Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 18:29
Oben Infos klicken, dann auf meinen Namen und et voila. Wem das zu anstrengend ist hat Pech gehabt. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit :Y:

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 18:45
@Mila_
Bissl Diva bist du schon, gell?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 18:46
@gardner
:'D nicht wirklich. Ist es dir zu anstrengend zu klicken?


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 18:56
@Mila_

Hab mir mal die Mühe gemacht, dieses "klicken" anzuwenden. Und wo stehn da jetzt Filme die du magst, dein Profil ist ziemlich leer.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 19:28
@MMXII
Macht ihr da jetzt echt so ein Drama raus?
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:Hab mir mal die Mühe gemacht, dieses "klicken" anzuwenden. Und wo stehn da jetzt Filme die du magst, dein Profil ist ziemlich leer.
Anscheinend ja nicht. Sonst hättest du es gefunden.

Hier: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=170249&thread=ff83826
Und jetzt Ruhe mit eurem Kindergarten.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 19:37
@Fennek

Nein mach ich nicht, habe es lediglich falsch verstanden. Danke dafür!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 21:26
@Fennek
Danke :)

das ist wirklich Kindergarten. Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 21:35
Was soll denn dieses "subtile" Diskreditieren ? Jeder hier knallt Bewertungen rein, wie's ihm schmeckt, da wird nirgends auf filmwissenschaftlicher Ebene diskutiert.. Aber immer wieder lustig, wie sich die Experten hier sofort und reihenweise empören, sobald man nicht genauso schwärmt. :D

@Mila_
Lass dich nicht ärgern. Wenn du den Film scheiße findest, ist das ziemlich legitim.


Blue my Mind
5/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 21:41
@Intemporal

Danke auch dir. Ja ich kann etwas nicht toll finden nur weil es jemand anderes als Kunst empfindet. Aber wie auch immer, Thema durch. Das verschwendet meine Lebenszeit mich hier verteidigen zu müssen :)


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 21:46
Ist ja gut jetzt ^^

Letzter Film:

Avengers Endgame...

Etwas unterhaltsamer als Infinity war, aber dennoch ziemlicher Murks.
Ich wünschte Disney hätte Interesse, die Stoffe die sie verfilmen auch mal "ernst" zu nehmen.

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 21:46
@Mila_
Kunst sind Filme immer, aber Kunst ist eben kein einheitlicher Meinungsbrei. Muss einem nicht gefallen und fertig.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 21:56
Ralph breaks the Internet
(Ralph reichts 2: Chaos im Netz)

4/10

Hab den ersten total gefeiert, der zweite ist... eine einzige Schleichwerbesendung? Überall Marken dass es nur so kracht, und die 20 Minuten Disneywerbung hätt ich gar nicht gebraucht. Vertraut viel zu wenig auf die eigene Story sondern hauptsächlich darauf, dass man Dinge wiedererkennt.

Furchtbar schade :(


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 22:23
@NeonMouse
Oh nein. Ich habe gehofft, dass er so gut wird, wie der erste :(


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 23:37
Avangers Endgame

4/10

Ich weiss nicht, so lange drauf gewartet, mir war es zu wenig.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2019 um 10:56
Also ich finde ja z.B. "Lindenstraße" voll Schei..e!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2019 um 10:57
@Fennek

Film ist ok, finde das Internet wurde charmant beschrieben.
Mich störte eher Ralphs neue Synchronstimme


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2019 um 16:25
Avengers Endgame

Ich geb mal 5 / 10

Zu viel Pathos
Zu viel Schmalz
Zu viel Blödsinn (!!!)
Zu wenig Plot (ja, ich weiss, dass ich in einem Action-Ballerfilm war)

Einfach zu gewollt.

Gesehen haben muss man ihn dann ja trotzdem, so als Marvelist.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2019 um 16:35
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Also ich finde ja z.B. "Lindenstraße" voll Schei..e!
Davon gibts nen Film?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.04.2019 um 10:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Davon gibts nen Film?
Irgendwie schon. Es sei denn DU defininierst den Begriff "Film" konkreter.

Zitat: Der Film ist eine Kunstform, die ihren Ausdruck in der Produktion bewegter Bilder mittels Foto-, Kamera- und Tontechnik findet, ...

Wikipedia: Film


Meine Bewertung für die "Lindenstraße".

Story: 2/10
Musik: 3/10
Spannung: 1/10
Schauspieler: 5/10

Gesamtnote: 2,75


melden

Letzter Film + Bewertung

30.04.2019 um 17:12
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Kunst sind Filme immer, aber Kunst ist eben kein einheitlicher Meinungsbrei. Muss einem nicht gefallen und fertig.
Ist natürlich Blödsinn.

Filme sind zu einem großen Teil "Handwerk" und ein Handwerk kann man bewerten. Die Deckengemälde der Sixtinische Kapelle gefallen mir auch nicht aber ich weiss genau wie sie entstanden und welche ein filigranes Meisterwerk diese Arbeit darstellt.

Da mit "voll der scheiss 0/10" anzukommen hat nichts mit Wahrnehmung von Kunst zu tun, das ist schlichte Unwissenheit gepaart mit einer beschränkten Sichtweise.

Stanley Kubrick ist bekannte für seine wegweisende Arbeitsweise und Liebe für Details, dementsprechend fallen auch seine Filme aus. Man kann die Art des Films nicht mögen aber sollte zumindest so viel Verstand aufbringen können um die Qualität dahinter zu erkennen.

Wenn man also einen allgemein geschätzten Film für absoluten Mist hält, sollte man zumindest passend argumentieren können. Ein "ist halt Kunst und meine Sichtweise" wirkt völlig ahnungslos und dann muss man sich halt gefallen lassen dass User dementsprechend nachhaken.


Anzeige

1x zitiertmelden