Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

8.001 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

17.09.2018 um 21:00
Spukulatius schrieb:Das ist eine Halloween Anthology ich glaub 4 oder 5 Shortmovies und zwischendurch immer der Clown.
Da mach ich mich mal auf die Suche.
Thx für den Tip


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

18.09.2018 um 14:08
Heilstätten

2,5 / 10

Ganz wie im richtigen Leben gehen hier einem ein paar Youtube Äffchen gepflegt auf den Sack... Fürchterlich, wie fast jeder Gruselspuk aus Deutschland diesmal mit 60% mehr Arschlochfaktor durch den Ex-Krebskranken Club der roten Bänder Blödmann.

Hab ich schon erwähnt das ich berufsmäßige Youtuber für den letzten Abschaum halte? Ja..Nein..?..egal.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2018 um 20:44
Solo: A Star Wars Story (2018)

Nach den miesen Kritiken bin ich doch etwas positiv überrascht. Kein Meisterwerk und wohl auch der schlechteste der neuen Star Wars Filme, miese Hauptdarsteller bis auf Donald Glover. Alden Ehrenreich nehm ich den Solo nicht ab, Emilia Clarke kann immer noch nicht schauspielern und Woody Harrelson spielt mal wieder sich selbst (so sehr ich ihn sonst auch schätze). Optisch auch kein Hit, alles sehr grau, dunkel, verwinkelt, da wurde wohl ordentlich am Budget gespart. Eine seltsame Cameo am Ende macht das Wirrwarr komplett. Hatte aber doch einige coole Szenen und Ideen und ich find auch die Handlung grundsätzlich ganz nett, daher kein kompletter Reinfall und eine akzeptable Note:

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2018 um 05:39
@Spukulatius
:D yo, sehe ich auch so... Was für ein Schrott.

-2.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2018 um 10:00
@dS

Ich würde sogar eine 7 geben. Ich finde der Film kam einfach viel zu schlecht weg. Er hat Schwächen, ja aber er hat weit mehr Stärken.
Klar, es ist nicht Ford... Muss es aber auch nicht.
Ich fühlte mich super Unterhalten im Kino und habe mir den Film eben direkt gekauft.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2018 um 12:23
A Quiet Place 8/10

Ein stiller und richtig spannender Thriller. :)
Wären da nicht diese Logikfehler hätte er 10 Punkte verdient.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2018 um 15:20
@Spukulatius
Hab mir jetzt alles mit Art the Clown rein geschraubt.

:bier:
8.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2018 um 21:35
Noch mal Prisoners
8/10

Gyllenhaal :lv:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.09.2018 um 17:38
A Good Year (2006)

Ein Mann, der in London das Leben der Cityslicker lebt, erbt plötzlich und unerwartet ein Weinschloss in der Provence. In der Anfang möchte er es nur verkaufen, aber im Laufe der Zeit wird er in die Weinkultur und das Leben in der Provence hineingezogen...

Einer der wenigen Filme, die ich immer und immer wieder sehen kann! Zusätzlich zu dem großen Thema - ein Mann, der sein wahres Schicksal erkennt - gibt es noch so viel mehr: Liebe, kleine Worte der Weisheit, Humor, mitreißende Musik, wunderschöne Landschaften, viele kleine feine Details... Und es ist immer so einfach, Russell Crowe zu mögen! :)

9/10

goodyear 1130 430 90 s c1


melden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2018 um 19:47
VHS Viral

Was ich davon halten soll weiß ich nicht wirklich..... weil es teilweise ins spanische switcht, dessen ich nicht mächtig bin.
Ansonsten.... abgedrehter found footage horror Film. Bis ich eine bessere Version finde 6.5/10 evtl 7


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 10:25
@Xsaibotx
Zieh Dir mal "ABC´s of Death" rein, da sind teilweise echt abgefahrene Kurzfilme dabei. ^^ Ohh da fällt mir noch was ein: "Five Senses of Fear", der ist auch noice, eigentlich wie Twilight Zone, nur heftiger :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 10:32
Diese Vomit Doll Filme; wird da gemäß Titel viel gekotzt? Wenn ja, kann ich das nicht gucken :D Fliegende Gedärme sind ja kein Problem aber bei Kotze und Kacke hörts irgendwie auf :{


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 10:51
@Spukulatius
Gerade aufn Handy durch geskipt, echt abgefahren :D kommt auf die Liste :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 10:53
KFB schrieb:Diese Vomit Doll Filme; wird da gemäß Titel viel gekotzt?
Jup, richtig ekelhaft.
Von der Grütze gibt es sogar 4 Teile :/


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 10:57
@Xsaibotx
Okay, dann bin ich da raus :/


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 10:58
@KFB
Besser so :D für mich ist das auch nix.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 11:10
@Xsaibotx
:bier:


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 13:58
Die Vomit Gore Trilogy von Valentine ist nicht mal sooo uninteressant... auf eine ganz abgefuckte und widerwärtige Weise.

Allemal besser als A Serbian Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 15:03
Intemporal schrieb:A Serbian Film.
Der war auch lahm. Aber es wurde nicht gekotzt :D


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

25.09.2018 um 15:04
KFB schrieb:Aber es wurde nicht gekotzt :D
Das nicht. :D


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
TV Infoservice?2 Beiträge
Anzeigen ausblenden