Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.05.2018 um 11:32
Solo 4/10
Nach 30 min das kino verlassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2018 um 13:19
@F.Einstoff
@assassinfan
Ich finde dass Disney sich mit solchen Filmen keine Freunde macht, was man so hört.

Man hätte bei den 6 Teilen bleiben sollen und gut ist. Diese Nebenstories das wird zu viel.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2018 um 13:45
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Nach 30 min das kino verlassen
Ich hab auch nach ca. 30 min das Kinox.to Fenster zugemacht oO


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2018 um 23:20
Star Wars Solo

Skeptisch war ich schon. Ein junger Han Solo - ein anderer Schauspieler? Der Wiedererkennungswert war aber sehr groß!

Das macht Schonmal die Hälfte der Punktzahl aus.

Die Story ... puh. Ich weiß nicht. Dünn? Schwach? Unlogisch?
Es wirkte irgendwie alles so aufgesetzt, so gezwungen.
Irgendwie hab ich auch das Ende nicht ganz kapiert.
Es werden sicher noch weitere Teile kommen.

Rogue One hat mir definitiv besser gefallen!

Möchte den Solo jetzt auch nicht niedriger als 7/10 geben - wobei 6,5/10 ehrlicher wären...


melden

Letzter Film + Bewertung

26.05.2018 um 10:14
Eigentlich ist ja das ganze Universum auch riesig, und unzählige Bücher vertiefen die Thematik. Man kann da wohl schon was draus machen, wenn man den Lesern hier Glauben schenken darf. Wenn man es natürlich nur so hin wurschtelt, wird es nix.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.05.2018 um 10:30
The Room (2003)
Wurde Zeit das ich dieses "Meisterwerk" mal anschaue.
1h39min die ich nie wiederkriege.
Die Musik ist seltsam
Die "Schauspieler" liefern ihre Dialoge seltsam
Die Kamera ist seltsam
Selbst wie die Leute durch eine Türe kommen wirkt seltsam

An diesem Film ist absolut alles falsch und seltsam.
This Movie is tearing me Apart.

-99/10

Muss man sich einfach mal ansehen, Holy Moly. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.05.2018 um 13:23
Punch-Drunk Love

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.05.2018 um 16:37
@Snowman_one
wie viel Alkohol hast du gebraucht um es bis zu Ende durchzuhalten?


melden

Letzter Film + Bewertung

26.05.2018 um 16:58
@Ferraristo
Es ging ohne, allerdings gibt es ein "The Room" Trinkspiel.
Habe mir nach dem Film gleich noch Disaster Artist angesehen um etwas auszugleichen.
Jetzt muss ich noch etwas zocken um wieder normal zu werden.

Kann aber alle 10 min eine Pause empfehlen um durchzuhalten. Ich habe gestern die ersten 10 min gesehen und heute den Rest in einem Rutsch.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.05.2018 um 17:03
@Snowman_one
Haha Whhat a Story!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2018 um 18:42
Sodele...

Endlich auf DVD angeschaut.

Star Wars - Die letzten Jedi

Primär war es natürlich für die Kids, aber ich habe trotzdem mitgeguckt! ;)

Was soll ich sagen... Star Wars - Das Erwachen der Macht war schon nicht wirklich mein Ding. Auch wenn ich jetzt Disney nicht generell verreißen will. Rogue One fand ich dagegen richtig gut, erinnerte es mich durchaus an etliche Romane aus der X-Wing - Rogue Squadron Reihe und teils an das alte PC Spiel Dark Forces. :D

Aber die letzten Jedi... Hm...

Wie auch bei das Erwachen der Macht beschleicht einen ein Dejavu... Klar! Kein Wunder, bei all den Erinnerungen aus Episode 4 bis 6! Auch hier wurde wohl wieder viel recycelt. Die Flucht der Rebellen ähnelt der von Hoth. Luke und Rey sind beinahe wie Yoda und Luke. Yodas Machtgeist erinnert an einen oberschlauen Ben Kenobi.

Ich finde, hier wurde wieder viel Potential verschenkt. Sehr viel. Auch das Leia scheinbar plötzlich die Macht nutzen kann (ohne Ausbildung?) kommt etwas hanbüchen herüber.

Snoke... Wird zur Karikatur seiner selbst, auch hier hätte ich mehr erwartet.

Der Konflikt von Ben Solo alias Kylo Ren hat ebenfalls Potential, doch auch hier wird eher an der Oberfläche gekratzt...

Nun, für Kenner ist das grausam, besonders wenn einem "Legends" immer in den Sinn kommt zum vergleichen mit dem neuen Disney Canon. Für jene, die da unbedarft rangehen bzw die Vorgänger eben nicht kennen, mag es ok sein.

Daher, storytechnisch, von mir eine 4/10 für den Film. Musik und SFX sind ok, verdienen durchaus eine 7-8/10.

Ich hoffe dann mal auf Solo, allerdings wird hier wohl auch Hans Herkunft aus den "Legends" umgekrempelt. Was ebenfalls sehr schade ist.

LG
Eye


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2018 um 20:50
A Beautiful Day

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2018 um 20:52
Wolf Creek 2

1/10
Schade um die Zeit


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2018 um 21:17
Muss da @Negev in seiner Kritik zustimmen was die einzelnen Punkte angeht. Schlecht war er nicht, aber definitiv nicht so gut wie Rogue One.
Die deutsche Synchronstimme passte, das war schon nice, aber der Schauspieler sah einfach nicht wie Han Solo aus, weder von der Statur noch vom Gesicht. Vielleicht gefiel der Casting-Tussi Alden Ehrenreich einfach zu gut. Aber naja.

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.05.2018 um 06:44
A Wrinkle In Time / Das Zeiträtsel

0 / 10

Unsympathische Arschlochkinder hampeln sich durch eine Bonbonwelt, heulen viel und reden Unsinn, dazu noch Reese Witherspoon als fliegende Porreestange und als Topping obendrauf noch Oprah .... ich hasse Oprah.

Ich will meine 110 Minuten zurück! .... Da hätte ich mir doch lieber nochmal Wolf Creek 2 reingezogen (quiiiiiik :D)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.05.2018 um 12:49
@Spukulatius

Hoffentlich erwischen sie dich mal!


melden

Letzter Film + Bewertung

28.05.2018 um 19:20
13 Assassins 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.05.2018 um 19:43
In den Gängen

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.05.2018 um 23:19
Titan / Evolve or die

4/10

Irgendwie total sinnlos der Film...


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2018 um 16:10
Good Time

8/10


Anzeige

melden