Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

30.09.2018 um 14:13
@Brocki
Mir haben die Lichtschwerter wirklich gefehlt :(
Ich gebe trotzdem eine stabile 6 von 10.
Man hätte es besser machen können, vor allem ohne gezwungen Humor.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2018 um 14:28
@xsaibotx
Ja, der Kampf gegen den Gangster Boss.
Wäre mit Licht Schwert schöner gewesen.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2018 um 19:01
Idiocracy

3/10

Hätte man einiges machen können aus der Idee, leider hat man nix draus gemacht....


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2018 um 09:55
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Idiocracy3/10
Allein für Terry Crews gibt es schon drei Punkte :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2018 um 10:31
Jupiter Ascending

4/10

Mila Kunis war gut (aber ihr Character furchtbar geschrieben > damsel in distress völlig übertrieben), Eddie Redmayne war unerträglich. Special Effects erste Sahne, Story löchrig wie ein schweizer Käse.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2018 um 13:39
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Jupiter Ascending
der ist jetzt bei mir auch auf der watchlist bei netflix, ob ich mir den aber bald mal ansehen werde ist fraglich. ich bin überhaupt kein wachowski fan - matrix 1-3 und speed racer waren furchtbar...


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2018 um 20:53
hui...Jupiter ascending
[/spoiler]ist ne saugeile doku!!Spoiler
Spoilerman bekommt fast alles ->> greys, reptiloiden, ein königreich und das ganze spielt sich auch noch in der nähe des wirklichen planeten ab! *hust* hexagon, oder doch nur ein Würfel?!
;)

...keine ahnung welches scoring ich dem geben würde...

ca. 2-3/10

als bärchenfilm kriegt er eine 4/10!


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2018 um 22:52
Watchmen
8/10

Super, mal Superhelden ganz anders. Die düstere Atmosphäre und der Erzählstil sind klasse. Aber nichts für zartbesaitete.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.10.2018 um 13:28
Stephen Kings Quicksilver Highway
-100/10

Eineinhalb Stunden meines Lebens für die Tonne.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2018 um 13:43
@Mila_
Muhahahaha war auch mein erster Gedanke als ich den damals gesehen habe ..
1/10

Kein Kommentar


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.10.2018 um 14:41
@Brocki

Na zumindest habe ich mein Leben nicht alleine verschwendet :'D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2018 um 15:48
@Mila_
Das ist wahr. Hihihi


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.10.2018 um 16:13
51A2QPSBV2L
The Good, the Bad and the Ugly (1966)
10/10
Was für ein Klassiker :D Und mal abgesehen von den sau guten Schauspielern und der Handlung ist der Theme Song auch eine reine Legende :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2018 um 17:19
Spiel mir das Lied vom Tod 10/10

Was für ein toller Western!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2018 um 18:27
Malevolent
(Netflix, ganz neu im Programm)

8/10

Horrofilm der ohne CGI und großes Gedöns auskommt, und sich durch Story und innere sowie äußere Charakterkonflikte trägt.
das geht zwar nicht an jedem Punkt auf, aber es ist definitiv mal eine "etwas andere " Medium/Geisterhausstory.
War am Anfang schon entzückt als wir erfahren, dass die Geisterjäger das nur machen, um Leute abzuzocken. Der Film bleibt spannend bis zum Schluss und setzt Gott sei Dank nicht auf einen Schocker nach dem anderen.

Gut gemacht, Netflix!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2018 um 22:15
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Malevolent
(Netflix, ganz neu im Programm)

8/10
welcher? es gibt bei imdb 2 horrorfilme von 2018 namens malevolent. ich nehme mal an du meinst jenen von regisseur johannesson!?


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2018 um 23:24
@osttimor
Der der heute auf Netflix angelaufen ist. ja der von Johannesson.
Am besten nicht mal den Trailer vorher gucken, ich finde der verrät schon zu viel ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2018 um 00:01
Prisoners (2013)
9/10 das Ende war doof...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

06.10.2018 um 02:01
The Death of Stalin

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2018 um 10:41
Malevolent

2/10

Der Film hat mich nicht angesprochen. Man hat Anfangs schon erkannt worauf es hinaus läuft, er wirkte abgehetzt erzählt und streckenweise wurde man mit füllenden Szenen gequält. (zB. als die Hauptdarstellerin 15 Sekunden über das Anwesen spazierte nach dem Autounfall). Warum man diese wertvollen Sekunden nicht lieber in eine spannende Szene investierte bleibt wohl ein Rätsel.


melden