Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

9.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.02.2021 um 06:54
Die üblichen Verdächtigen

Hatte ich irgendwie besser in Erinnerung.

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2021 um 10:30
Wonder Woman 1984

Nach 35 Minuten habe ich abgeschaltet, lange keinen so schlechten Film gesehen.

2/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2021 um 13:04
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wonder Woman 1984

Nach 35 Minuten habe ich abgeschaltet, lange keinen so schlechten Film gesehen.
@Peter0167
Hast du da bei dem Titel evtl etwas ganz anderes erwartet? Oder wusstest du schon vorher, das es eher in Richtung Superhelden geht und nicht um erotische Unterhaltung der gehobeneren Klasse?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2021 um 13:47
The King of Staten Island

Empfehlenswert!

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2021 um 14:54
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Oder wusstest du schon vorher, das es eher in Richtung Superhelden geht
Das war mir schon klar, schließlich habe ich auch Wonder Woman gesehen, und der war um Klassen besser.

In Bezug auf die 80er wurde maßlos übertrieben, nur albernes Gegacker, Gestotter und Gekicher, keinerlei Handlung erkennbar, der berühmte rote Faden fehlte komplett. Man hat da einfach nur zusammenhanglose Szenen wild zusammengeschnitten, die "Superhelden-Szenen" waren erbärmlich bis peinlich, und der Versuch "komisch" zu sein, löste bei mir bestenfalls fremdscham aus. Einfach nur ein Film zum vergessen!


melden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2021 um 12:35
I care a lot

Netflix

Fand ich super! Der Film bricht hier und da mal aus dem üblichen Einheitsbrei aus und Rosamunde Pike ist einfach genial!

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2021 um 13:18
@Yog-Sothoth
Den werde ich auch noch schauen. Ich liebe Rosamunde Pike 👍🏻


melden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2021 um 20:34
The whole wide world

10 von 10


Den hab ich mir lange aufgehoben, und er hätte leicht enttäuschen können. War aber ein wahres Meisterwerk, Vincent D'Onofrio hat eine phantastische Darstellung abgeliefert.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2021 um 22:15
DER GOLDENE HANDSCHUH. 8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.02.2021 um 08:56
One Night in Maimi

0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.02.2021 um 23:17
Star Wars Das erwachen der Macht.
War eher durchwachsen und das Ende empfand ich als pathetisch im Sinne von allzu gefühlvoll.
Hatte mir mehr davon erhofft.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2021 um 02:01
Film: Der goldene Handschuh

Story: 3/10
Musik: 6/10
Spannung: 2/10
Schauspieler: 9/10

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, definitiv nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen! Der Film ist einfach nur widerlich. Sowohl die Charaktere als auch die Umgebungen erzeugen ein wahnsinnig beklemmendes Gefühl. Dies war offensichtlich auch so beabsichtigt und ist dahingehend durchaus gelungen. Ich finde die Story über Fritz Honka sehr interessant, hätte mir aber in dem Film, ähnlich wie in dem zuvor erschienenen Roman von Heinz Strunk, etwas mehr Informationen zum Hintergrund Fritz Honkas gewünscht. Wie ist er zu dem "Monster" geworden, das in dem Film dargestellt wurde?
Die schauspielerische Leistung war von so gut wie allen Beteiligten aber hervorragend! Vor allem von Jonas Dassler (Fritz Honka) wird man mit Sicherheit in Zukunft noch viel sehen und das zu Recht!


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2021 um 07:33
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:One Night in Maimi
Kenn ich gar nicht. Gleiches Genre wie "One Night in Paris"?
Der übrigens auch eine Wertung 0/10 von mir erhält.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2021 um 14:27
@Jos92

Gute, da differenzierte Rezension von dir, in der ich auch meine Einstufung des Filmes wiederfinde, abgesehen vom Punkt 'Story' - da vergebe ich doch mehr als 3 Punkte.
Und die Musik ... na ja, sie ist halt der Zeit geschuldet, in der die Handlung stattfindet. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2021 um 00:06
Der Babadook
😑/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2021 um 10:21
@Mila_

Ich fand den eigentlich garnicht so übel, der hat abgesehen von seinen Horrorelementen auch als Drama getaugt, die Überforderung der Mutter mit ihrem wirklich anstrengendem Kind und die Sehnsucht nach Normalität und Liebe hab ich ihr abgenommen. Nicht unbedingt ein Genre Highlight, aber einer der besseren.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2021 um 10:22
@Yog-Sothoth
Ich bin wohl nur zu dumm die Message zu verstehen 🤷🏼‍♀️


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2021 um 10:49
@Mila_
😅


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2021 um 15:08
Ich fand das Ende merkwürdig und für mich auch nicht eindeutig erklärt was das jetzt für ein Vieh war


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2021 um 15:39
Es war kein Vieh sondern eine Erkrankung die so abgebildet wurde.


1x zitiertmelden