Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.06.2020 um 21:34
The Tourist

Nette Abendunterhaltung, 6/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2020 um 22:11
Underwater


6/10


Lovecraft erhofft, Alien unter Wasser bekommen. Solala


melden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2020 um 09:43
Big Daddy - Make America stoned Again

Ein schön Brutaler Hillbilly-Kifferfilm mit Sid Haig (Captain Spaulding)

Für mich eine 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2020 um 12:14
@blutfeder

Der war ganz nice, vor allem Sid etwas fitter zu sehen als in 3 from Hell.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.06.2020 um 02:21
„The Lady in the Lake“ und „Murder my Sweet“.
Zwei frühe Film Noir um den Privatdetektiv Philip Marlowe. Zwar (leider) ohne Bogart, aber trotzdem ganz unterhaltsam.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.06.2020 um 02:30
Geralds game/das Spiel

Es fiel mir schwer durchgehend bei der Sache zu bleiben, da der Film zwischendurch echt langweilig war aber das haben dann die nächsten 'großen' Szenen wieder ganz gut rausgeholt.

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2020 um 20:27
Die letzten Glühwürmchen

9 von 10 Punkten

Habe ich mir mal wieder gegönnt. Sehr bewegender Anime die schön die letzten Wochen des zweiten Weltkrieges in Japan zeigen und wie sich ein Geschwisterpaar durchkämpft, bis am Schluss die kleine Schwester dennoch wegen Unterernährung und Krankheit stirbt.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2020 um 00:56
Youtube: The Monster Maker (1944) HORROR
The Monster Maker (1944) HORROR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

5/10...so viel verschwendetes Potenzial.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2020 um 06:53
Parasite 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2020 um 03:31
You should have left

8/10

guter Thriller, gutes Spiel von Kevin Bacon, Hab im Abspann erst gesehen dass die Geschichte von Daniel Kehlmann stammt.

The King of Staten Island

9/10

So lustig.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2020 um 20:22
The Boat

Spiel auf einem Boot. Es wird wenig gesprochen.
Hat seine Momente. Kann man mal machen.

6,5 aus 10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.06.2020 um 01:29
The Nun
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2020 um 23:47
Here and now
Sahra Jessica Parker hat mal wieder ein ganz schön langes Gesicht gemacht

1/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2020 um 00:05
Nachtschicht (1990)

Wieder mal eine Stephen King Verfilmung.

Originaltitel: Graveyard Shift

Kann man sich mal anschauen, ist aber nichts besonders. Mir ist nur Brad Dourif
aufgefallen. Er spricht ja im Original, die Mörderpuppe Chucky und war auch in Einer flog über das Kuckucksnest zusehen, aber ansonsten. Nix Tolles.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2020 um 00:06
"Wie verrückt und aus tiefsten Herzen" (truly, madly, deeply) mit Alan Rickman und Juliet Stevenson. Was fürs Herz und mit feinem britischen Humor. 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2020 um 00:15
64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

Aaron Eckhart rennt durch den Film, nimmt eine Junge "Journalistin" mit auf seine Jagd nach einem Mörder. Hat man so ja noch nie gesehen. :D Mal reinschauen und das wars dann auch. Da kann ich ja gleich 96 Hours mit Liam Neeson gucken, was ich vorher auch getan habe. Ein wenig Action und sonst auch nix besonderes.

Jeweils maximal 4 auf einer Scala von 10.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2020 um 00:30
TANZ DER TEUFEL (1981)

The Evil Dead

Einer der Horrorklassiker überhaupt. Mit, für damalige Zeiten, einer genialen Kameraführung und auch recht guten Effekten hat Sam Raimi ein Meisterwerk geschaffen und Bruce Campbell wird wohl für immer Ash bleiben. Das Remake kommt da nicht ran, obwohl dort so richtig gesplattert wird. Low Budget Horror für Oldschool Horror Fans.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2020 um 10:04
Dr. Sleep

Eine weitere Stephen King Verfilmung.
Der Film tritt das schwere Erbe an, ein zweiter Teil von Kubriks Meisterwerk Shining zu sein.
Natürlich erreicht er in keinem Moment dessen Athmosphäre und Intensität und ist vielmehr ein Fantasyfilm als Horror. Trotzdem ist der Film unterhaltsam und bietet mit seiner Überlänge von 152 min einige gute Szenen und einen Cast, der seine Sache gut macht.

6,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2020 um 10:59
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Kubriks Meisterwerk Shining
Naja naja naja.. ist in meinen Augen etwas überbewertet. Kubrik hat einige Meisterwerke geschaffen, aber Shinig gehört meiner Ansicht nach nicht dazu. Dafür war die Vorlage viel zu Komplex. King baut die Charaktere langsam auf, kitzelt den Leser mehr, steigert so langsam die Spannung, und entlädt sie zur richtigen Zeit. Das hat der Film überhaupt nicht rüber gebracht, und so wurde er letztlich nur zu einem visuell-akustischen Feuerwerk, das seine besten Momente im gekonnten Spiel von Nicholson findet - was tatsächlich meisterlich war, und nicht umsonst zum Kult wurde. Der Rest ist eher mittelmäßig, fand ich.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2020 um 11:51
Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

8/10


Anzeige

melden