Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

28.12.2017 um 19:09
The Loft
5,5/10

Anzeige
melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

31.12.2017 um 17:53
Dunkirk

Als riesiger Nolan-Fan war es schwer für mich, auf Dunkirk im Kino zu verzichten. Da mich ein Kriegsfilm so garnicht anspricht.

Gestern auf Blu-ray war es dann soweit. Nolan hat es wieder mal geschafft mich von seiner Art, Geschichten zu erzählen, zu überzeugen.
Da ist nichtmal wirklich ein Kriegsfilm, eher ein Film der "im Krieg spielt" ^^

Weit entfernt von der Brutalität eines James Ryan, zeigt der Film mit eindrucksvollen Bildern eine Rettungsgeschichte, auf mehreren "Zeitebenen". Zwar erreicht der Film bei weitem nicht so eine genialität, wie es ein Memento oder Interstellar taten, dennoch liefert Nolan auch hier wieder sehr gut ab und zeigt, was er unter einem Kriegsfilm versteht.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.12.2017 um 18:04
Ich habe keine Angst

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2018 um 21:34
Bright

Hab den neulich geguckt, weil neu auf Netflix, aber leider ist der Film jetzt nicht so berauschend. Man kann ihn gucken, muss es aber nicht unbedingt.


6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2018 um 22:06
tschick

8.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2018 um 14:40
StarWars - die letzten Jedi

Ich weiss nicht was die Leute haben aber ich fand den Film großartig. Es war alles dabei, was ich von einem klassischem Weltraumkrieg erwarte. Rose war zauberhaft :lv: einfach ein toller neuer Charakter..
Luke hat ein würdiges Auftreten gehabt, ich hatte non Stop Herzklopfen bei seinen Szenen.
Finn, Rey, Chewbakka :lv: ach sie alle waren ganz ganz groß.
Ich werd sogar nochmal ins Kino gehen.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2018 um 16:34
Dunkirk 6/10 Der Film hat mich eher mäßig unterhalten. Ich kann die vielen Positiven Kritiken nicht nachvollziehen. Nicht falsch verstehen der Film ist nicht schlecht aber auch nicht gerade gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2018 um 17:19
Syriana

8/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2018 um 01:00
Beyond Skyline

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2018 um 23:00
The Good Neighbor: Jeder hat ein dunkles Geheimnis

9/10

über den Inhalt möchte ich nichts verraten - sehr spannend - mit einem unerwarteten Ende.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2018 um 01:28
"Es"

Ein wenig Gemetzel, eine kleine Lovestory und das Pummelchen hat nicht das schöne Mädchen abbekommen, also ein Happy End. Hat mir gefallen :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2018 um 01:39
es - 2017 6,5/10

Der Charme der 80er Jahre ist ja ganz nett, ansonsten klischeehaft und eher langweilig.
Das Lachen des Clown fand ich ganz witzig.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2018 um 19:08
Paradies: Hoffnung

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2018 um 15:44
Bin auch bei der Paradies-Trilogie von Ulrich Seidl angelangt.

Paradies: Liebe
7/10

Paradies: Glaube und Paradies: Hoffnung hab ich leider noch nicht zuende gesehen. Bin bei Beiden eingeschlafen, was aber nicht den Filmen geschuldet war. Ich wollte einfach zu viel. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2018 um 19:51
the girl on the train 7,5/10

Eine Frau in einem Zug, sie trinkt zuviel und beobachtet bei langsamer Fahrt durch einen Vorort immer wieder ein Paar, das ihr als der Inbegriff von Glück erscheint; hat sie hier auch mal gewohnt, nur ein paar Häuser weiter ? Eines Tages ändert sich etwas, ein unschöner Riss in der scheinbaren Idylle: die Ehefrau ist untreu. Die Frau kann nicht anders, sie muss herausfinden, warum...
.
Wer das Buch nicht kennt und sich auf den Film einlässt, der hat einen interessanten Abend vor sich.

Kong -Skull Island 7,25/10

Der Film hinterlässt bei mir ein etwas zwiespältigen Eindruck, er ist schon ein Blockbuster, der die übliche Geschichte von King Kong zu erzählen scheint, bis auf ein paar Abweichungen. Am Ende des Vietnamkrieges: Irgendein halbseidener Typ bringt irgendwie eine Expedition von Wissenschaftlern und Militär zusammen, um eine sagenhafte Insel zu untersuchen, von der noch nie jemand zurückgekehrt ist, und trifft dabei auf Kong. Es ist eine unerfreuliche Begegnung. Die Expedition wird über die ganze Insel verstreut, und versucht wieder zusammenzukommen oder Kong zu töten. Dabei hat Kong hier eine wichtige Aufgabe...

Kong erscheint hier ein wenig braver zu sein, als man erwarten dürfte, ausgeglichen wird das aber durch anderes "Getier", das nach und nach die Gruppe dezimiert. Die Charaktere wirken stereotyp, und die Story ist offen, für einen zweiten Teil, denn hier wird nur die halbe Geschichte erzählt. Ein Popcorn-Film...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

07.01.2018 um 19:56
johnnygothisgun
Johnny Got His Gun (1971)
10/10

Wer hätte das gedacht? Obwohl ich skeptisch anfangs war hat mich der Film sowas von überzeugt! Einer der besten Anti-War Filme die ich je gesehen habe! Der Film nimmt einen mit und gleichzeitig hat er etwas creepy-mäßiges an sich. Kann ich nur weiterempfehlen!


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2018 um 21:42
The Killing Of A Sacred Deer

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.01.2018 um 10:14
Better Watch Out - 6 / 10

Weihnachten ist zwar vorbei, aber Weihnachts - Metzel - Filmchen gehen immer :D Habe da zwar etwas anderes erwartet, weil der Film als "hardcore" Version von Kevin Allein Zuhaus angekündigt wurde ... aber das Psycho Kind um das es tatsächlich geht, hat schon was ^^


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.01.2018 um 22:00
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Better Watch Out
den wollt ich mir wohl nächsten freitag im kino geben.
in dem cinemaxx hier läuft seid kurzer zeit (fast)jeden freitag ein horror/mystery/trash streifen für sechs euro mindestverzehr.


Anzeige

melden