem Gesang... Zumal es in der deutschen Synchronisation wirklich garnicht zur Lippenbewegung harmoniert.

Dennoch super Film.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2017 um 22:51
@Feuerherz
@Apoplexia

Wirkt es durch die Gesangseinlagen nicht zu kitschig?

Bisher habe ich mich davor gesträubt, mir den Film anzusehen, weil ich recht allergisch auf "Musicals" reagiere. :D


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2017 um 23:20
Es ist schon ok , denke ich mal

Den einen Punkt ziehe ich ab weil ich das Gesinge in Filmen nicht so gerne mag. :)

Trotzdem ist er wirklich Sehenswert
Er kommt dem Orginal Zeichentrick sehr nah mit dem ein oder anderen Zusatz


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2017 um 23:32
Zitat von FeuerherzFeuerherz schrieb:Den einen Punkt ziehe ich ab weil ich das Gesinge in Filmen nicht so gerne mag. :)
Ist auch oft ein Faktor, der mich in Filmen stört.

Ich werde ihm aber demnächst mal eine Chance geben. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2017 um 08:41
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Bisher habe ich mich davor gesträubt, mir den Film anzusehen, weil ich recht allergisch auf "Musicals" reagiere. :D
Geht mir genauso. Man sollte bei dem Film schon wissen, auf was man sich einlässt. Es ist ein Märchenmusical, und als solches funktioniert es sehr gut, ich hab aber während des Filmes festgestellt dass ich keine Märchenmusicals mag :D

Daher kann ich Beauty and the Beast auch nicht als schlecht bezeichnen, es ist nur einfach nicht mein Genre. Verlorene Lebenszeit war es aber trotzdem nicht, da beispielsweise die Synchronstimmen der Gegenstände im Original top sind und Spoilerman mit der Homosexualität von Le Fou auch recht witzig umgeht. Gerade am Anfang gabs einige Momente wo ich mir dachte... "wtf... hat der das grad wirklich gesagt?"


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2017 um 11:09
Ich bin auch jemand der kein Fan von Musicals im Film ist.

(Echte Musicals in einem Theater hingegen find ich super)

Deshalb gebe ich dem Film ja auch den Punkt abzug. Dennoch wirklich schöne Geschichte. Würde mir den Film auch öfters anschauen. Bin jedoch auch ein großer Fan von Emma Watson.

@Intemporal


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2017 um 11:49
Wenn er trotz Gesinge noch gut ist, werde ich mir den heute Abend vermutlich mal anschauen. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2017 um 18:28
Dallas Buyers Club - 9/10

Klasse schauspielerische Leistung von M. McConaughey.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2017 um 19:46
Okja

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.06.2017 um 02:21
Trainspotting 2

Sag ja zum Leben. Sag ja zu diesem Film. Sag ja zu guter Unterhaltung. Sag ja zu einer überflüssigen Fortsetzung. Sag ja zu Danny Boyle. Sag ja zu 1996 und zu 2017. Sag ja zum alt werden. Sag ja!

Was habe ich mich über diesen Film gefreut. Und was hatte ich gleichzeitig auch angst vor einer Enttäuschung. Im Jahre 1996, als ich das erste Mal Trainspotting sah, war ich angewidert und fasziniert zugleich. Ein so neuer und frischer Film war mir bis dahin nicht unter gekommen. Jetzt über 20 Jahre später, wurde ich nicht übermäßig enttäuscht. Nein es war sogar recht schön die Jungs mal wieder zu sehen, aber leider fehlte etwas. Anstatt weiter zu machen, wurde zu sehr in der Vergangenheit gegraben. Im Film selbst wurde das sogar bemängelt. Irgendwie wirkte alles etwas verkrampft. Immer wieder gab es Referenzen zum ersten Teil, ohne aber großartig etwas neues zu schaffen. Da wäre aus meiner Sicht mehr drin gewesen. Trainspotting 2 ist beileibe kein schlechter Film. Ich kann auch empfehlen ihn anzuschauen...man sollte sich aber darüber im klaren sein, das die Vergangenheit manchmal doch besser ist als die Gegenwart. ;)

6,8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2017 um 00:03
@Intemporal

Ja mach das bzw eventuell hast es ja schon gemacht :)

Falls ja wie war er für dich ?


melden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2017 um 04:07
@Intemporal
Leider noch nicht. Meine schlechte Internetverbindung lässt es zurzeit nicht zu. :nerv:


melden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2017 um 17:51
Sindbad-Herr der sieben Meere

Ein Klassiker von 1989. Hauptdarsteller als Sindbad ist der aus Hulk bekannte Lou Ferrigno.

Handlung

Sindbad und seine Schiffsbesatzung machen sich auf nach Basra, zwecks der Heirat seines Freundes, dem Prinzen Ali mit der Prinzessin Alina von Basra.
Dort angekommen merken sie schnell, dass der Großwesir Jaffar (John Steiner) die Macht übernommen hat. Ebenso hat er den Kalifen unter seine Kontrolle gebracht.

Er verbannt die vier magischen Steine in alle Welt. Wenn es Sindbad nicht gelingt, diese in sieben Monaten zurückzuerlangen, fällt die Welt endgültig in Jaffars Hände.

Meinung

Der Film ist leicht trashig, aber er ist ein kultiges Meisterwerk von 1989. Lou Ferrigno spielt seine Rolle gut und John Steiner kommt als Jaffar auch gut zur Geltung.

Die Effekte halten sich recht in Grenzen. Dennoch sind sie für das Jahr typisch. Keine überragenden 3D Effekte oder wildes rumgeblitze. Man merkt das es ein alter Film ist. Aber die Effekte sind echt klasse!

Ich gebe den Film eine 8/10

Trailer (englische Version, hab die deutsche nicht gefunden)

https://www.youtube.com/watch?v=dHJd3E71gRg (Video: SINBAD - HERR DER SIEBEN MEERE - englischer Trailer)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.07.2017 um 18:00
Hell Or High Water

7,5/10


Anzeige

melden