Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 17:22
Hostel 3


Tja, besser als die beiden anderen Teile aber trotzdem nicht gut.

4/10

Ein eigener Film wo's mehr um den Club geht könnte Potential haben Spoilerwürde aber von den Machern sicher auch verkackt

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 18:09
The Nun

5/10

So beginnt der Film doch sehr stimmig und vermittelt ohne groß Etwas zu zeigen, eine ständige Bedrohung.

Ab Mitte des Films jedoch ändert sich der Film. Es kommt zu typischen Heldenszenen, mit markigen Sprüchen. Hier war ich enttäuscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:13
Predator - Upgrade

5 / 10

Geht so... Die Story ist mau. Die Dialoge alles andere als schlau. Aaaaaber der Film ist (stellenweise) brutal wie sau. 🔫🗡 Schnipp schnapp Rübe ab.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:14
@Spukulatius
Vielleicht kennst du dich aus; gibt es auch nur einen einzigen tatsächlich guten Torture Porn?


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:18
@KFB
Martyrs schon gesehen?


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:20
@Pestsau
War das nicht mit den beiden Französinnen, wo eine dann irgendwie gehäutet wurde um eine höhere Bewusstseinsebene zu erlangen? Irgendwas mit einer Sekte?


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:22
@KFB
Japp


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:22
@Pestsau
Ja, der war okay.


Eden Lake hat mir recht gut gefallen obwohl das kein Torture Porn war


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:24
@KFB
Ansonsten evtl I spit on your grave. Obwohl das ja eher in das Rape and Revenge Genre fällt


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 20:26
@Pestsau
Fand ich furchtbar, hab mich über diese maßlose Dummheit in dem ganzen Streifen nur aufgeregt

-10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:15
@KFB
Dann wirds schwierig in dem Sektor :D


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:17
@Pestsau
Ich habs befürchtet :D


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:18
@KFB
Guck dir mal The Witch oder Hagazussa an.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:20
@Pestsau
Hab ich schon von gehört aber ich hab den nirgends gefunden und ich gucke ja tatsächlcih legal :engel:


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:21
@KFB
Ja ich gucke auch legal. Aber die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:23
@Pestsau
Wo hast du die denn gesehen?


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:37
@KFB
Hab se Beide im Regal stehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:38
@Pestsau
Achso, ich tu mich da immer schwer mit dem Kaufen. Hab vor 'ner Weile I spit on your grave gekauft und naja, die 5€ waren fürs Klo


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:40
@KFB
Es hat seine Vorzüge ne eigene kleine "Privatvideothek" zu haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2018 um 21:41
@Pestsau
Keine Frage aber ich ärger mich oft, wenn ich wieder Scheiße gekauft habe. Und nicht der gute Müll über den ich mich amüsieren kann


Anzeige

melden