Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

13.05.2020 um 13:19
The Hunt

Gleich nach dem gucken hätte ich eine 6 / 10 gegeben, wurde ganz gut unterhalten usw. Nach ein bisschen Bedenkzeit und dem Lesen einiger Ploterklärungen und Hinweise, gebe ich eine 7,5 / 10.

Btw. Die Mimik, der Humor und die Action von Betty Gilpin sind pures Gold, die Frau hab ich von jetzt an auf dem Zettel, hoffentlich bekommt die noch ein paar gute Rollen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.05.2020 um 02:49
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Btw. Die Mimik, der Humor und die Action von Betty Gilpin sind pures Gold
Dem kann ich nur zustimmen! Die Frau ist Klasse!

Vom Film selbst hatte ich etwas völlig anderes erwartet, als ich blind geschaut habe. Mit einer "Komödie" dieser tollen Art habe ich nicht gerechnet, grandios!

Glatte 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.05.2020 um 21:19
The Peanut Butter Falcon

9/10 : Grandioser Film, oft war die Grenze des Kitschigen vielleicht überschritten aber dem Film verzeihe ich es.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.05.2020 um 13:40
Hacksaw Ridge 10/10

Ein Kriegsfilm der zum Nachdenken anregt.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2020 um 20:25
Quigley, Down under 10/10

Tom Selleck gegen Alan Rickman
Einer der letzten großen echten Western (...in Australien...) der alles hat was man für einen gemütlichen Filmabend braucht.
Eine Klasse Titelmelodie, Schießereien am laufenden Band, eine Liebesgeschichte, Dramatik, Komik, die weite Prärie und Held gegen Schurke.

Auch wenn man nicht viel mit Western anfangen kann oder nur Tarantinos Django wirklich mag, ich glaube Tom Selleck als Cowboy trifft jeden Geschmack. Und genauso wie er immer zu groß war für seinen Ferrari in Magnum P.I. so ist er auch hier wie ein Hühne auf den armen Pferden. :D
Den Film kann man einfach immer wieder gucken.

Youtube: QUIGLEY, DER AUSTRALIER Trailer German Deutsch (1991)
QUIGLEY, DER AUSTRALIER Trailer German Deutsch (1991)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2020 um 21:10
Wollte heute mal wieder kurzes Popcorn Kino haben:

Battleship
9 von 10 Punkten

Einfach schönes Popcornkino, gefiel mir :D

Wobei ich eine Frage hätte:
mehr und mehr wird es so gemacht, dass mitten oder nach den Abspann hin und wieder eine Szene gezeigt wird die zum Film oder kurz nach den Ereignissen des Filmes abspielen.
MUSS man solche Szenen ernst nehmen?
Bei Marvel und jetzt auch bei DC ja eigentlich schon, weil sie so immer einen neuen Film anteasen.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.05.2020 um 11:00
@Niederbayern88
Naja, "Battleship" kann man ja insgesamt nicht wirklich ernst nehmen, daher würde ich mal sagen, bei diesem Kackstreifen ist so eine Szene zu vernachlässigen. ;-)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2020 um 03:33
Unternehmen Capricorn.

Seit mehr als 2 Jahrzehnten mal wieder gegönnt, immer noch grandios!
9,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.06.2020 um 01:54
Legend of Tarzan 7,5/10

Optisch gelungene Verfilmung eines alten Abenteuerromans; durchaus ansehbar...

Jadotville 6/10

Eine kleine Einheit Irischer UN-Soldaten wehrt sich im Kongo gegen eine feindliche Übermacht aus Söldnern und Rebellen.
Für "Fans" von Kriegsfilmen mit geschichtlichem Anspruch...

Final Girl 5/10

Minimalistisches Low-Budged B-Movie. Eine Killerin tritt gegen eine Gruppe Killer an. Kein großes Kino, aber man möchte doch wissen wie es ausgeht...


melden

Letzter Film + Bewertung

05.06.2020 um 20:52
Birds of America

Seichte Abendunterhaltung mit vereinzelten Schmunzlern

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.06.2020 um 01:43
1917 - 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.06.2020 um 03:28
Die 5. Welle


melden

Letzter Film + Bewertung

07.06.2020 um 03:40
Bearbeitungszeit abgelaufen.

Charakter Vosch bzw Liev Schreiber, da fehlen mir die Worte.
Der Typ hat null Mimik! Wütend, fröhlich, überrascht, ernster Soldat; Er schaut immer gleich. Unglaublich nervig!

Ansonsten toller Streifen, Luft nach oben wäre aber gewesen.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.06.2020 um 16:57
Jumanji 2 - The next Level

07/10

Jumanji hatten wir ja letztens schon. Nun gibts die Fortsetzung! :) Yeah!!! Fortsetzungen sind natürlich immer schwer. Und auch diese schafft es nicht, den Vorgänger zu toppen. Auch nicht ganz heranzukommen. Aber immerhin kurz davor. ;)

Youtube: JUMANJI: The Next Level Trailer 2 German Deutsch (2019)
JUMANJI: The Next Level Trailer 2 German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Manches ist aber anders als beim ersten, dennoch gibt es einen Erkennungswert. Die liebenswerten Frozzeleien der Charaktere machen eine Menge aus und auch wieder wett. Trotzdem gibts auch Dejavu-Momente. :D

Ein Spass, auch wenn man den Vorgänger nicht kennt. Wenn man ihn allerdings kennt, kommen ein paar Gags durchaus besser! ;)

Definitiv etwas aus der Popcornabteilung zum abschmunzeln, für die ganze Familie. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

07.06.2020 um 21:36
Der Hundertjährige

Lustiger Film mit makaberen Einlagen

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.06.2020 um 02:19
WENN ES NACHT WIRD IN PARIS. (1954) 7/10

Überdurchschnittlicher Film Noir.


ELF UHR NACHTS. (1965). Ohne Wertung

Überhaupt nicht mein Geschmack. Bestätigt mir alle Klischees bzw Vorurteile gegenüber des französischen Films.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.06.2020 um 20:27
The Lighthouse

Beste Lovecraftverfilmung ohne aus dessen Feder zu stammen. Geniales Schauspiel von Defoe und Patterson!

10/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2020 um 11:45
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:The Lighthouse

Beste Lovecraftverfilmung ohne aus dessen Feder zu stammen. Geniales Schauspiel von Defoe und Patterson!
Fand ich auch sehr beeindruckend. Atmosphärisches Kammerspiel.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2020 um 21:07
Forest Gump 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2020 um 21:08
The Imitation Game
9/10


Anzeige

melden