Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 11:55
Open House

0/10

Keine richtige Handlung, kein richtiges Ende

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:11
@Mila_

Witzig wie sich die Wahrnehmung einiger Filme manchmal unterscheidet. Ich fand Open House total verstörend und konnte Nächte lang nicht schlafen weil ich immer das Gefühl hatte, dass da jemand hinter mir liegt :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:42
@Streuselchen
Oh haste gesehen?! Ich fand da keine Handlung :|


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:44
@Mila_

Ja aber ist bestimmt 1 bis 2 Jahre schon her?
Also wirklich schon ne Weile und ich weiss aber, dass ich den damals eigentlich nicht schlecht fand. Allerdings will ich ihn wegen der einen Szene auch wirklich nie wieder sehen ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:45
@Streuselchen
SpoilerBett?


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:48
@Mila_

Ja genau :D
Furchtbar! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:49
@Streuselchen
😂 Ich hatte schon schlimmere aufwachsituationen :P:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:50
@Mila_

Ernsthaft? òÓ
Dann habe ich spätestens jetzt höchsten Respekt vor dir, was für eine krasse Frau du bist. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 12:52
@Streuselchen
:bier:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 14:41
@Mila_
@Streuselchen
Open House war scheiße :)

Slow burn ist die eine Sache aber als ich dachte, jetzt muss ja langsam mal der Film anfangen und irgendwas passieren kam der Abspann :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 14:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 25.06.2019:Open House

Der Film ist jetzt nicht brillant oder ein Best-Movie.
Auch der Spannungsbogen ist... naja es dauert eeeewig bis was passiert, dann passiert was, aber der Film is dann auch schon vorbei.
Allerdings gibt es EINE Szene in dem Film die mich einfach nicht mehr los lässt und seither kann ich nicht mehr zur leeren Seite des Bettes schlafen, erst wenn ich merke das mein Mann dazu kommt. Bis er da ist schlafe ich mit dem Gesicht zu seiner Seite.
Und jedesmal bete ich das er es auch ist Oo.
Ich konnte mehrere Nächte nicht einschlafen, es war fürchterlich und nur wegen dieser einen Szene werde ich den Film auch nie wieder schauen.
@KFB

Witzig, fast das gleiche hatte ich damals dazu geschrieben Oo


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 14:46
@Streuselchen
oO
Das ist gruselig - wir erstellen ein Skript dazu und es wird definitiv ein besserer Horrorfilm als Open House :lolcry:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 14:48
@KFB

Alles klar *ihren Kugelschreiber anleck* dann kanns losgehen - ich wäre jetzt bereit dazu reich zu sein Óó


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 14:49
@Streuselchen
Ja, da bin ich dabei - reich sein wär jetzt gut :Y:
Ich geb dir das Papier für's Drehbuch


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 15:07
The dark Knight
7/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 17:14
@KFB
Ich sag doch das er scheiße war


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 17:17
br thehatefuleightOriginal anzeigen (0,3 MB)

einfach nur geil der film...


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2020 um 19:05
Shed of the Dead

wärgernshaunofthedeadistesabernicht / 10

Ansonsten fand ich aber den Einsatz von Flower Duet ganz angenehm


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 16:20
7 Days

Nutzt dieselbe Prämisse wie Tortured aber packt das Thema besser an, eher Thriller als Horror.

Plot: Die achtjährige Tochter eines wohl gut situierten Paares wird vergewaltigt und ermordet - Selbstjustiz etc.


War nicht so schlecht, kann man mal schauen 7 Tage Punkte


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 17:59
Extremity


Ich bin der Meinung, das man hier einen wirklich brauchbaren Film hätte machen können - ganz unironisch aber dafür müsste man erstmal diese abartig dusselige Kuh von Hauptrolle anders schreiben

:palm: /10


Anzeige

melden