Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

11.06.2017 um 23:05
life für mich ne 6,5/10
schon solider horror, mit ein paar neuen szenen im Alienstil aber im Prinzip zu offensichtlich alles ohne große überraschungen. der anfang wirkte auf mich etwas atmosphärischer als später.
das ende etwas skuril aber ganz nett.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2017 um 20:22
Baywatch 6/10

Die Story ist natürlich totaler Mist aber The Rock ist ganz witzig.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.06.2017 um 00:42
Love
8/10

Gaspar Noé halt :lv:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.06.2017 um 22:33
Split

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.06.2017 um 01:30
The Belko Experiment

6,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.06.2017 um 10:57
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:The Belko Experiment
Den habe ich mir auch gestern in meinem eigenen "Filmpalast" ^^ reingezogen...

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.06.2017 um 18:48
Wonder Woman
9/10

Sehr gute Umsetzung.
Allerdings ein sehr düsterer Film - der die Atmosphäre des 1. Weltkrieges sehr gut heraufbeschwört.
Tolle Actionszenen.
Was mir gut gefällt:
Diana zeichnet sich nicht durch körperliche Überlegenheit aus, sondern durch Mut, Mitgefühl, Treue und Liebe.

Ihr braucht übrigens nicht bis nach dem Abspann sitzen bleiben - es gibt keine Credit Scene!

Eine Frage habe ich aber dazu:

Spoiler Ist Diana nun eine Halbgöttin oder eine Göttin? In einem Bericht stand ersteres. Aber laut Film erweckt Zeus sie aus einer Tonfigur zum Leben, d.h. ohne Einwirken ihrer Mutter. Außerdem wird gesagt, dass nur ein echter Gott einen anderen Gott besiegen kann -
demnach müsste sie ja eine "vollständige" Göttin sein?!



melden

Letzter Film + Bewertung

18.06.2017 um 03:44
Fluch der Karibik - Salazars Rache

Ein guter Film, hat mir sehr gefallen.
Man hat neue Ideen eingebaut und sie perfekt umgesetzt in phantastischen Bildern. Der 'Bankraub' am Anfang ist eine köstliche Slapstickeinlage ;)

Mit den neuen Protagonisten (Henry Turner und Carina Smyth) muss man am Anfang noch warm werden, aber im Laufe des Films finden sie immer mehr ein ordentliches Profil.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.06.2017 um 15:29
Shimmer Lake

Gute Unterhaltung mit unerwarteten Wendungen.

7,5/10


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

18.06.2017 um 16:27
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten :D

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.06.2017 um 22:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 13.06.2017:baywatch 6/10

Die Story ist natürlich totaler Mist aber The Rock ist ganz witzig.
sehe ich gleich! plus grauenhaftes cgi! aber sehr unterhaltsam! daher 7/10 von mir!


melden

Letzter Film + Bewertung

18.06.2017 um 22:51
Sieben Tage Sonntag
4/10

Zu viele Logiklöcher... Kommt nicht glaubwürdig rüber.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2017 um 00:03
Film: Dracula Untold von 2014 (Frisch auf Bluray gekauft)

Story: 9,5/10
Musik: 10/10 (Klasse Score, höre ihn nun sogar gelegentlich am PC)
Spannung: 9,5/10
Schauspieler: 10/10 (Luke Evans als Dracula war eine grandiose Entscheidung des Produzenten!!)

= 9,5 + 10 + 9,5 + 10 = 39 / 4 = 9,75

GESAMTNOTE (a'la Schulsystem): 1-


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2017 um 12:36
Psycho Cop 2
6/10
Lustiger Trashfilm. :D
https://www.youtube.com/watch?v=BfreBFywFhs (Video: Psycho Cop 2 1991 Deutsch UNCUT)
Julie Strain spielt auch mit. :Y: ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2017 um 15:37
Split

Naja... irgendwie hab ich mehr erwartet!

5/10


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.06.2017 um 15:41
Contact gestern im TV;

8/10

An manchen Stellen war es zu langlebig, ansonsten hat mich der Film leicht an Interstellar erinnert und war schön anzuschauen.
Ein unerwarteter Ausgang der nach weiterem Überlegen doch wieder klar war :D


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2017 um 06:43
wonder woman - 1,5/10

richtig enttäuschend! belanglose story, ünertriebene action und überlang! gal gadot ist wenigstens schön anzusehen!


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2017 um 15:28
Baywatch 5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2017 um 22:18
Zwei Asse trumpfen auf

8/10

immer wieder gute unterhaltung


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2017 um 23:06
Life

Simpler, vorhersehbarer Sci-Fi Horror für Genrefans, der aber trotzdem zu überzeugen weiß. Mit der Erwartung kann man den Film schon mal sehen.

6/10


Anzeige

melden