Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 18:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der war tatsächlich lustig und gut.
Sag ich doch - aber hauptsächlich wegen Drew.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 18:05
@Groucho

Ja! Sie war toll. Süß und einfach einnehmend. Und lustig auch.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 19:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:50 erste Dates
Den hab ich noch nicht gesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 20:05
Zitat von DuckulaDuckula schrieb:Keiner will ihn sehen darum muss er sein Geld mit sowas verdienen.
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, der hat ein geschätztes Vermögen von 420 Millionen Dollar. Ein chronischer Kassenflop scheint er auch nicht zu sein, sonst würde kein Studio mehr seine Filme finanzieren. Diese Tyler Perry Filme sind auch scheisse, am Box Office in den USA aber regelmäßig erfolgreich. Und der ist sogar noch reicher als Sandler.

In den wenigen Ausflügen ins dramatische Rollenfach war Sandler auch stark. Der Neurotiker in "Punch Drunk Love" oder der von seiner Adrenalinsucht getriebene Gambler in "Uncut Gems" waren starke Performances.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 22:17
Midsommar (8/10)

Krasser Shit, viel besser als erwartet. Wie eine 7. Staffel von Vikings mit noch krasserem Zeitsprung.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 22:43
@Ghazghkull

Ich fand den Film The Wicker Man mit Nicholas Cage besser als Midsommar. Das ist jetzt glaube ich die 3. Verfilmung darum hat mich Midsommar nicht gerade vom Hocker gehauen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 22:46
Zitat von DuckulaDuckula schrieb:The Wicker Man mit Nicholas Cage
Dann steht mein nächstes Main Feature fest, den hab ich noch nicht gesehen :)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 23:12
@Ghazghkull
Lass es lieber, gegen das Original von '73 kann der nicht anstinken! Schau lieber den!

Wikipedia: The Wicker Man (1973)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 23:15
@sidnew

Naja, aber es is Nicholas Cage... und ich folge ihm, denn er ist das Licht.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2021 um 23:17
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Naja, aber es is Nicholas Cage... und ich folge ihm, denn er ist das Licht.
In dem Film ist das Licht aber miserabel!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2021 um 15:20
First Blood 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2021 um 16:27
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Das Gesetz um das es am Ende geht gab es nicht. Das hat Schirach erfunden
Gerade das Gesetz selbst soll ja eben nicht erfunden sein.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2021 um 16:31
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Die besten Sandler-Filme sind eh Happy Gilmore und Little Nicky. Obwohl ich Klick eigentlich auch noch ganz gut in Erinnerung habe.
Seine besten sind für mich die Wutprobe, 50 erste Dates und das Drama Die Liebe in mir.

In der Wutprobe stiehlt ihm aber Jack Nicholson die Show. Trotzdem harmonieren die beiden perfekt miteinander.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2021 um 16:44
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Ich finde Klick ist eigentlich noch einer der besseren Sandler Filme, gerade in der zweiten Hälfte hat er einige erstaunlich rührende Szenen.
Vielleicht ein bisschen zu früh weggeklickt🙂
Jepp, hab ihn mir nun zu Ende angesehen aufgrund deiner und anderer Empfehlungen.

Indes macht die Wendung zum Pathos den Klamauk dann aber auch nicht wett durchs Kippen. Irgendwie unrund als Konzept mMn.
Ich muss mich aber korrigieren, was Sandler betrifft: Jack und Jill und Leg dich nicht mit Zohan an waren schon irgendwie lustig.
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Ich hab jetzt mal nachgeschaut, der hat ein geschätztes Vermögen von 420 Millionen Dollar.

Na, dann muss er ja wirklich nicht am Hungertuch nagen. Er kann von seiner Blödelei recht gut leben.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2021 um 22:56
Green Knight 7/10
Toller Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2021 um 16:35
Der Leuchtturm 8/10

Zwei Männer, ein Leuchtturm.
Mehr ist da nicht. Seltsames 1:19 Format, schwarzweiss.
Passt aber mehr als gut.

Willem Defoe und Robert Pattison sind einfach phantastisch. Da ist auch eine gute Menge Humor.
Vor einer Woche geschaut und ich denke immer noch über den Film nach.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2021 um 23:00
@Snowman_one

Der Film ist genial! Für mich ne 10/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2021 um 23:19
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Der Film ist genial! Für mich ne 10/10
Für mich nicht ganz eine 10, aber ja der Film ist genial.
Wie gesagt ich denke immer noch darüber nach, was selten ist.

Werde ich sicher nochmals anschauen, da unter anderem visuell doch noch einiges zu entdecken ist. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2021 um 07:52
Monsterhunter

2/10

Absoluter Trash.

Punkte gibt es nur wegen der Monster. Monster sehe ich immer gerne. Aber selbst diese sind nur durchschnittlich animiert.

Film ist eine einzige Ballerorgie ohne Story. Und die Frau vom Regisseur Paul Anderson, Mila Jovowich oder wie man die schreibt, nervt einfach nur mit ihren Befehlen und ihrem Kampfgebrüll. Wirkt einfach nur lächerlich übertrieben

Das Ende endet mit einem Cliffhanger.

Paul W. Anderson sollte wieder Filme wie Event Horizon machen. Glaube sein einziger richtig guter Film in seiner Karriere. Alien vs. Predator ging auch noch.
Von Videospielverfilmungen sollte er komplett die Finger lassen.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2021 um 23:37
The Suicide Squad

Die Neuauflage ist in allen belangen besser als der erste Versuch, aber irgendwie auch nicht ganz rund, aber hey, endlich mal wieder im Kino gewesen.

7/10


Anzeige

melden